Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Und er hat einen Fehler gemacht und andere verhindert. Und es hat damit zu tun , dass wenn Weimann sich nicht ohne Not in den Gegner dreht und den Ball herschenkt - ohne Druck - der Schuss auch so nie kommen kann. Hedl ist dann nur der letzte in der Kette von Fehlern - aber fūr mich Gehör nach Kausalität das Tor Weimann nicht weniger Ähm nein. Ja, Weimanns Fehler war auch Oasch und ohne den wäre der Schuss auch wahrscheinlich nicht passiert, aber das Tor gehört trotzdem zu 99% Hedl. Ich muss mir doch bitte von einem Bundesliga-Golie erwarten dürfen, dass er einen nicht mal übermäßig scharfen Abschluss, der auf Brusthöhe mitten auf ihn kommt, fangen kann und dann braucht er auch noch 5 Sekunden bis er den Ball ausfindig macht, sodass Jatta noch mit der Fußspitze hinkommt. Ich mag Hedl ja grundsätzlich und er hat auch immer wieder Weltklasseparaden dabei, aber mit Aussetzern in dieser Regelmäßigkeit ist er einfach ein Risikofaktor für unser Spiel. bearbeitet vor 8 Stunden von Waldi_SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten: Ähm nein. Ja, Weimanns Fehler war auch Oasch und ohne den wäre der Schuss auch wahrscheinlich nicht passiert, aber das Tor gehört trotzdem zu 99% Hedl. Ich muss mir doch bitte von einem Bundesliga-Golie erwarten dürfen, dass er einen nicht mal übermäßig scharfen Abschluss, der auf Brusthöhe mitten auf ihn kommt, fangen kann und dann braucht er auch noch 5 Sekunden bis er den Ball ausfindig macht, sodass Jatta noch mit der Fußspitze hinkommt. Ich mag Hedl ja grundsätzlich und er hat auch immer wieder Weltklasseparaden dabei, aber mit Aussetzern in dieser Regelmäßigkeit ist er einfach ein Risikofaktor für unser Spiel. Steht ja außer Frage dass er den auch normal hält. Und dann kommt noch das Glück dazu dass ihn der Ball durch die Beine nach hinten statt nach vorne rutscht .. hat halt einfach alles zusammen gepasst. Aber wie gesagt hängen bleiben wird der Held Fehler, aber das war unwürdig von Weimann der dies ermöglicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Wenn dann wie Sturm die letzten Jahre. Die Nr 2 oder 3 von einem internationalen Top Club leihen, die sind meist besser als die heimischen Goalies wie die Erfahrung gezeigt hat. Sehe ich auch so. Damit fährt man in unserer Liga wohl am besten. Sturm und BW Linz bekommen so eigentlich regelmäßig Goalies die vom Niveau her deutlich über den heimischen Schlussmännern stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Steht ja außer Frage dass er den auch normal hält. Und dann kommt noch das Glück dazu dass ihn der Ball durch die Beine nach hinten statt nach vorne rutscht .. hat halt einfach alles zusammen gepasst. Aber wie gesagt hängen bleiben wird der Held Fehler, aber das war unwürdig von Weimann der dies ermöglicht hat. Das Resultat vom Weimann fehler war ein zml ungefährlicher Schuss genau auf den Tormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden will erm nimma sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 16 Minuten: Ähm nein. Ja, Weimanns Fehler war auch Oasch und ohne den wäre der Schuss auch wahrscheinlich nicht passiert, aber das Tor gehört trotzdem zu 99% Hedl. Ich muss mir doch bitte von einem Bundesliga-Golie erwarten dürfen, dass er einen nicht mal übermäßig scharfen Abschluss, der auf Brusthöhe mitten auf ihn kommt, fangen kann und dann braucht er auch noch 5 Sekunden bis er den Ball ausfindig macht, sodass Jatta noch mit der Fußspitze hinkommt. Ich mag Hedl grundsätzlich und er hat auch immer wieder Weltklasseparaden dabei, aber mit Aussetzern in dieser Regelmäßigkeit ist er einfach ein Risikofaktor für unser Spiel. Ich geb dir zum Teil recht. Vor allem, weil Hedl auch beim Spiel mit dem Fuss Schwächen hat.von dem her benötigen wir einen spielerisch starken Torhüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 8 Stunden Forza Niki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: will erm nimma sehen Gibt aktuell keine Alternativen. Mittel bis langfristig bin ich langsam auch eher dafür auf der Position einfach was brauchbares zu leihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Das 0:2 gehört Niki keine Frage ..... ohne seine Glanztaten gegen Salzburg hätten wir uns aber das obere Playoff anschauen können .... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ist schon peinlich wie er jetzt wieder herhalten musst Fehler ja. Hat er uns das Spiel verloren - nicht mehr oder weniger als andere heute. Das war Mannschaftlich verloren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden alexbender schrieb vor 4 Minuten: Das 0:2 gehört Niki keine Frage ..... ohne seine Glanztaten gegen Salzburg hätten wir uns aber das obere Playoff anschauen können .... grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ist schon peinlich wie er jetzt wieder herhalten musst Fehler ja. Hat er uns das Spiel verloren - nicht mehr oder weniger als andere heute. Das war Mannschaftlich verloren Alles richtig. Aber diese häufigen Komplettaussetzer sind schon bedrohlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden alexbender schrieb vor 8 Minuten: Das 0:2 gehört Niki keine Frage ..... ohne seine Glanztaten gegen Salzburg hätten wir uns aber das obere Playoff anschauen können .... Stimmt. Insgesamt wird mir Hedl für das heutige Spiel zu sehr als Buchmann gemacht. Da waren alle unterirdisch schlecht. Aber im Sommer bin ich dennoch für einen Change, einfach zu viele Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb Gerade eben: Stimmt. Insgesamt wird mir Hedl für das heutige Spiel zu sehr als Buchmann gemacht. Da waren alle unterirdisch schlecht. Aber im Sommer bin ich dennoch für einen Change, einfach zu viele Fehler gemacht. Buhmann ist natürlich hart, aber die Aktion hat uns völlig das Genick gebrochen. Gut war Stum auch nicht, das 1:1 hätte aber trotzdem jederzeit fallen können. Es ist völlig irre wie man darartig unkonzentriert im Match sein kann. bearbeitet vor 7 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Ist schon peinlich wie er jetzt wieder herhalten musst Fehler ja. Hat er uns das Spiel verloren - nicht mehr oder weniger als andere heute. Das war Mannschaftlich verloren Naja, schon mehr als andere. Das ist einfach in Summe zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Hedl war heute extrem schwach. Der Fehler zum 2:0 darf ihm einfach nicht passieren. Es kann mal passieren, aber ihm sind heuer schon einige gravierende Patzer passiert. Ich mag ihn persönlich, aber wenn Rapid um die Meisterschaft spielen will benötigt man einen besseren Tormann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts