#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
GreatWhiteDope schrieb vor 6 Minuten:

Und was ändert das an der tatsächlichen Befangenheit? Wenn ich „keine Liebensbekundungen“ raushaue, bin ich als stolzer Austrianer weniger tendenziös?

Es müssen Personen gewählt werden welche mit Fußball nur bedingt etwas zu tun haben, bzw. gar keine Sympathien hegen! Unabhängige Juristen! 

Allein in Punkto Lizenzvergabe muss massiv nachgeschärft werden, dass solch eine Farce wie beim FAK nie wieder passiert! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Es müssen Personen gewählt werden welche mit Fußball nur bedingt etwas zu tun haben, bzw. gar keine Sympathien hegen! Unabhängige Juristen! 

Allein in Punkto Lizenzvergabe muss massiv nachgeschärft werden, dass solch eine Farce wie beim FAK nie wieder passiert! 

Umso wichtiger war der Schritt von Rapid sich einzuschalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Warum macht Rapid das dann nicht? Wie lange ist jz zB Lucensky Vorsitzender des Senat 1? 20 Jahre?
Glaub da wäre genug Zeit gewesen ihn für befangen zu erklären und einen besseren Kandidaten vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GreatWhiteDope schrieb vor 14 Minuten:

Und was ändert das an der tatsächlichen Befangenheit? Wenn ich „keine Liebensbekundungen“ raushaue, bin ich als stolzer Austrianer weniger tendenziös?

gar nichts.

aber da das thema viel tiefer geht weißt du bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GreatWhiteDope schrieb vor 32 Minuten:

Gibt es da von eurer Seite Vorschläge? 

Was beim googeln der Namen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass da viele in Wien beheimatet sind. Würde wohl schon helfen, wenn man da mehr Fokus auf mehr Diversität bzgl. Herkunft legt.

(Edit: Gerade in Zeiten von Zoom, Teams und Co. ist das ja kein Thema mehr. Aber vielleicht ist das eh nicht so schlimm, ist schon eine Zeit her, dass ich mir das angesehen habe.)

Aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, dass man bei dem Thema entweder eine konkrete Lösung hat oder das ganze zuerst ligaintern anspricht, bevor man da öffentlich sich beschwert. Oder zumindest zugewartet, bis es kein laufendes Verfahren gibt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Was beim googeln der Namen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass da viele in Wien beheimatet sind. Würde wohl schon helfen, wenn man da mehr Fokus auf mehr Diversität bzgl. Herkunft legt.

Also mein Geheimtip wäre dann Personen aus OÖ zu installieren, hier gibts mehr Rapidler wie Laskler + Violas zusammen. :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
GreatWhiteDope schrieb vor 38 Minuten:

Nein, aber sobald es so offensichtlich wird, sollte einfach gehandelt werden. Spätestens wenn jemand sich öffentlich zu einem Verein bekennt oder ein Abo dort besitzt, wars das mit dem Senat. Das wär mal ein Anfang zum Thema reagieren. 

Beim agieren könnte man mehr Wert auf vielleicht keinen direkten Fußballbezug legen. Das ist ehrenamtlich natürlich nicht so einfach, dennoch muss es da einfach bessere Wege geben. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schon witzig die Frau Hanappi, wenn eine Strafe für Hedl reduziert wird, wo alle anderen in Österreich nur den Kopf schütteln, ist alles eitel Wonne. Und wenn dann mal eine von gefühlt 100 Entscheidungen gegen Rapid geht ist er plötzlich befangen.

Aber "zum Glück" ist ja das Protestkommite oder eine weitere Instanz im Zweifelsfall immer auf der Seite von Rapid!

PS: In der Welt von Frau Hanappi-Egger ist der Senat dann unbefangen wenn er immer auf der Seite von Rapid ist.

bearbeitet von Elgenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Elgenio schrieb vor 8 Minuten:

Schon witzig die Frau Hanappi, wenn eine Strafe für Hedl reduziert wird, wo alle anderen in Österreich nur den Kopf schütteln, ist alles eitel Wonne. Und wenn dann mal eine von gefühlt 100 Entscheidungen gegen Rapid geht ist er plötzlich befangen.

Aber "zum Glück" ist ja das Protestkommite oder eine weitere Instanz im Zweifelsfall immer auf der Seite von Rapid!

Bist ein wahres Genie :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elgenio schrieb vor 8 Minuten:

Hast du dir das Video/den Vorfall überhaupt angesehen?

Bist du der Meinung, das da etwas strafbares/unethisches vorgefallen ist?

Wie wertest du diese Aktion im Vergleich zu Avdijaj damals, wo die Sperre auf bedingt reduziert wurde?

Wie würdest du reagieren, wenn wegen so einer Lächerlichkeit ein Violetter gesperrt werden würde?

Wie lustig wäre das Ganz für dich, wenn ein Rapidmitarbeiter für diesen Wahnsinn verantwortlich ist und auf einem Rapidstammtisch, über das Strafmaß Eures Spielers abgestimmt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Nein, aber sobald es so offensichtlich wird, sollte einfach gehandelt werden. Spätestens wenn jemand sich öffentlich zu einem Verein bekennt oder ein Abo dort besitzt, wars das mit dem Senat. Das wär mal ein Anfang zum Thema reagieren. 

Beim agieren könnte man mehr Wert auf vielleicht keinen direkten Fußballbezug legen. Das ist ehrenamtlich natürlich nicht so einfach, dennoch muss es da einfach bessere Wege geben. 

Ab wann ist sowas offensichtlich? Wenn man keine Leute mit Sympathien will, muss man sportfremde Leute installieren und den Aufschrei will ich mir gar nicht vorstellen. Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt, ich frage mich nur, wie eine Lösubg aussehen kann. Und bisher wünscht man sich schwammige Begriffe wie „“offensichtlich“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten:

Ab wann ist sowas offensichtlich? 

Wenn man "Saisonauftakt - Wir sind die Jungs aus Favoriten, violett ist unser Team" auf sozialen Medien postet zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Ab wann ist sowas offensichtlich? Wenn man keine Leute mit Sympathien will, muss man sportfremde Leute installieren und den Aufschrei will ich mir gar nicht vorstellen. Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt, ich frage mich nur, wie eine Lösubg aussehen kann. Und bisher wünscht man sich schwammige Begriffe wie „“offensichtlich“. 

Seit der Säulenparty ist es offensichtlich. Da wollten diese Personen massiv in den sportlichen Wettbewerb eingreifen. Sorry das geht nicht. Dann ging es weiter mit den Fangesängen, alles violette war geil und cool, alles grünweisse pöse! Gipfel jetzt in der Sperre von Hedl.

Stell dir doch einfach die Frage wie du reagieren würdest, wenn ein GAK geschwängerter Senat Sturm andauernd schaden will und zwar unverhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich frage mich ja wie die Reaktionen aussehen würden wenn Rosenauer, Podoschek und Lisa Rammel im Senat 1 in ein paar Jahren sitzen würden und über Verhalten, Moral und Spieler anderer Vereine urteilen würden.

Ich nehme an die anderen Vereine würden das alles ohne mit der Wimper zu zucken zur Kenntnis nehmen und akzeptieren - natürlich ohne Kritik , was auch sonst? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag