#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Irgendwann wird ein Rapid Goalie gesperrt werden, weil er über weite Strecken des Spiels, der gegnerischen Tribüne sein Hinterteil zugewendet hat, eine Provokation sondergleichen.

Bitte in Zukunft das Derby via Tipp-Kick ausspielen, Danke.

Ich bleibe da optimistisch und denke man wird hier eine vernünftige Lösung finden. Nur weil etwas angezeigt wird, ist ja noch nicht allzu viel passiert. Wenn das dann mal abgehandelt wurde mit "wir müssen nicht wegen jedem Schas ein Fass aufmachen" dann haben sich solche "Vernaderer" hoffentlich auch erledigt in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find das spannende an der thematik immer, dass der jeweils andere verein glaub, dass er besser/erhabener is 

aber unterm strich sind die fans der genau selbe mix vom normalo bis zum gewalttäter, von vernünftigen bis trotteln

lächerlich find ich’s auf die anderen hinzuhauen, sich bei TuH echauffieren und dann singt die eigene tribüne vom genick brechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich ist es komplett absurd, dass der strafkatalog für solche "delikte" überhaupt sperren beinhaltet. das hat mit geldstrafen geahndet zu werden und aus. alles andere ist ein eingriff in den laufenden bewerb, mit dem solche vorfälle ja überhaupt nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leonspike schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem die Geste also weniger deutlich als bei Avdijaj war muss auch die (neue) Strafe milder sein und da Avdijaj schlussendlich nur ein Spiel bedingt bekommen hat, kann es keine Sperre geben und auch die Bewährung nicht ausgelöst werden. Danke fürs Gespräch

Elwood schrieb vor 1 Minute:

eigentlich ist es komplett absurd, dass der strafkatalog für solche "delikte" überhaupt sperren beinhaltet. das hat mit geldstrafen geahndet zu werden und aus. alles andere ist ein eingriff in den laufenden bewerb, mit dem solche vorfälle ja überhaupt nichts zu tun haben.

Ja und da gehts bzgl Fairness ja eigentlich viel mehr um die Gegner als um Rapid selbst. Wenn jetzt wieder etwas wie vor einem Jahr ist und mehrere Spieler gesperrt werden, wie kommt dann die Konkurrenz unseres nächsten Gegners dazu, so arg benachteiligt zu werden? Das kann ja sein, dass es nicht so wie letztes Jahr auch bei Rapid, sondern vielleicht nur beim Gegner um den Strich geht. Dann hast deine halbe Mannschaft gesperrt und dem Gegner werden 3 Punkte geschenkt mit denen er oben landet. Wirklich absurdes Regelwerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Ich bleibe da optimistisch und denke man wird hier eine vernünftige Lösung finden. Nur weil etwas angezeigt wird, ist ja noch nicht allzu viel passiert. Wenn das dann mal abgehandelt wurde mit "wir müssen nicht wegen jedem Schas ein Fass aufmachen" dann haben sich solche "Vernaderer" hoffentlich auch erledigt in Zukunft.

Also die mediale Aufmerksamkeit und Skandalisierung wird bei einigen unabhängig von einer Strafe hängen bleiben. Wird dann wohl eher in der Öffentlichkeit der Tenor sein, dass hier wie immer die Rapidler ungestraft machen können, was sie wollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Andere Frage, hat er jetzt beim Handshake zugezwinkert und irgendwann einen Elfer angezeigt, Fragen wird man ja wohl noch dürfen? Oder macht man sich damit auch schon strafbar. Details erspare ich mir jetzt, ich frag ja nur für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mir geht das alles schwer ganz wohin....und jedesmal das Derby, das ist schon lange nimmer die Austria, die es früher einmal als echten Rivalen gab und die bei aller Härte auch respekt und ehrenvoll agierte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht das alles schwer ganz wohin....und jedesmal das Derby, das ist schon lange nimmer die Austria, die es früher einmal als echten Rivalen gab und die bei aller Härte auch respekt und ehrenvoll agierte. 

Diese Austria ist ein oportunistischer Haufen Betrüger, die moralisch vor nichts zurückschrecken. Leider medial, politisch und von der Liga geschützt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Anspruch und Stil, davon merkt man nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derrobert schrieb vor einer Stunde:

Ganz vereinzelt :vogelzeigen:

Wieso? Sind doch angeblich sooooo stolz beim richtigen Verein zu sein. 

Heuchler und richtige Wappler sind das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Allerdings sind die Bilder im Fall Hedl laut KURIER-Recherchen nicht so eindeutig. Ein Freispruch für den Rapidler, also im "Zweifel für den Angeklagten", scheint keineswegs ausgeschlossen.

werden da jetzt wirklich wackelige handyvideos von irgendwelchen vernaderern als beweismittel verwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Soll ma beim nächsten Heimderby dann vielleicht mit 15 Leuten ausgestattet mit Kameras mit einem 300er Objektiv ins Stadion gehen und jeder nimmt an gegnerischen Spieler ins Visier und macht 1-2 tausend Aufnahmen ?? Vielleicht gibts a Geste oder man findet irgendwas, was man zur BL oder Zeitungen schicken kann.....,das alles ist fürn A&F.

Das ist dann der Fussball den wir uns wünschen und in 20-25 Jahren sitzen wir dann mit dem Anzug im Stadion, mit einem kleinen Aufkleber von unserem Verein ?? Aber groß von Emotionen reden und das große Wiener Derby, das ist dann doch alles nur mehr die Vergangenheit, wegen ein par so depperte Gschichten, kotzt mich an, merkt man denk ich auch.

Die Leute gehen wegen den Emotionen ins Stadion, wegen der Euphorie, sonst kann ichs daheim am Handy auch schauen. Gute Nacht Fussball. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 13 Stunden:

Wurden vom Senat schon jemals Zeugen einbezogen? Wäre mir nicht bekannt.

Nein, aber es gab meines Wissens auch keine Fälle wo ein Spieler kategorisch ein vergehen verneint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag