Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: ...so richtig besser wurde unter Macho noch kein Torhüter bei Rapid.. Dann darf man gerne auch hier etwas ändern. Für Macho würde man bestimmt auch eine andere Position im Verein finden (Nachwuchs, Akademie, Rapid II), wenn er prinzipiell ein guter Tormanntrainer ist (was ich nicht beurteilen kann). Wenn Hedl mehr Potential besitzt, als zum durchschnittlichen Bundesligagoalie, dann muss man es aus ihm heraus kitzeln. Wie ist mir prinzipiell wurscht. Vergleicht man das bspw. mit der IV, wo man sich bei einem Raux Yao oder Cvetkovic fast schon Sorgen um die gegnerischen Sturmreihen machen muss, hinkt hier die TW Position klar hinterher. "Sehr gut" ist für mich ein Tormann, wo ich mir beruhigt denken kann "Was bei der IV durchgeht, das hat der Tormann". Und davon sind wir doch ein sehr gutes Stück weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober Homegrower schrieb vor 16 Stunden: Was bewirkt er in der Kabine, dass Einbrüche wie letzte Saison und aktuell nicht passieren. Ich Frage ein wenig provokant weil das für mich nicht greifbar ist. Er ist ein solider zweier, ein guter Typ und ich bin auch zwiegespalten ob man da eine Baustelle schaffen soll wo es eigentlich eh keine gibt. Aber man hat schon gesehen, dass es keeper wie Vittek gibt und das ist nur einer der mir auf die schnelle einfällt. Und eben der Leistungsgedanke der ohne ernsthafte Konkurrenz möglicherweise zu kurz kommt. In Summe verlieren wir sie Spiele wohl eher in der offensive und nicht beim letzten Mann. Aber den aktuellen Status kann man trotzdem mal checken. was er bewirkt wird man sehen wenn er nicht mehr dabei ist. hat man auch gut gesehen letzte saison als hofmann und burgstaller nicht dabei waren. natürlich ist es für uns fans nicht greifbar aber wir haben auch schon gewisse erfahrung und sollten mittlerweile wissen wie wichtig die gute/richtige stimmung in der kabine ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober Vielleicht wäre es ja möglich das man einen gewissen Viktor Baier die nächsten Monate genauer beobachtet. Ein Vitek wäre ja eventuell nicht zu teuer zu haben und eine Top Verstärkung gewesen. Soll aber nicht heissen das ich mit Nici unzufrieden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 13:58 Wenn Gartler weiter hält wie in den ersten 20 Minuten gegen Ried kann sich Hedl eine „Gattiehose“ zulegen. Wer die Gattiehhose nicht kennt. So schaut sie aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 11:01 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 21 Stunden: Wenn Gartler weiter hält wie in den ersten 20 Minuten gegen Ried kann sich Hedl eine „Gattiehose“ zulegen. Wer die Gattiehhose nicht kennt. So schaut sie aus. Sorry aber bei umgangssprachlichen Vokabeln bin ich etwas empfindlich. Angeblich gibt es in Kärnten den Begriff der Gati-Hose aber im „normalen“ Österreich ist es die Gattehose (Hose des Gatten), in Wien auch die „Untergatte“ genannt. Deine beiden Schreibweisen sind der Sprachforschung unbekannt. Dein Bild zeigt aber richtigerweise eine 3/4-Unterhose. Und Hedl wird ganz sicher ohne auskommen - um das gings ja schließlich. bearbeitet Gestern um 11:03 von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:08 oder auch als Gattinger bekannt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:10 und ich dachte schon das ist die lieblingshose der schwangeren gatharina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:10 Hoffentlich spiel am Mittwoch Gartler im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:04 Toll wie Hedl zur Leistung Gartler gratuliert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 12:55 HannesRapid schrieb vor 50 Minuten: Toll wie Hedl zur Leistung Gartler gratuliert hat Absolut! Seiner persönlichen Entwicklung wird diese Pause und dann der vielleicht neu entfachte Konkurrenzkampf sicher gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:22 Ich find Hedl ja nach wie vor einen guten Tormann für uns (Sofascore und Fotmob geben mir recht - er war heuer bei beiden einer unser 5 Besten bisher). Aber klar hat er zuletzt ein paar Fehler gemacht. Und da ich die Reaktion auf Gartlers 1. Halbzeit richtig toll fand, wird er aus der Pause auch gestärkt hervorgehen. Die Kritik,und ich verteidig ihn eh oft im Live Fredl, find ich aber nach wie vor total überzogen. Mir ist schon klar - als verzweifelter Rapid Fan (mir gehts ja auch so immer wieder) sucht man quick fixes, aber ich bin zumindest recht überzeugt, dass “Hedl raus” wirklich keiner wär. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:48 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Ich find Hedl ja nach wie vor einen guten Tormann für uns (Sofascore und Fotmob geben mir recht - er war heuer bei beiden einer unser 5 Besten bisher). Aber klar hat er zuletzt ein paar Fehler gemacht. Und da ich die Reaktion auf Gartlers 1. Halbzeit richtig toll fand, wird er aus der Pause auch gestärkt hervorgehen. Die Kritik,und ich verteidig ihn eh oft im Live Fredl, find ich aber nach wie vor total überzogen. Mir ist schon klar - als verzweifelter Rapid Fan (mir gehts ja auch so immer wieder) sucht man quick fixes, aber ich bin zumindest recht überzeugt, dass “Hedl raus” wirklich keiner wär. Ich gehöre zu derselben Fraktion, die nicht alles immer gleich negativ sieht und Köpfe fordert. Aber diesmal war es tatsächlich ein quick-fix - ich bin mir nicht sicher ob Hedl so gut gehalten hätte und wir nicht früh in Rückstand geraten wären. Langfristig wird Hedl sowieso wieder die Nummer 1. Die Pause wird ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:01 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Ich gehöre zu derselben Fraktion, die nicht alles immer gleich negativ sieht und Köpfe fordert. Aber diesmal war es tatsächlich ein quick-fix - ich bin mir nicht sicher ob Hedl so gut gehalten hätte und wir nicht früh in Rückstand geraten wären. Langfristig wird Hedl sowieso wieder die Nummer 1. Die Pause wird ihm gut tun. Ich seh das auch so wie du. Was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass man schon auch beachten muss, dass teilweise die Innenverteidigung auch ihres dazugetan hat. Das Problem das man als Tormann hat ist, dass man der letzte Mann ist und wenn einem ein Fehler mal passiert es mit großer Sicherheit meistens ein Tor ist. Ein Innenververteidiger oder Mittelfeldspieler haben noch meistens eine Absicherung (Mittelfeld->Innenverteidigung->Tormann). Bin mir aber auch sicher, dass ihm die Pause richtig gut tut, vor allem bei der mentalen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:12 wir wissen alle was hedl kann in topform, daher ist es wichtig dass man ihn nicht vorzeitig abschreibt. diese phase müssen mmn fast alle tormänner durchmachen, manchmal früher und manchmal später in der karriere. mir wäre nur wichtig dass er die wahre ursache für seine letzten entscheidungsfindungen analysiert. für mich persönlich waren das augenscheinliche konzentrationsfehler die abstellbar sind, aber es kann natürlich auch andere gründe haben. kann mich auch letzte saison an den patzer gegen sturm erinnern wo er biereth das tor quasi geschenkt hat. er hat sich auch davon ganz gut erholt und wird es auch diesmal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:17 Alex1995 schrieb vor 14 Minuten: Ich seh das auch so wie du. Was ich aber noch hinzufügen möchte ist, dass man schon auch beachten muss, dass teilweise die Innenverteidigung auch ihres dazugetan hat. Das Problem das man als Tormann hat ist, dass man der letzte Mann ist und wenn einem ein Fehler mal passiert es mit großer Sicherheit meistens ein Tor ist. Ein Innenververteidiger oder Mittelfeldspieler haben noch meistens eine Absicherung (Mittelfeld->Innenverteidigung->Tormann). Bin mir aber auch sicher, dass ihm die Pause richtig gut tut, vor allem bei der mentalen Seite. Es sagt ja keiner, dass Hedl für alle Niederlagen alleiniger Schuldiger ist. Unsere Abwehr hat ja in den ersten 10 Minuten in Ried katastrophal ausgesehen. Es hätte ja nicht mal soweit kommen dürfen, dass Gartler der Matchwinner wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts