Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 Verstappen hats jetzt auch nicht geschafft weil er von Russell Druck hatte Nicht so wie beim Saisonfinale, wo die hinter ihm künstlich vom Masidepp abgeschirmt wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2022 Leclerc Superstar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Schade. Braucht somit noch ein SC. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 1,6 Sekunden, trotz dieses Starts von Leclerc. Der ist wohl unantastbar dieses Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Leclerc Superstar Schaaaaarl Joke schrieb vor 1 Minute: Verstappen hats jetzt auch nicht geschafft weil er von Russell Druck hatte Nicht so wie beim Saisonfinale, wo die hinter ihm künstlich vom Masidepp abgeschirmt wurden LiamG schrieb vor 1 Minute: Schade. Braucht somit noch ein SC. Gemma Eh, wird schon noch. Masi fehlt halt, da brauchts a paar Versuche mehr bearbeitet 10. April 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Wenn schon nach so einem Gurken-RE-Start nicht am Ferrari vorbei kommst will dass eh was heißen Leclerc übermächtig, Wahnsinn. Jetzt schon wieder fast 3 Sek. Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Masi fehlt halt, da brauchts a paar Versuche mehr Du wirkst noch immer ein wenig butthurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Du wirkst noch immer ein wenig butthurt "ein wenig" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Ich weiß gar nicht wer schlechter ist, Latifi oder Schuhmacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Der harte Reifen wird für Stroll garantiert nicht halten, haben Magnussen und Alonso ja jetzt schon nach 30 Runden Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Vettel kommt mit der Aston Martin Gurke ja überhaupt nicht zurecht Frage mich bei ihm sowieso warum er immer noch fährt. Habe irgendwie das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig bei der Sache. Sollte eher ner NGO beitreten, entspricht momentan meiner Meinung nach eher seinen Interessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Frage mich bei ihm sowieso warum er immer noch fährt. Habe irgendwie das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig bei der Sache. Sollte eher ner NGO beitreten, entspricht momentan meiner Meinung nach eher seinen Interessen. Karriere gemütlich ausklingen lassen, Bankkonto wird auch passen und an schöne Orte reist man auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. April 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Karriere gemütlich ausklingen lassen, Bankkonto wird auch passen und an schöne Orte reist man auch Und ein bissl Clownerie geht auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Frage mich bei ihm sowieso warum er immer noch fährt. Habe irgendwie das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig bei der Sache. Sollte eher ner NGO beitreten, entspricht momentan meiner Meinung nach eher seinen Interessen. Ich glaube schon, dass es ihm noch taugt. Einen super Vertrag hat er bestimmt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube schon, dass es ihm noch taugt. Einen super Vertrag hat er bestimmt auch und für seine Anliegen eine perfekte Publicity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts