#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Hedl ist unsere kleinste Baustelle. Die größte ist die 9 dann die 6 und dann die 10. Erst danach kommt die 1.

Ich sehe die LV Position als größeres Problem als den 10er (wenn wir da jemanden haben, der verhältnismäßig oft ausfällt und offensichtlich keinen für den Trainer passenden Ersatz), ansonsten gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat lange Jahre lang okay Leistungen gebracht. War zwar nie überragend und "unhaltbare" hat er kaum gehalten, dafür keine Fehler gemacht.

Schade, dass du offenbar keine Rapid-Spiele schaust und trotzdem leider Gottes regelmäßig deinen Senf abgibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei den Leistungen die wir diese Saison gezeigt haben, hätte uns nicht einmal Raya oder Oblak besser gemacht, wir bringen in 90 Minuten 1 Torschuss zusammen und das Problem ist aber unser TW :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Schade, dass du offenbar keine Rapid-Spiele schaust und trotzdem leider Gottes regelmäßig deinen Senf abgibst. 

Ich weiß, dass Hedl beliebt ist. Genauso wie bei RK sollte es aber ein Leistungsprinzip geben. Abgeseehn von den verschuldeten Toren gab es sicher 5 Tore die ein guter Torwart einfach hält. Aus kurzer Distanz ist er wirklich sehr stark. Wenn jemand aus 30 Meter knapp neben die Stange schießt, dann ist es halt fix ein Tor. Und über die Saison läppert sich das halt einfach zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Hedl ist unser kleinstes Problem. Trotzdem muss man auch bei kleinen Problemen reagieren. Er hat lange Jahre lang okay Leistungen gebracht. War zwar nie überragend und "unhaltbare" hat er kaum gehalten, dafür keine Fehler gemacht.

Vielen Dank für die Leistungen aber es ist an der Zeit etwas neues zu probieren. 

Also ohne jetzt lange zu recherchieren. Alleine gegen Dundee auswärts und Györ daheim hat er je einen "unhaltbaren" ausezaht und uns so im Spiel bzw.im Europacup gehalten. Da findet man die letzten Jahre sicher noch mehr. Und ja, heuer war er insgesamt nicht gut, aber wer war das schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, dass Hedl beliebt ist. Genauso wie bei RK sollte es aber ein Leistungsprinzip geben. Abgeseehn von den verschuldeten Toren gab es sicher 5 Tore die ein guter Torwart einfach hält. Aus kurzer Distanz ist er wirklich sehr stark. Wenn jemand aus 30 Meter knapp neben die Stange schießt, dann ist es halt fix ein Tor. Und über die Saison läppert sich das halt einfach zusammen. 

Bin ich voll bei dir. Bei Distanzschüssen die zumindest halbwegs platziert kommen hat er selten eine Chance.

Glaube leider, dass das auch mit seiner Körpergröße von "nur" 1.90 zusammenhängt (gepaart mit schlechter Sprungkraft?). Da fehlen ihm halt zu einem Hülsmann zb. 15 cm, was enorm viel ist.

Würde dennoch sagen, dass er für Ö bulli Verhältnisse kein schlechter Torhüter ist, wenn man das Geld jedoch über hat, kann man durchaus über ein Upgrade nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
mb014 schrieb Gerade eben:

Bin ich voll bei dir. Bei Distanzschüssen die zumindest halbwegs platziert kommen hat er selten eine Chance.

Glaube leider, dass das auch mit seiner Körpergröße von "nur" 1.90 zusammenhängt (gepaart mit schlechter Sprungkraft?). Da fehlen ihm halt zu einem Hülsmann zb. 15 cm, was enorm viel ist.

Würde dennoch sagen, dass er für Ö bulli Verhältnisse kein schlechter Torhüter ist, wenn man das Geld jedoch über hat, kann man durchaus über ein Upgrade nachdenken.

Wennst Meister werden willst, oder um die oberen 2-3 Plätze mitspielen willst, brauchst an guten bis sehr guten Torhüter, der - heuer war es eine sehr durchwachsene Saison für Hedl, mit tlw wilden Aussetzern, weshalb er auch auf d Bank ging. Nachteil: Gartler mag a netter 2er Tormann sein, 1er ist er natürlich bei Weitem nicht. 

Ich lege mich fest, auf der Torhüterposition gehört (auch) nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 11 Minuten:

Also ohne jetzt lange zu recherchieren. Alleine gegen Dundee auswärts und Györ daheim hat er je einen "unhaltbaren" ausezaht und uns so im Spiel bzw.im Europacup gehalten. Da findet man die letzten Jahre sicher noch mehr. Und ja, heuer war er insgesamt nicht gut, aber wer war das schon 

Ja auf der Linie auf kurzer Distanz ist er stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerOnkel schrieb vor 6 Minuten:

Wennst Meister werden willst, oder um die oberen 2-3 Plätze mitspielen willst, brauchst an guten bis sehr guten Torhüter, der - heuer war es eine sehr durchwachsene Saison für Hedl, mit tlw wilden Aussetzern, weshalb er auch auf d Bank ging. Nachteil: Gartler mag a netter 2er Tormann sein, 1er ist er natürlich bei Weitem nicht. 

Ich lege mich fest, auf der Torhüterposition gehört (auch) nachgebessert.

Vl geht er eh von selbst, umsonst fragen wir ja ned bei Polster an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag