Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Seh ich andersrum. Wurz hat’s eh gut gesagt. Im Kopf war Latifi für Stroll schon abgehakt und dann kommt er Innen auf einmal daher? Bei einer Rechts-Kurve? Naja…

Das hat sich aber bei Wurz schon nach Schuld Stroll angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich gebe Latifi 75% und Stroll 20%.

5% weise ich auch einfach “freak accident” zu. A deppade Reihe von Ereignissen. 

Sehe ich ähnlich... Latifi lässt Stroll vorbei, schaut in den Spiegel, sieht links hinten Zhou, will Platz für diesen machen und zieht deshalb nach rechts und plötzlich war da, warum auch immer, wieder Latifi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Für Sebastian wird es sich nicht ausgehen wenn die wieder in der letzten Kurve einen stau haben...

e: Hat es doch gerade noch geschafft :D

bearbeitet von bobby the cat
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Vor allem, weil Latifi ja nicht nur Stroll vorbeigelassen hat, sondern dabei ja fast außerhalb der Strecke stehen geblieben ist :lol:

Wieso man den Stroll dann eine Kurve weiter in dieser Weise überholen muss, ist für mich unverständlich... Aber ja, Stroll hätte vor dem Rüberziehen schon noch mal in den Spiegel schauen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also ich bin da eher Team Stroll, Latifi lässt ihn vorbei, er sieht dahinter den Alfa und will ihn auch vorbeilassen, dass der Williams Fahrer da auf einmal auftaucht war dann schon sehr überraschend, vor allem weil der ja schon irgendwo abseits der Strecke praktisch stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Wundert mich jetzt nicht, dass Red Bull im Sektor vorne ist, wo sie das DRS entfernt haben heute früh. Das DRS hilft eher den Autos die stark an porpoisong leiden, sprich Ferrari. Das DRS fehlt denen jetzt genau dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag