xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. April 2022 Endlich wieder mal mit Freude aufstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Servas de Madln, Grias euch es Buam, beste Zeit für einen GP für mich. Bin schon gespannt. Wird spannend werden. Aber wird wohl auch sehr viel SC/VSC Phasen geben, Red Flag natürlich auch locker drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Aber diese Saison zeigt gleich zu Beginn in dieser "Sport" Art ist man extrem vom Gerät abhängig. Darum die Stärke der Fahrer immer sehr schwer zu beurteilen. 7 facher Weltmeister und dazu sehr guter Fahrer im schlechten Auto kann nix reißen, dafür ein guter Fahrer in einem Topauto wiederum Weltmeister werden. Die Parolen von Toto glaub ich nicht ganz, dass sie diese Saison noch dabei sein werden. Ja vielleicht mal um einen Sieg. Aber um die WM sicher nicht. Dafür der Rückstand einfach zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. April 2022 Guten morgen ASB - gemmas an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2022 Guten Morgen allerseits! Möge es ein spannendes Rennen werden, ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Gleich geht es los und wie immer auf Sky in UHD und neu dieses Jahr mit HDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2022 Wieso dreht jeder so durch, ist doch eh schon 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Gleich geht es los und wie immer auf Sky in UHD und neu dieses Jahr mit HDR. Alles nix wert wenn am ORF die zwei kommentieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2022 Joke schrieb Gerade eben: Wieso dreht jeder so durch, ist doch eh schon 7 ich bin seit 5 auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb vor 1 Minute: ich bin seit 5 auf Ich auch, scheiß krank sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 indestructable schrieb Gerade eben: ich bin seit 5 auf Mahlzeit. Ich habe täglich meine 4 1/2h Schlaf von 23:30 bis 4 Uhr. Wenn ich nicht selbst aufwache, dann ist meine Katze zuverlässiger als ein Wecker. Ham guter Start. Ned gut für die RB Strategie. Aber denke Perez wird sich Ham schnell wieder holen. Sainz seine Reifen dürften nicht genug Temperatur haben. Wird durchgereicht. Sainz raus. SC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. April 2022 Was für ein Wochenende von Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Sainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts