#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du selbst deine ursprüngliche Formulierung nicht als provokant empfindest, kann ich dir auch nicht helfen. Aber ist von Violas auch nicht zu erwarten, dass von oben herab die anderen indirekt als zu dumm gewisse Dinge zu wissen zu bezeichnen etwas provokant rüberkomnt. Wie gesagt, ich wurde bei euch schon für weit weniger gelöscht und von Mods gerügt. Eure Doppelmoral ist schlicht und einfach zum kotzen. Aber da du das sicher nicht kapieren wirst, kommst halt wie jeder andere viola Trottel auf die Ignore :finger::winke:

Was genau ist an dieser wertfreien Feststellung provokant? Du dürftest - wenn das provokant ist - ein ziemliches Vaserl sein. Da is weder ein Schuldzuweisung gegen Hedl noch irgendwas anderes drin…

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was soll eigentlich der ganze Unfug mit der angeblichen Vernaderung letztes Jahr? Die Videos wurden von feiernden Rapidlern aufgenommen und in diversen WhatsApp Gruppen verbreitet, bis die Krone davon Wind bekommen hat. Der User Angel di Maria hat -je nach Ermessen- eine empörte/dünnhäutige E-Mail an die Bundesliga nach Bekanntwerden verfasst. Dass die Beschimpfung des Rivalen durch Funktionäre unangemessen ist, sollte hoffentlich Konsens sein. Zu den Strafen kann man ja stehen wie man will, aber eine Dolchstoßlegende muss man sich nicht daraus basteln...

Wenn sich Spieler und Funktionäre öffentlichkeitswirksam nicht im Griff haben, muss die Bundesliga ja irgendwie Maßnahmen setzten, ich schätze niemand von uns hat das Video gesehen, ergo ist eine Beurteilung eher schwierig, aber jetzt prophylaktisch in die Opferrolle flüchten ist eher schwach, oder? 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Diese künstliche Empörung ist doch schwer lächerlich. In jeder Wiener Volksschule geht es mittlerweile derber zu als bei uns beim Derby. Da haben sich eh schon alle lieb am Feld. Man hat eh kaum mehr "Reizfiguren". Was wären Derbies ohne Ogris, Pfeffer, Ipoua oder Ivanov gewesen?! Heute noch legendär. Diese Emotionen sind doch das Salz in der Suppe. 

Da braucht keiner von gesunder Rivalität reden, wenn kleinste Ecken und Kanten schon zu viel sind. Und das gilt für beide Seiten. 

Auch das Jubeln vorm Block - ist doch völlig egal. Ärgerts mich im Stadion? Klar. Versteh ich die Spieler? Sowieso. Was mich wirklich stört ist nur, wenn einer Gelb bekommt und der andere nicht (und Rapid wird da eigentlich gefühlt als einziger Verein regelmäßig bestraft während das konsequenzlose Jubeln vorm Block bei uns im Stadion Standard ist wenn der Gegner trifft vorm Block)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tastsofast schrieb vor 31 Minuten:

Du/ihr seid schon wieder etwas gaaaaanz großem auf der Spur :lol: - fast wie der Zwinkerer vom LiRi…man möge unserem Lager dann bitte nie wieder irgendeinen Verfolgungswahn unterstellen :facepalm: 

Und das ausgerechnet von jemandem ausm Aluhut-Channel schlechthin, wo es in jedem 2. Thread nur um Rapid/eine Verschwörung geht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

finds auch übertrieben, der wird vermutlich nur grantig gwesn sein, weil er den Ball von Fitz ned dawischt hat...
Ist zwar von der Tribüne jetzt nicht wirklich besonders beschimpft worden (kann mich an nix erinnern - war generell weit weniger contra gw als sonst)

aber ja, hat er sich halt an die Eier gefasst - da braucht man echt kein großes Faß aufmachen - andererseits sind die Schuldzuweisungen und Vernaderer-rufe auch eher unangebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich denke wir könnten alle ein wenig Besonnenheit an den Tag legen und das ganz etwas weniger persönlich nehmen.

Es liegt dem Senat was vor - und wenn der halbwegs am Sport interessiert ist, wird das Thema sowieso fallen gelassen und gut ist es. Man hat da hoffe ich nach den Derbyvorfällen gesehen, dass man die Kirche im Dorf lassen muss und sich gut überlegen sollte wo man die Grenzen zieht. Sonst kommen sie mit den Sperren und Urteilsverkündungen nicht mehr nach, wenn jeder Schmähgesang (Stichwort "Hurensbezirk") ein Problem wird. Und dasselbe gilt für so Aktionen wie bei Hedl. Sonderlich intelligent von ihm? Nein. Aber jetzt auch nichts wo man von außen ins Sportliche eingreifen muss.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 2 Minuten:

finds auch übertrieben, der wird vermutlich nur grantig gwesn sein, weil er den Ball von Fitz ned dawischt hat...
Ist zwar von der Tribüne jetzt nicht wirklich besonders beschimpft worden (kann mich an nix erinnern - war generell weit weniger contra gw als sonst)

aber ja, hat er sich halt an die Eier gefasst - da braucht man echt kein großes Faß aufmachen - andererseits sind die Schuldzuweisungen und Vernaderer-rufe auch eher unangebracht..

Stehst du genau beim Vorsängerpodest, sodass du das beurteilen kannst? Ich zwar auch nicht, aber als aufmerksamer Zuseher sieht man in nahen Kameraeinstellungen, wie Einzelpersonen der Szene Richtung Goalie brüllen. Bei jedem Derby, von beiden Lagern. Ich denke jeder kann sich ausmalen, was da inhaltlich von sich gegeben wird. So naiv braucht man sich nicht anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der P(B)arazit schrieb vor 29 Minuten:

Was soll eigentlich der ganze Unfug mit der angeblichen Vernaderung letztes Jahr? Die Videos wurden von feiernden Rapidlern aufgenommen und in diversen WhatsApp Gruppen verbreitet, bis die Krone davon Wind bekommen hat. Der User Angel di Maria hat -je nach Ermessen- eine empörte/dünnhäutige E-Mail an die Bundesliga nach Bekanntwerden verfasst. Dass die Beschimpfung des Rivalen durch Funktionäre unangemessen ist, sollte hoffentlich Konsens sein. Zu den Strafen kann man ja stehen wie man will, aber eine Dolchstoßlegende muss man sich nicht daraus basteln...

Wenn sich Spieler und Funktionäre öffentlichkeitswirksam nicht im Griff haben, muss die Bundesliga ja irgendwie Maßnahmen setzten, ich schätze niemand von uns hat das Video gesehen, ergo ist eine Beurteilung eher schwierig, aber jetzt prophylaktisch in die Opferrolle flüchten ist eher schwach, oder? 

Da die Videos offensichtlich bisher nur der Bundesliga und demjenigen, der sie aufgenommen hat, bekannt sind, frage ich mal ins blaue hinein, inwiefern diese jetzige Aktion von Hedl Öffentlichkeitswirksam gewesen sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Stehst du genau beim Vorsängerpodest, sodass du das beurteilen kannst? Ich zwar auch nicht, aber als aufmerksamer Zuseher sieht man in nahen Kameraeinstellungen, wie Einzelpersonen der Szene Richtung Goalie brüllen. Bei jedem Derby, von beiden Lagern. Ich denke jeder kann sich ausmalen, was da inhaltlich von sich gegeben wird. So naiv braucht man sich nicht anstellen.

nein ich meinte aber auch "direkt" von der gesamten Tribüne (so wie früher oft das "o. w. h." standard war) - das hats halt nicht gegeben - das einzelne irgendwas schreien ok - is wohl nix neues und passiert wohl überall so - würde das nicht unbedingt als "Grund" anführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke wir könnten alle ein wenig Besonnenheit an den Tag legen und das ganz etwas weniger persönlich nehmen.

Es liegt dem Senat was vor - und wenn der halbwegs am Sport interessiert ist, wird das Thema sowieso fallen gelassen und gut ist es. Man hat da hoffe ich nach den Derbyvorfällen gesehen, dass man die Kirche im Dorf lassen muss und sich gut überlegen sollte wo man die Grenzen zieht. Sonst kommen sie mit den Sperren und Urteilsverkündungen nicht mehr nach, wenn jeder Schmähgesang (Stichwort "Hurensbezirk") ein Problem wird. Und dasselbe gilt für so Aktionen wie bei Hedl. Sonderlich intelligent von ihm? Nein. Aber jetzt auch nichts wo man von außen ins Sportliche eingreifen muss.

das ist doch der massiv violett gefärbte senat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag