#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eberl83 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann dem Lawaree-Lied wahrscheinlich genauso wenig abgewinnen wie die meisten in diesem Channel - also keine Sorge, ich versteh schon worum es hier geht.

Trotzdem stehe ich zum Kern meiner Aussage, dass Gesänge von der Tribüne anders zu bewerten sind als Gesänge von Spielern und Offiziellen - bin aber natürlich auf Deine Sicht dazu gespannt.

Rapid wurde nach dem letzten Derby für die Gesänge von den Rängen bestraft. Was ist jetzt dein Argument? Das einzige was bleibt ist, dass "schlag ihn und bringt ihn um" nicht im eigentlichen diskriminierend ist und deshalb von der Liga nicht gestraft wird. Und das ist schlicht und ergreifend eine Farce.

Während man TuH eurerseits sogar bei der Pressekonferenz thematisiert hat, singen eure Fans etwas noch widerlicheres im Spiel danach und euer Verein schaltet für diesen Witz eine Anzeige gegen Hedl. Und sorry, bei diesen vielen Zufälle glaube ich die Geschichte vom einfachen kleinen Mitarbeiter, der ohne Duldung und Kenntnis der Vereinsführung die Liga einigeschalten hat, einfach nicht (auch weil sicher nicht jeder kleine Mitarbeiter weiß, zu wem er mit dem Video gehen muss, um eine Anzeige bei der Liga zu erreichen). 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Zidane85 schrieb vor 15 Stunden:

Solange die Bundesliga so versifft ist und befangen solange wird sich nichts ändern. Der korrupte Haufen sitzt ja am längeren Ast. Ich werde es wahrscheinlich so halten wie bei der Champions League. Nicht mehr schauen! Profifußball ist ein Scheißsport geworden. 

Um das ging's mir gar nicht und dazu will ich auch nichts sagen, weil's e sinnlos ist. Ich meinte damit, dass jetzt jeder Spieler genau beobachtet wird, weil man sich dadurch einen Vorteil erhofft. Vor allem, wenn's ein Doppel (quasi hin und rück) in der Liga gibt. Da wird jede geste dann zum Thema werden und eine Anzeigenflut. Stell dir vor, wir spielen daheim gegen den LASK. Ein Spieler spukt Richtung unserer Bank, auf den Stadionaufnahmen ist das zu sehen, Anzeige und der Spieler fehlt eine Woche später in Linz (bitte, alles rein hypothetisch). Das wäre ein klarer Vorteil. Und wenn das Mode macht aufgrund der Geschichte jetzt, dann wird's noch lächerlicher, als es sowieso schon ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

Rapid wurde nach dem letzten Derby für die Gesänge von den Rängen bestraft.

Das habe ich so nicht mitbekommen, gibt’s dazu eine bestätigte Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bierkavalier schrieb vor 51 Minuten:

War Avdijaj eigtl auch vorbestraft?

Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Bewährung wegen § 111a Abs. 1 – Verletzung des FairPlay-Gedankens gelten und im jetzigen Fall wurde er wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt.

Hedl im dem Fall also auch nicht vorbeistraft. Sonst wären ja auch die 3 bedingten Spiele greifend geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

das Urteil ist schlichtweg unglaublich, es zeigt auch auf, wie mit zweierlei Maß gemessen wird, sehr traurige Entwicklung.

nein, es zeigt wie parteilich der senat 1 besetzt ist und urteilt. unabhängig mögen sie sein, aber neutral mal sicher nicht und das gehört geändert.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor einer Stunde:

nein, es zeigt wie parteilich der senat 1 besetzt ist und urteilt. unabhängig mögen sie sein, aber neutral mal sicher nicht und das gehört geändert.

deswegen habe ich mir die Frage gestellt, ob man da nicht einen Antrag an die BL oder dgl. stellen kann/könnte!? 

das ist doch bitte ein farce und alles andere als ein professionelles Verhalten einer eigentlich professionellen Orga. 

darf man sich als Mann jetzt nicht mal mehr kurz ans Gemächt greifen, wenns vllt kurz mal zwickt oder etwas falsch liegt?

die edith meint noch, es ist auch alles andere als sportlich, solche Entscheidungen haben nichts mit einem sportlich fairen Verhalten/Wettbewerb zu tun!

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ShortCall schrieb vor 16 Stunden:

Was willst von einem violetten Gremium. Sollte einen eigentlich nimmer wundern der Zirkus. 

Aber das war diesmal nicht nur wirklich dreist, sondern extrem deppat von ihnen, ihre Parteilichkeit so zur Schau zu stellen. 

Passiert erna ja eh nix. Also is erna wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Aber mittlerweile bin ich auch auf Rapid sauer… warum lässt man sich das alles gefallen?! Ehrlich jetzt?? 

Wir haben in den Jahren Krammer, Bruckner und Peschek so ziemlich jeden Einfluss/ Sitze in Gremien etc… verloren. Das zu reparieren dauert seine Zeit, und wird jetzt nicht einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
jeichi schrieb vor 15 Minuten:

Aber mittlerweile bin ich auch auf Rapid sauer… warum lässt man sich das alles gefallen?! Ehrlich jetzt?? 

? Rapid tut was möglich ist. Wenn uns Senat/Liga am Schädl scheissen, was willst machen ausser Protest einlegen und Rechtsmittel ausschöpfen? Man kann sie ja nicht herfotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag