laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober spizza schrieb vor 22 Minuten: Man kann Hedl heute nichts vorwerfen Wie kannst du das sagen? Heute waren alle schlecht und am Schlechtesten war Auer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober Hab schon tormänner gesehn die bei hohen Bällen Richtung 5er rauskommen und probieren den wegzuräumen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober Hedl kann heute sicher nix dafür ,jedoch wie gesagt wäre es toll wie bei unseren gegnerischen goalies ,wenn man vl den 1 torschuss irgendwie mal hällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober Hedl ist top und zZ völlig ausreichend für unser Spiel. Ich bin mit ihm noch zufrieden. Die Überlegung wäre wenn Rapid den nächsten Schritt als Verein machen möchte und in den nächsten Saisons weiter aufrüsten will und kann (wenn wir durchgehend internationale LP spielen und in der Liga immer Top 3 sind) , dann wird man irgendwann einmal auch auf die Torhüterposition stoßen. Aber bis dahin vergeht schon noch mal 1-3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober Er stagniert, weil er keinen Druck von der Bank hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Oktober spizza schrieb vor 3 Stunden: Man kann Hedl heute nichts vorwerfen Höchstens die Kommunikation beim 1:2. Da wirkte sie es so, als wollte Cvetkovic den Ball für Hedl durchlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober Stöger hätte jedenfalls den ersten Torschuss abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 6. Oktober Meiner Meinung nach ist Hedl ein sehr guter Tormann, aber leider eben kein Top Tormann. Gestern hat man den Unterschied ja gesehen zwischen sehr guten Tormann und Top Tormann. Schlager hätte wahrscheinlich das 1 zu 0 nicht bekommen. Sturm ist in letzten beiden Jahren auch deshalb Meister geworden, weil sie unteranderen auch einen Top Tormann hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach ist Hedl ein sehr guter Tormann, aber leider eben kein Top Tormann. Gestern hat man den Unterschied ja gesehen zwischen sehr guten Tormann und Top Tormann. Schlager hätte wahrscheinlich das 1 zu 0 nicht bekommen. Sturm ist in letzten beiden Jahren auch deshalb Meister geworden, weil sie unteranderen auch einen Top Tormann hatten. wie soll man das 1:0 als Tormann verhindern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach ist Hedl ein sehr guter Tormann, aber leider eben kein Top Tormann. Gestern hat man den Unterschied ja gesehen zwischen sehr guten Tormann und Top Tormann. Schlager hätte wahrscheinlich das 1 zu 0 nicht bekommen. Sturm ist in letzten beiden Jahren auch deshalb Meister geworden, weil sie unteranderen auch einen Top Tormann hatten. Vielleicht ein bisschen unpopulär: Schlager hatte in meinen Augen gestern in erster Linie einen dankbaren Tag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: wie soll man das 1:0 als Tormann verhindern ? Es gibt halt Tormänner die ziehen solche Bälle an und können durch eine Reaktion auch so Bälle abwehren. Ich gebe aber Hedl an dem Tor keine Schuld. Es gibt wahrscheinlich 10 Tormänner die auch so ein Tor verhindern. bearbeitet 6. Oktober von hinterholz75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober hedl muss den nächsten schritt machen und sich selbst wiederfinden. vl braucht er auch einen tapetenwechsel. diese phase ist außerdem nichts außergewöhnliches für einen jungen tormann, daher sehe ich es nicht allzu kritisch, obwohl die momente wo er sich angepatzt hat immer extrem suboptimal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober Hedl ist ein guter Tormann in Österreich, aber er war auch nie ganz vorne bei den Statistiken in den letzten Jahren. So kann man sagen, guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Die Spiele, wo er durch seine Leistung ein Mitgrund für den Erfolg/Misserfolg war halten sich wohl die Waage. Bei seinem Toptorhüter sollte halt die Leistung überwiegend zum Erfolg beitragen. Das ist im Moment halt leider nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober Indurus schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht ein bisschen unpopulär: Schlager hatte in meinen Augen gestern in erster Linie einen dankbaren Tag. außer den Kopfball von Seidl, waren für mich auch nicht wirklich überragende Paraden dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Oktober Juli93scr schrieb Gerade eben: außer den Kopfball von Seidl, waren für mich auch nicht wirklich überragende Paraden dabei. Und selbst der war leider unplatziert. Wenn er den noch ein bissl mehr gegen die Laufrichtung drücken kann, hat auch der ach so überragende Schlager 0 Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts