#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Fussballliebhaber
SCR_Simon schrieb vor 34 Minuten:

Screenshot_20250225_223024_Google.jpg

Ja der Vorsitzende des Strafsenats (der ua Sperren über Spieler anderer Klubs verhängt) hat selbst in einem Interview bestätigt, dass er Fan eines Vereins ist, den er selbst bestrafen kann.

das wird wohl auch der Grund sein, warum sich das oberste Schiedsgericht auch explizit "neutrales Schiedsgericht" nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

das wird wohl auch der Grund sein, warum sich das oberste Schiedsgericht auch explizit "neutrales Schiedsgericht" nennt.

Oder die Facebook-Beiträge einer glühenden Grünen:

IMG_0724.thumb.jpeg.234993eb36bc24cdd374d2c4e8a842cf.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

2009 vielleicht noch paar Baby Fotos in grün weiß?:) 

Das ist die Stärke der Austria User, Uralte Sachen Posten um es irgendwie Gerechtfertigen Aussehen zu lassen 

Die meisten Post fangen an....ihr habt ja auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 20 Minuten:

Wir reden von der Dame hier links im Bild oder?

Spoiler

Screenshot 2025-02-25 234832.png

Ich entschuldige mich für das rosa, habs jetzt im Spoiler

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Aber Ordentlich 

Beleidigen Hanappi Egger auf das tiefste 

Es gibt nur einen mit Austria Bezug im Senat 1 was natürlich eine glatte Lüge ist 

Rapid ist der Liga unwürdig..wie war das mit dem Stadiondeal 

Und einiges mehr mit tiefen Beleidigungen richtung Rapid und deren Fans 

Was stört es die grüne Eiche, wenn sich die violetten Sau/Eber an ihr reibt 😉

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Screenshot_20250226_000910_Gmail.jpg

"Violett ist unser Team" und Senat?

chris_ajh schrieb vor 51 Minuten:

Ja so glühend, dass sie 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat? Meinst nicht, dass die nun eher zu euch gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Screenshot_20250226_000910_Gmail.jpg

"Violett ist unser Team" und Senat?

Ja so glühend, dass sie 2017/18 für eure Frauenmannschaft gespielt hat? Meinst nicht, dass die nun eher zu euch gehört?

2 Seiten vorher hat jemand einen Artikel abfotografiert, Wess ist Abonnent im Austria VIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20250225_223024_Google.jpg

Das ist so ein erbärmliches Beispiel für unser gesamtes Rechtssystem. Selbst ein Senatsvorsitzender behirnt nicht, was Befangenheit in einem Verfahren bedeutet. Was hat die Tatsache, dass er auch schon die Austria verurteilt hat, damit zu tun ob er unvoreingenommen ist oder nicht?

Bei den Schiris dürfen keine aus einem betroffenen Bundesland pfeifen aber im Senat urteilen Leute über Teams die in unmittelbarer Konkurrenz eigener Mitgliedschaften und Zuneigungen stehen. Diese dreiste Haltung durchzieht dieses Land wie Dunkle Materie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten:

2 Seiten vorher hat jemand einen Artikel abfotografiert, Wess ist Abonnent im Austria VIP

Ja den kenn ich eh - aber man weiß halt nicht woher die diese Info haben. Im Internet findet man nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
SCR_Simon schrieb vor 18 Minuten:

Ja den kenn ich eh - aber man weiß halt nicht woher die diese Info haben. Im Internet findet man nix dazu.

Zitat

War Hans Krankl ein Idol?

Dadurch, dass mein Papa in Favoriten ausgewachsen ist und Austrianer war, war ich mehr ein Fan von Herbert Prohaska. Ich wollte im Mittelfeld so spielen wie er und auch mindestens so ein Weltstar werden. Aber natürlich hab’ ich Krankl bewundert. Es gab auch außergewöhnliche Trainings mit ihm.

https://archive.ph/DBPxg

Ist relativ bekannt, dass Wess Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie könnte man sowas handhaben, welche Regelung könnte es in diesen Fällen geben? Ab wann ist eine Sympathie groß genug, um als befangen zu gelten? Gerade in einem solchen Fußballsenat ist das doch komplett undurchführbar, abgesehen davon, dass man seine Zugehörigkeit eben nicht mehr äußern würde und nur zu „Businesszwecken“ im Stadion wäre. Gibt es da von eurer Seite Vorschläge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GreatWhiteDope schrieb vor 3 Minuten:

Wie könnte man sowas handhaben, welche Regelung könnte es in diesen Fällen geben? Ab wann ist eine Sympathie groß genug, um als befangen zu gelten? Gerade in einem solchen Fußballsenat ist das doch komplett undurchführbar, abgesehen davon, dass man seine Zugehörigkeit eben nicht mehr äußern würde und nur zu „Businesszwecken“ im Stadion wäre. Gibt es da von eurer Seite Vorschläge? 

ach da gäbe es schon möglichkeiten.

keine mitgliedschaft, nicht dort gespielt, keine offenenen liebesbekundungen in der öffentlichkeit, etc, etc 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ach da gäbe es schon möglichkeiten.

keine mitgliedschaft, nicht dort gespielt, keine offenenen liebesbekundungen in der öffentlichkeit, etc, etc 

Und was ändert das an der tatsächlichen Befangenheit? Wenn ich „keine Liebensbekundungen“ raushaue, bin ich als stolzer Austrianer weniger tendenziös?

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 hours ago, AC58 said:

Das ist so ein erbärmliches Beispiel für unser gesamtes Rechtssystem. Selbst ein Senatsvorsitzender behirnt nicht, was Befangenheit in einem Verfahren bedeutet. Was hat die Tatsache, dass er auch schon die Austria verurteilt hat, damit zu tun ob er unvoreingenommen ist oder nicht?

Bei den Schiris dürfen keine aus einem betroffenen Bundesland pfeifen aber im Senat urteilen Leute über Teams die in unmittelbarer Konkurrenz eigener Mitgliedschaften und Zuneigungen stehen. Diese dreiste Haltung durchzieht dieses Land wie Dunkle Materie.

Ausserdem hat er nicht gesagt, dass er auch schon die Austria unverhältnismässig hoch bestraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag