Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage Meiner Meinung nach auf alle Fälle Hedl. Zwar reine Vermutung meinerseits, aber denke man war mit Gartler intern sicher nicht 100% zufrieden. Wäre sowieso dafür, dass in Zukunft jemand anders die Nummer 2 sein sollte. Zwar vl für Fußball Romantiker schön, dass Gartler Rapid solange die Treue hält, aber ein Tormann der sich nach so langer Zeit und Jahren damit zufrieden gibt, die ewige Nummer 2 zu sein, finde ich nicht optimal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: macht der Auer regelmäßig und spielt trotzdem so what? Hab ich wo gesagt, dass ich es gutheiße, dass Auer ständig spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 28. Februar Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Meiner Meinung nach auf alle Fälle Hedl. Zwar reine Vermutung meinerseits, aber denke man war mit Gartler intern sicher nicht 100% zufrieden. Wäre sowieso dafür, dass in Zukunft jemand anders die Nummer 2 sein sollte. Zwar vl für Fußball Romantiker schön, dass Gartler Rapid solange die Treue hält, aber ein Tormann der sich nach so langer Zeit und Jahren damit zufrieden gibt, die ewige Nummer 2 zu sein, finde ich nicht optimal. Abgesehen vom Wahnsinns–Fauxpass in HZ beim Lask (den er ja wieder super pariert hat), fand ich Pauli sehr gut. Hat 7ns vor einem Debakel gerettet ( ja, und so vielleicht auch den Trainer bis auf weiteres fixiert 😉). Auch die Spieleröffnung fand ich besser. Hedl wird aber der 1er bleiben und passt so. Aber gut zu wissen, das wir einen quasi ebenbürtigen 2er Goalie haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: weil Gartler es nicht schlecht gemacht hat und Hedl vielleicht eine Pause braucht, wollte nur eure Einschätzung wissen, ich gehe auch von Hedl aus Gartler hatte einen Totalaussetzer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: glaubt ihr Hedl spielt am Samstag oder bleibt Gartler vorerst? ernstgemeinte Frage warum genau machst du das nächste Fass auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Burschi schrieb vor 1 Minute: warum genau machst du das nächste Fass auf ? war eine ernstgemeinte Frage, eigentlich wollt ich eure Einschätzung dazu hören weil div. Seiten im Internet, die sich mit Statistiken und Warscheinlichkeiten befasst eine 50:50 Warscheinlichkeit zwischen Hedl und Gartler geschrieben haben, das hat mich sehr verwundert, desswegen diese Frage, wollte absolut keine Diskussion lostreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Warum sollte Hedl nicht spielen? Wird sich eine Salbe auf die Eier schmieren damit sie nicht mehr jucken und geht scho! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: war eine ernstgemeinte Frage, eigentlich wollt ich eure Einschätzung dazu hören weil div. Seiten im Internet, die sich mit Statistiken und Warscheinlichkeiten befasst eine 50:50 Warscheinlichkeit zwischen Hedl und Gartler geschrieben haben, das hat mich sehr verwundert, desswegen diese Frage, wollte absolut keine Diskussion lostreten wtf, hast du da eine quelle? es spricht einfach nichts für gartler. hauptsächlich daher, weil die torhüterposition nicht zur debatte stand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar Hedl wird spielen und das ist auch richtig so, auf was hinauf sollte Gartler plötzlich der 1er sein. Schwachsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar Oldergod schrieb vor 2 Minuten: wtf, hast du da eine quelle? es spricht einfach nichts für gartler. hauptsächlich daher, weil die torhüterposition nicht zur debatte stand. LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Hedl wird spielen und das ist auch richtig so, auf was hinauf sollte Gartler plötzlich der 1er sein. Schwachsinn. das reicht mir, bin ja eh derselben Meinung, war eben verunsichert ob ich nicht irgendwas übersehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar Top_ League schrieb vor 9 Stunden: Meiner Meinung nach auf alle Fälle Hedl. Zwar reine Vermutung meinerseits, aber denke man war mit Gartler intern sicher nicht 100% zufrieden. Wäre sowieso dafür, dass in Zukunft jemand anders die Nummer 2 sein sollte. Zwar vl für Fußball Romantiker schön, dass Gartler Rapid solange die Treue hält, aber ein Tormann der sich nach so langer Zeit und Jahren damit zufrieden gibt, die ewige Nummer 2 zu sein, finde ich nicht optimal. Was hat es mit Romantik zu tun, einen absolut zuverlässigen 2er zu haben der immer seine Leistung bringt wenn notwendig? Da hatten wir schon ganz andere Sorgen auf dieser Position. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen vom Wahnsinns–Fauxpass in HZ beim Lask (den er ja wieder super pariert hat) Das Barac-Special. Blöd für Gartler, dass beim Schneiden der Szene nicht so viel Zeit zwischen Fauxpas und Heldentat liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Februar katnikpauer schrieb vor 7 Stunden: Abgesehen vom Wahnsinns–Fauxpass in HZ beim Lask (den er ja wieder super pariert hat), fand ich Pauli sehr gut. Hat 7ns vor einem Debakel gerettet ( ja, und so vielleicht auch den Trainer bis auf weiteres fixiert 😉). Auch die Spieleröffnung fand ich besser. Hedl wird aber der 1er bleiben und passt so. Aber gut zu wissen, das wir einen quasi ebenbürtigen 2er Goalie haben Sehe das leider etwas anders, seinen groben Fehler hat er zwar ausgebessert, aber war eher auch das unvermögen von Adeniran. Ebenso Entrup hat die hunderta leichtfertig vergeben in Hälfte 2, wo Oswald wieder den Gegner genau in die Füße spielt und es eher der schlechte Abschluss danach war, warum kein Tor daraus entstand, als die Parade von Gartler( hat ihn quasi abgeschossen, weil zentral aufs Tor). Ich mag den Pauli ja echt, ein sehr sympathischer Kerl, aber er hat sehr viele schwächen. Dazu zähle ich halt auch das rausspielen mit dem Fuß und ebenso wenn er schnell mit den Händen auswerfen hätte können, hat er immer zu lange gewartet und die Linzer konnten sich hinten wieder stressfrei positionieren. Aber gut ich nehme es ihm natürlich nicht böse, hat ja absolut keine Spielpraxis. Aber Hedl ist halt in allen belangen besser und ich bin froh das er quasi nie wirklich verletzt etc ist und ein sehr verlässlicher 1er ist. Aber wie sage ich immer, jede hat seine eigene Meinung und das ist auch völlig ok so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. Februar Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Was hat es mit Romantik zu tun, einen absolut zuverlässigen 2er zu haben der immer seine Leistung bringt wenn notwendig? Da hatten wir schon ganz andere Sorgen auf dieser Position. Damit meine ich das er ein echter Rapidler ist und sich schon solange ( für mich schon zu lang) damit zufrieden gibt, nie wirklich zum spielen zu kommen und es ja selbst am besten wissen wird, das er es nie zum 1er bei Rapid schaffen wird. Romantik ist halt die Treue zu Rapid. Würde mir einfach wie es auch Hedl geschafft hat, hinter ihm einen jungen Tormann wünschen, eine zukünftige Nummer 1 eben. Finde es nicht gut, wenn ein Tormann im besten Fussball Alter über Jahre Hinweg, keine wirklichen Absichten hat zu spielen. Auch auf dieser Position sollte ein gesunder Konkurrenzkampf herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 5 minutes ago, Top_ League said: Würde mir einfach wie es auch Hedl geschafft hat, hinter ihm einen jungen Tormann wünschen, eine zukünftige Nummer 1 eben. Finde es nicht gut, wenn ein Tormann im besten Fussball Alter über Jahre Hinweg, keine wirklichen Absichten hat zu spielen. Auch auf dieser Position sollte ein gesunder Konkurrenzkampf herrschen. Ich würde hier einwenden, dass für mich Kontinuität > Konkurrenzkampf im Tor steht. Ich habe viel lieber einen konstanten, soliden 2er mit Gartler als einen jungen, vielleicht noch fehleranfälligen Torwart a la Göschl/Orgler. Außerdem ist im Alter eines Göschls bzw. Orglers immer noch Spielzeit wichtiger als alles andere, weshalb Orgler in der 2er perfekt und Göschl als Option dahinter für wenn Orgler hochgezogen wird in meinen Augen ideal ist. Da ist für mich auf einer so wichtigen Position einfach noch zu viel Risiko, und da kann man auch nicht viel besseren Nachschub als Gartler haben, der sich eben auch mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Daraufhin kann man ja bei einem Hedl-Abgang noch eine ganze Sommervorbereitung darüber nachdenken, ob Orgler oder Göschl schon weit genug sind, in der Einser einen Startplatz zu haben oder ob am Transfermarkt noch nachgekauft - bzw. nachgeliehen - werden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts