#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich sehe das "Video" von Hedl gerade zum ersten mal. Das soll es gewesen sein? Das ist der Skandal der seit 5 Tagen durch die Medien geht? Ist das euer ernst???

Nach allem, was man bisher darüber gelesen hat, dachte ich, Hedl hat dort vor der Tribüne blankgezogen und sich eine halbe Minute selbst befriedigt, mindestens. Das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Joa, nur bitte bleiben wir da trotzdem objektiv.

Dass bei uns der Ordner die Austria-Fans verdrischt, war auch nicht von unserem Verein orchestriert. Und genauso hatte diese Situation kein "System", sondern war ein übermotivierter Schnellschuss von einem Lustigen.

Also der Austria als solcher ist da mMn kein Vorwurf zu machen. Außer eben - wie gesagt - dass sie sich unmittelbar danach halt kurz zu Wort melden. Aber ist jetzt auch nicht zu fordern bzw. hätt's die Anzeige auch nicht rückgängig gemacht.

Wäre man da systematisch vernadert worden, wär's was anderes. Aber in dem Fall sehe ich eher die Entscheidungen von Liga und Senat als problematisch an.

Sorry das is mir dann schon zu billig. "Irgendein" Austria Mitarbeiter hat eigenständig das Material gesichtet und dann gemeldet ohne, dass irgendwer was wusste? 

Da is es wesentlich wahrscheinlicher aufgrund der Nicht Reaktion dass es sehr wohl bekannt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten:

Wir werden eure Spieler abermals genau scouten :RiedWachler:

Wird zumindest bei unserem Heimspiel eher schwierig für euch :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Reicht es nicht wenn sie im Konkurrenzfredl ihre geistigen Ergüsse von sich geben? 
Wäre überhaupt dafür die Kommunikation mit den Anhängern dieses „Vereins“ gänzlich einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Hab gschwinden Kommentar zum Thema geschrieben:

Angezeigt wurde die Sache von einem (kleineren) Mitarbeiter der Austria, ohne, dass die Vereinsführung oder das Präsidium darüber informiert wurden.

War somit das "Foul" eines Einzelnen und ich mache der Austria keinen Vorwurf. Man hört auch, dass das bei denen einige alles andere als gut finden, weil halt unnötig und kein Mehrwert für irgendwen.

Zagiczek hätte sich eventuell noch mit einem "jo, ok, wir kennen das Videomaterial, aber bitte lass mas gut sein" melden können - hat er nicht, muss er aber auch nicht - deshalb auch hier kein Vorwurf. Rückzug einer Anzeige geht laut BL-Statuten/Instanzenwegen nicht.

Klarer Vorwurf hingegen an die Abwicklung durch Liga und Senat. Das hätte man einfach sooo easy aus der Welt schaffen können und jetzt ist die Kistn wieder offen, die Eiszeit zwischen den Wiener Großklubs entfacht dadurch wieder (ich hätte mir einfach eine längere Zeit des Ignorierens gewünscht...) und es ist völlig pointless, weil eh nix passiert. Das wird eine Bedingte oder sogar ein Freispruch und so ist es einfach sauviel Lärm um nichts...

Bitter. Hoffe, dass wir uns jetzt auch wieder mal ENDLICH aufs Sportliche konzentrieren bzw. über einen gewissen Zeitraum positiv bleiben können...

Versteh ich das richtig, es kann also im Prinzip jeder dahergelaufene Idiot selbst direkt bei der Bundesliga alles Mögliche anzeigen? Da ist nicht mal ein Zwischenschritt, dass die Bundesliga das zur Austria kurz zurückspielt zur Bestätigung - alleine schon um zumindest die Echtheit zu verifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Story kann man halt so glauben oder auch nicht. Aber im Endeffekt ist es eh egal. Ich hab meine Meinung über diesen "Verein" und seine Anhänger und um es höflich zu formulieren sind mir die Anhänger von zumindest 10 anderen Vereinen deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Sorry das is mir dann schon zu billig. "Irgendein" Austria Mitarbeiter hat eigenständig das Material gesichtet und dann gemeldet ohne, dass irgendwer was wusste? 

Da is es wesentlich wahrscheinlicher aufgrund der Nicht Reaktion dass es sehr wohl bekannt war.

Das denke ich auch, außerdem glaub ich denen dort kein Wort. Ich tritt jetzt aber einen Schritt zurück, da mich das Thema massiv aufregt, stellt euch vor unsere hätten das gesungen, gsd tun sie es nicht, aber dann würde es jetzt eine Sondersendung im Fernsehen geben. Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, das ist sowas von offensichtlich und das ist es auch was mich so richtig ankotzt. Einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Das denke ich auch, außerdem glaub ich denen dort kein Wort. Ich tritt jetzt aber einen Schritt zurück, da mich das Thema massiv aufregt, stellt euch vor unsere hätten das gesungen, gsd tun sie es nicht, aber dann würde es jetzt eine Sondersendung im Fernsehen geben. Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, das ist sowas von offensichtlich und das ist es auch was mich so richtig ankotzt. Einfach traurig.

Austrianer hier. Bezgl. Hedl - ich finde die Videosache (wie auch immer sie zu Stande gekommen ist) total unnötig und verwerflich. I mean - es ist ein Derby, er hat verloren und is has. Gut was solls - dann greift er sich halt am Sack. 
btw habe ich aber erst vor kurzem ein Reel auf Insta gesehen wo ein Spieler (andere Liga) eben auch genau wegen solch einer Geste gesperrt worden ist - wie auch immer. 
Prinzipiell geht mir aber diese cancel culture sowas von auf die Eier. 

Ich glaube die Fanszenen schenken sich nichts - wir mit dem Lied "lawaree" und ihr mit "schlagt die Austria tod". Abgesehen von zig Spruchbändern, Fahnen und co. 

Leben und leben lassen. 

Ganz ehrlich - wir wollen doch alle Emotionen sehen und keine 0815 Spieler, die keine Verbundenheit mehr haben, sich vor Interviews drücken weil sie aufpassen müssen was sie sagen etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Jo, das stimmt natürlich nicht. Das ist die Scouting Cam und auf die hat mW nur die Austria Zugriff.

Kurze Selbstberichtigung: Wurde darauf hingewiesen, dass auf die Scouting Cams alle Klubs und die Liga Zugriff haben.

Sollte in diesem Fall nicht sehr relevant sein, aber nur damit's auch alle wissen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
DauJones schrieb vor 5 Minuten:

Austrianer hier. Bezgl. Hedl - ich finde die Videosache (wie auch immer sie zu Stande gekommen ist) total unnötig und verwerflich. I mean - es ist ein Derby, er hat verloren und is has. Gut was solls - dann greift er sich halt am Sack. 
btw habe ich aber erst vor kurzem ein Reel auf Insta gesehen wo ein Spieler (andere Liga) eben auch genau wegen solch einer Geste gesperrt worden ist - wie auch immer. 
Prinzipiell geht mir aber diese cancel culture sowas von auf die Eier. 

Ich glaube die Fanszenen schenken sich nichts - wir mit dem Lied "lawaree" und ihr mit "schlagt die Austria tod". Abgesehen von zig Spruchbändern, Fahnen und co. 

Leben und leben lassen. 

Ganz ehrlich - wir wollen doch alle Emotionen sehen und keine 0815 Spieler, die keine Verbundenheit mehr haben, sich vor Interviews drücken weil sie aufpassen müssen was sie sagen etc. 

Eigentlich ist das Thema für mich gegessen und will nix mehr dazu schreiben.

Aber nun doch noch eine Antwort, auf eine vernünftige Post. Ich hab auch Austrianer in meinem Freundeskreis und die verstehen die Geschichte gleich wenig wie ich sie verstehe, sie verstehen auch die Entscheidung des Senats überhaupt nicht. Mir geht langsam der Fussball verloren und das macht mich eigentlich traurig und auch nicht mehr richtig Spass um ehrlich zu sein. Mir graut irgendwie schon davor, was beim nächsten Derby wieder sein wird und das meine ich auch wirklich so, das hat alles nicht mehr viel mit Fussball zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag