Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben 7. April Fußball_liebhaber schrieb am 6.4.2026 um 14:24 : es wird nicht richtiger wenn man es öfters erwähnt. die idee mit gulliksen hat nicht funktioniert, wir waren zu keiner zeit richtig gut im spiel. wir sprechen in einem spiel OHNE torschuss davon, dass hedl alleine (hauptschuldig) schuld dran war, alles klar... Hedl war nicht der Hauptschuldige! Ein Tormann MUSS Sicherheit ausstrahlen - für seine eigenen Vorderleute. Hedl macht gestern beim ersten Gegentor die Schritte raus um wieder zurück zu kehren - vermutlich kein gravierender Fehler, sehr gute Torleute regeln das anders. Das zweite gehört komplett ihm. Wäre das Spie bei 0:1 fix auch so ausgegangen - wir werden es nicht herausfinden! Tor 2 hat den Deckel drauf gemacht. In Summe leider kein sicherer Rückhalt um einen Titel zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben 7. April Rapidmaniac schrieb am 6.4.2026 um 09:04 : weltbester Tormann ist er schon lange nicht mehr, aber bei den Bayern kannst auch den Gartler reinstellen und die werden locker Meister. Der Post ist gealtert wie Frischmilch in der Sonne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Das 0:1 gehört zum Teil auch wieder ihm. Einen nicht sonderlich scharfen, unplatzierten Kopfball aus elf Metern muss er über die Latte bugsieren. Ich mag ihn grundsätzlich und er hat uns auch manches mal den Arsch gerettet, aber das ist einfach konstant zu wenig mittlerweile. Wir brauchen da wen anderen und wir müssen vor allem auch mal über einen neuen Torwarttrainer reden. Da ist keinerlei positive Entwicklung durch seine Arbeit sichtbar, im Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden mari87 schrieb vor 4 Minuten: Das 0:1 gehört zum Teil auch wieder ihm. Einen nicht sonderlich scharfen, unplatzierten Kopfball aus elf Metern muss er über die Latte bugsieren. Ich mag ihn grundsätzlich und er hat uns auch manches mal den Arsch gerettet, aber das ist einfach konstant zu wenig mittlerweile. Wir brauchen da wen anderen und wir müssen vor allem auch mal über einen neuen Torwarttrainer reden. Da ist keinerlei positive Entwicklung durch seine Arbeit sichtbar, im Gegenteil. Man sieht leider nirgends eine positive Entwicklung. MMn ist aber der Torhüter noch eines unserer kleineren Probleme, wenn ich mir die Offensive anschaue. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 10 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Man sieht leider nirgends eine positive Entwicklung. MMn ist aber der Torhüter noch eines unserer kleineren Probleme, wenn ich mir die Offensive anschaue. Puh, wenn ich mir die Gegentore anschau, dann ist va unsere Abwehr inkl.Hedl ziemlich dilettantisch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden DerOnkel schrieb vor 58 Minuten: Puh, wenn ich mir die Gegentore anschau, dann ist va unsere Abwehr inkl.Hedl ziemlich dilettantisch... Wir haben mit 36 erzielten Toren die wenigsten im oberen Playoff. Im unteren gibt es nur Altach, die mit 34 Toren noch schlechter wie Rapid sind. D.h. wir sind das zweitschlechteste Team der öBuLi bei den erzielten Toren. Ja, die größte Baustelle dieser Mannschaft ist die Offensive und weder die Verteidigung noch der Tormann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 9 Stunden Dennoch, wennst vorn scho nix triffst, darfst hinten ned solche Tore bekommen....das passt ja auf ka Kuahhaut, welche Gegentore wir bekommen. Im Endeffekt zieht es sich von vorn bis hinten durch, wir sind zu schlecht. Inklusive Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mari87 schrieb vor 3 Stunden: Das 0:1 gehört zum Teil auch wieder ihm. Einen nicht sonderlich scharfen, unplatzierten Kopfball aus elf Metern muss er über die Latte bugsieren. Ich mag ihn grundsätzlich und er hat uns auch manches mal den Arsch gerettet, aber das ist einfach konstant zu wenig mittlerweile. Wir brauchen da wen anderen und wir müssen vor allem auch mal über einen neuen Torwarttrainer reden. Da ist keinerlei positive Entwicklung durch seine Arbeit sichtbar, im Gegenteil. Das gehört absolut nicht ihm. Er muss hier etwas den Winkel verkürzen und vor der Linie stehen. Man muss nicht überall Fantasie reinlegen um mehr Schuldige zu finden. Wie waren 6 gegen 3(?) und bekommen das Tor weil 3 Spieler das Bermuda Dreieck um saljic bilden bearbeitet vor 7 Stunden von grubi87 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Hedl ist trotz seiner Fehler im Ligadurchschnitt. Wenn man also besser als der Durchschnitt sein möchte dann wird das ein sehr interessanter Transfersommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das gehört absolut nicht ihm. Er muss hier etwas den Winkel verkürzen und vor der Linie stehen. Man muss nicht überall Fantasie reinlegen um mehr Schuldige zu finden. Wie waren 6 gegen 3(?) und bekommen das Tor weil 3 Spieler das Bermuda Dreieck um saljic bilden Eh. Dennoch war der Kopfball (bei weitem) nicht unhaltbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Eh. Dennoch war der Kopfball (bei weitem) nicht unhaltbar. Wenn er vor dem Abspringen nur einen einzigen schnellen Schritt nach hinten macht, hat er ihn. Und ja, das erwarte ich vom Torwart eines Vereins, der den Anspruch formuliert, um Titel mitzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Wenn er vor dem Abspringen nur einen einzigen schnellen Schritt nach hinten macht, hat er ihn. Und ja, das erwarte ich vom Torwart eines Vereins, der den Anspruch formuliert, um Titel mitzuspielen. Das erwarte ich von einem Tormann der im OPO spielt. Die Titelansprüche von uns sind nur noch lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden mari87 schrieb vor 5 Stunden: Das 0:1 gehört zum Teil auch wieder ihm. Einen nicht sonderlich scharfen, unplatzierten Kopfball aus elf Metern muss er über die Latte bugsieren. Ich mag ihn grundsätzlich und er hat uns auch manches mal den Arsch gerettet, aber das ist einfach konstant zu wenig mittlerweile. Wir brauchen da wen anderen und wir müssen vor allem auch mal über einen neuen Torwarttrainer reden. Da ist keinerlei positive Entwicklung durch seine Arbeit sichtbar, im Gegenteil. hab mir das im Stadion auch gedacht , aber keine Ahnung wie es wirklich war . Will mir aus Selbstschutz auch keine Wiederholungen ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 45 Minuten: hab mir das im Stadion auch gedacht , aber keine Ahnung wie es wirklich war . Will mir aus Selbstschutz auch keine Wiederholungen ansehen. Das Tor hat wirklich komisch ausgesehen. Der Kopfball war nicht scharf, mitten aufs Tor - gedanklich hatte ich die Situation schon abgeschlossen. Er steht ein wenig weit vorne und der Ball fällt genau hinter ihm ins Tor - wie in Zeitlupe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mari87 schrieb vor 5 Stunden: Wenn er vor dem Abspringen nur einen einzigen schnellen Schritt nach hinten macht, hat er ihn. Und ja, das erwarte ich vom Torwart eines Vereins, der den Anspruch formuliert, um Titel mitzuspielen. Hedl hat keine Sprungkraft, sieht man bei Elfer da kommt er nicht mal die Nähe ein Torstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts