Basketball-Karten


asss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hab die "in meiner Jugend" massenweise gesammelt und gehortet, jetzt grad zwei Kisten voll davon gefunden, gibts noch mehr solcher Leute hier? :D

Und zweite Frage, wo kann ich die loswerden/verkaufen ausser ebay, gibts da irgendwelche Sammelstellen bzw. weiss irgendwer wo ich sowas wie eine Preisliste herbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rigo hat das Beckett schon erwähnt...

Allerdings:

Ich hab die "in meiner Jugend" massenweise gesammelt und gehortet, jetzt grad zwei Kisten voll davon gefunden, gibts noch mehr solcher Leute hier?

Wenn das die üblichen Fleer/Upperdeck was auch immer Karten sind, werden da nur ein paar Cents rausschauen. Die "Sonderkarten" bringen da schon weitaus mehr. Zum Beispiel die Upperdeck "Decade of Dominance"...

Hab auch mal gesammelt, auch die eine oder andere wertvollere (die zumindest im zweistelligen Dollarbeich war :D) Ich hab mal eine Autograph ganz übel getauscht... so eine Scheiß abzocke, aber ich war halt noch jung und Bill Wellington war auch nicht gerade der Superstar :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele von den wertvollen Teilen :augenbrauen: Sollte aber mal schauen dass ich die los werde ....

Ich glaub in der Nähe vom Meidlinger Markt (dort beim Spar) gabs a "Comics-Geschäft" wost Karten kaufen bzw. verkaufen konntest. Bin mir aber nicht sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab auch tausende - etwa 50 verschiedene von Dennis Rodman... meinem Held ;)

So ein Beckett gibts bei Wien Mitte in der Trafik, gegenüber vom MC Donalds...

Würds auch gern verkaufen, denn was mach ich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
hab im alter zwischen 8 und 14 alle möglichen sportkarten gesammelt: fußball (wm94, 98), nhl, nba, sogar wrestling ;)

:lol: ja, genau. wrestling hab ich auch den gesamten kartensatz zaus.... die hat wohl fast jeder damals gsammelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Cornerstone oder dieses andere (weiß nicht mehr genau, im Vierten jedenfalls) gibt es schon ewig nicht mehr und beim Runch gibt es glaube ich noch Karten aus der 97/98er Saison.

meinst du's needfullthings?

--------------------------------

hab auch mal gsammlt, hab immernoch jedemenge...

objekt meiner begierde waren shaquille o'neal karten

hab umdie 120karten

wertvollste war mal knappe 100dollar odr so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.