Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Seh ich andersrum. Wurz hat’s eh gut gesagt. Im Kopf war Latifi für Stroll schon abgehakt und dann kommt er Innen auf einmal daher? Bei einer Rechts-Kurve? Naja… Das hat sich aber bei Wurz schon nach Schuld Stroll angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Jetzt zerlegt der Vettel noch den anderen und dann fliegen die Jungs heim Morgen fährt dann nur noch das Safety Car einen Aston Martin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. April 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich gebe Latifi 75% und Stroll 20%. 5% weise ich auch einfach “freak accident” zu. A deppade Reihe von Ereignissen. Sehe ich ähnlich... Latifi lässt Stroll vorbei, schaut in den Spiegel, sieht links hinten Zhou, will Platz für diesen machen und zieht deshalb nach rechts und plötzlich war da, warum auch immer, wieder Latifi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Für Sebastian wird es sich nicht ausgehen wenn die wieder in der letzten Kurve einen stau haben... e: Hat es doch gerade noch geschafft bearbeitet 9. April 2022 von bobby the cat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Beim Vettel seinem Auto kletzelns noch die Preispickerl von der Aufhängung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. April 2022 Vor allem, weil Latifi ja nicht nur Stroll vorbeigelassen hat, sondern dabei ja fast außerhalb der Strecke stehen geblieben ist Wieso man den Stroll dann eine Kurve weiter in dieser Weise überholen muss, ist für mich unverständlich... Aber ja, Stroll hätte vor dem Rüberziehen schon noch mal in den Spiegel schauen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2022 Also ich bin da eher Team Stroll, Latifi lässt ihn vorbei, er sieht dahinter den Alfa und will ihn auch vorbeilassen, dass der Williams Fahrer da auf einmal auftaucht war dann schon sehr überraschend, vor allem weil der ja schon irgendwo abseits der Strecke praktisch stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. April 2022 Verstappen Strafe bitte Schläfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2022 Ferrari 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. April 2022 Mal schaun ob Perez und Verstappen eine Strafe bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Hamilton in Q3. Stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Mal schaun ob Perez und Verstappen eine Strafe bekommen.... Verstappen wurde gar nicht noted, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. April 2022 Wundert mich jetzt nicht, dass Red Bull im Sektor vorne ist, wo sie das DRS entfernt haben heute früh. Das DRS hilft eher den Autos die stark an porpoisong leiden, sprich Ferrari. Das DRS fehlt denen jetzt genau dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2022 Bottas enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. April 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Hamilton in Q3. Stark Wahnsinn, vor einem Jahr wär das die Pflichtaufgabe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts