Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Denke es ist Zeit für einen Neuen Thread. Es laufen viele Verträge aus : Nene Leihe ende wird man wohl nicht länger bekommen Luca Meisl hat für mich einen Schritt nach vor gemacht sollte man verlängern Julian Wießmeier kann man nur sagen verlängern Verlängert bis 2024 Nikola Stosic hoffentlich bleibt er Option gezogen und man redet über einen neuen Vertag top Markus Lackner sehr guter Backup aber wohl auch nicht günstig Daniel Offenbacher sehe ich wie Lackner Murat Satin hier hat der Verein eine Option kann man muss man aber nicht wie ich finde Michael Lercher defenitiv nein Marcel Canadi lange verletzt aber auch jetzt keine guten Leistungen nicht verlängern Jonas Wendlinger hat man die Option kann ich nicht beurteilen bearbeitet 9. April 2022 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Wießmeier wurde schon verlängert lt Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Wießmeier wurde schon verlängert lt Krone Echt ? Stand das Heute drin oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Meisl und Sosic sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall versuchen zu verlängern. Nene eventuell auch nochmal anfragen denke das er bei Salzburg selbst noch nicht zum Zug kommen wird. Chance sehe ich aber eher gering. Lackner, Offenbacher kann man überlegen wenns nicht zu teuer wird. in der IV kommt im Sommer Turi von Steyr wieder zurück. verfolge die zwar nicht aber bekommt da ordentlich Spielminuten zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Wießmeier 2024 offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Wikal85 schrieb vor 47 Minuten: Echt ? Stand das Heute drin oder wie? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sv-ried-bindet-julian-wiessmeier-bis-2024-an-sich/ auch hier. schöne und gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Find ich Top er is sehr Sympatisch haut sich immer zu 100% rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Bei Stosic hatten wir anscheinend eine Option und die wurde auch gezogen. Hätte ich zu Saisonstart wohl nicht erwartet, aber mittlerweile taugt er mir sehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 Weiß jemand wie mit weberbauer und ungerath geplant ist? Stehen ja eher selten im kader, hätte mit vor allem von weberbauer erhofft dass er einschlägt. Wird da auf nächste Saison hingearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2022 blackgreen93 schrieb vor 24 Minuten: Weiß jemand wie mit weberbauer und ungerath geplant ist? Stehen ja eher selten im kader, hätte mit vor allem von weberbauer erhofft dass er einschlägt. Wird da auf nächste Saison hingearbeitet? Die beiden wurden ja auch geholt wenn ich das richtig gelesen habe für Perspektive. Gerade Ungerath spielt viel bei den Jungen. Weberbauer wird man sehen da da sehe ich Wiese zur Zeit einfach zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Wikal85 schrieb am 4.4.2022 um 08:13 : Denke es ist Zeit für einen Neuen Thread. Es laufen viele Verträge aus : Nene Leihe ende wird man wohl nicht länger bekommen Luca Meisl hat für mich einen Schritt nach vor gemacht sollte man verlängern Julian Wießmeier kann man nur sagen verlängern Verlängert bis 2024 Nikola Stosic hoffentlich bleibt er Option gezogen und man redet über einen neuen Vertag top Markus Lackner sehr guter Backup aber wohl auch nicht günstig Daniel Offenbacher sehe ich wie Lackner Murat Satin hier hat der Verein eine Option kann man muss man aber nicht wie ich finde Michael Lercher defenitiv nein Marcel Canadi lange verletzt aber auch jetzt keine guten Leistungen nicht verlängern Jonas Wendlinger hat man die Option kann ich nicht beurteilen Warum Lercher definitiv nein? Hat gegen Sturm solide performt also keine Ahnung warum der so außen vor gelassen wird...weiß auch nicht warum der nichtmal mehr im Kader ist...hat es sich mehr verdient als manch anderer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 Vikingknoppe schrieb vor 4 Minuten: Warum Lercher definitiv nein? Hat gegen Sturm solide performt also keine Ahnung warum der so außen vor gelassen wird...weiß auch nicht warum der nichtmal mehr im Kader ist...hat es sich mehr verdient als manch anderer Spieler. Naja er kommt gerade nicht mal an Seiwald vorbei der jetzt auch nicht der beste LV ist den ich bis jetzt in Ried gesehen habe. Sein Anspruch wird wohl auch ein anderer sein darum sehe ich zu jetzigen Zeitpunkt keinen Grund für eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. April 2022 vielleicht abwarten in welcher Liga wir spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2022 onkelandy schrieb vor 8 Stunden: vielleicht abwarten in welcher Liga wir spielen? Ich treffe e nicht die Personalentscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts