4. Runde OPO: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

1909

Das Spiel gegen den Ball ist heute erste Sahne. Die Austria kommt nur mit langen Bällen raus. Spielerisch bis zum 16er auch sehr gut. Der letzte Pass fehlt aber.

Gefällt mir mehr als nur lang nach vorn dreschen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel gegen den Ball ist heute erste Sahne. Die Austria kommt nur mit langen Bällen raus. Spielerisch bis zum 16er auch sehr gut. Der letzte Pass fehlt aber.

Ja aber wir finden fast keine Ideen gegen die Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ich habe mir dieses wochenende diverse unter- und oberligaspiele angeschaut und da waren einige unhaltbare weitschusstore aus 30 meter und mehr dabei

warum bringen unsere den ball nicht mal aufs tor?

Das wäre sicher mehr zu trainieren,  da kommen wir ja nicht mal in die Nähe des Tores,

killver schrieb Gerade eben:

Austria Taktik ist lächerlich fürs OPO, heißt nicht dass sie das nicht gewinnen können

Warum lächerlich?. Es zählt nur der Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Austria Taktik ist lächerlich fürs OPO, heißt nicht dass sie das nicht gewinnen können

Wieso lächerlich ? Die stehen einfach defensiv gut es ist ja nicht so das die unter dauer Druck sind die spielen eher abwartend und lassen uns mal machen für mich is richtig mauern was anderes wenn man etwas Ahnung hat von Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Warum lächerlich?. Es zählt nur der Erfolg.

Seh ich persönlich anders, vor allem weil wir ja wissen dass die ein gutes Offensivspiel spielen können.

Ich halte persönlich nichts von solchen Taktiken, wo man nur aufs Glück hofft. Ich bin froh dass wir so etwas nicht einmal gegen Salzburg spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 50 Minuten:

Die jetzige Leihe endet und man muss schauen

Genauso hab ich das auch vernommen. Das war kein klares, die Leihe endet und aus is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 1 Minute:

Seh ich persönlich anders, vor allem weil wir ja wissen dass die ein gutes Offensivspiel spielen können

Die wären aber fest deppat in unser offenes Messer zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das heutige Spiel von uns gefällt mir auch viel besser als immer das hohe nach vor Spielen. Es müssen aber noch mehr Chancen herausgespielt werden und natürlich auch verwertet werden. 

Die Austria steht für mich nur hinten und tut für die Offensive recht wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria hat die 2 stärkste Defensive der Liga da is doch klar das ich auf meine Stärken baue und dann eher auf Konter spiele wenn die Defensive mein Prunkstück ist.

Wie gesagt was anderes ist wenn eine Chance nach der andere für den Gegner dabei rauskommt aber die Austria macht das schon kontrolliert und gut muss man sagen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag