SKN St.Pölten - Sv Lafnitz 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Leistungsträger
Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 18 Stunden:

In der Vergangenheit hat man solche Chancen ja meist liegen gelassen.

Es wird sich halt nie was ändern.

Streimelweger tut mir heute etwas leid. Zuerst wird er aufgestellt, eventuell nach dem Motto "Hauptsache nicht Tomka" und dann wird er nach einer inferioren Leistung in Minute 32 ausgewechselt.

Weiß man wieso Davies fehlte? Wenn der Grund die Ausländerregelung war, dann kann ich das Ganze schön langsam nicht mehr nachvollziehen was da vor sich geht.

Bevor ich Davies "opfere" und aus welchen Gründen auch immer auf Monzialo nicht verzichten kann, dann nehm ich Kasten aus dem Kader und stelle den ehemaligen U21 Teamtormann Franz Stolz, der sich übrigens noch keine einzige Aktion hier zu schulden kommen lies, ohne Qualitätsverlust ins Tor.

Aber mir wird die ganze Situation immer dubioser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

In der Krone ist etwas von disziplinären Gründen gestanden.

Das hat aber angeblich "nur" für Dornbirn gegolten. Heute hätte er eigentlich wieder zur Verfügung stehen sollen. Vielleicht war er auch angeschlagen, aber dann wäre der Vorbericht nicht korrekt gewesen.

Wie gesagt keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht wie Tomka abmontiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Weiß man wieso Davies fehlte?

das würde sicher viele interessieren, denn der fehlt an allen Ecken und Enden. Erzählt wird, dass er zu laut gedacht hat wie schon Drescher und Tomka zuvor. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Es wird sich halt nie was ändern.

Wobei ich finde, dass es heute ein gutes Spiel war vom SKN, mit Ausnahme des Patzers vorm 0:1 und der Chancenverwertung. Hat im Stadion aber endlich mal wieder Lust gemacht, dabei zu sein.

Gegen Dornbirn hatte man halt das Glück das Tore reingerutsch sind, die nicht unbedingt zu erwarten waren. Heute war das Momenutum diesbezüglich halt nicht auf unserer Seite. Irgendein Fuß oder Kopf war im Endeffekt immer im Weg. Aber im Großen und Ganzen hatten wir Lafnitz schon unter Kontrolle und ein Sieg wäre von der Leistung her verdient gewesen.

Tabellarisch gehts bei uns sowieso nur mehr um die goldene Ananas und mit der Leistung heute kann ich sehr gut leben.

Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Streimelweger tut mir heute etwas leid. Zuerst wird er aufgestellt, eventuell nach dem Motto "Hauptsache nicht Tomka" und dann wird er nach einer inferioren Leistung in Minute 32 ausgewechselt.

Ja, das war heut echt unglücklich bei ihm. Da Tomka ohnehin kein Thema bei den Trainer zu sein scheint, ist es schon OK wenn man Leuten die Chance gibt, die wohl auch nächste Saison da sein werden. Tursch fand ich defensiv heute sehr stark. Evtl. eine Option als IV Ersatz wenn Gespann Ramsi / Riegler nicht gemeinsam spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit diesen Chancen gewinnt man 2,3 Spiele.  Barlov statt Schütz sehr schwach, Streimelweger eine Vorgabe. Unnötige Spielereien in der Abwehr und Kasten provokant bei Abschlägen. So wirds nix werden. Werde mein Abo nächste Runde ruhen lassen, da meine Ambition auf SKN Fussball derzeit sehr gering ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ich schon auffallend finde: ich war in der Hinrunde in Lafnitz, da hatten wir wenig bis keine Chance, Lafnitz war uns klar überlegen, man hatte nie den Eindruck dass was gehen könnte…heute das Gegenteil, Lafnitz muss froh sein, dass man mit einem Punkt heimfährt…spielerisch haben wir uns da schon gesteigert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

spielerisch haben wir uns da schon gesteigert 

Böse Zungen würden behaupten „Ist auch nicht schwer nach dem Herbst“ :davinci:

Weißt du zufällig was wegen Davies :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 50 Minuten:

was ich schon auffallend finde: ich war in der Hinrunde in Lafnitz, da hatten wir wenig bis keine Chance, Lafnitz war uns klar überlegen, man hatte nie den Eindruck dass was gehen könnte…heute das Gegenteil, Lafnitz muss froh sein, dass man mit einem Punkt heimfährt…spielerisch haben wir uns da schon gesteigert 

Kröpfl ist nicht mehr in Lafnitz, das ist der Grund und nicht, dass ihr euch spielerisch gesteigert habt!

Wär der da, hätten die im Frühjahr schon wieder 6-7 Punkte mehr am Konto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 51 Minuten:

Kröpfl ist nicht mehr in Lafnitz, das ist der Grund und nicht, dass ihr euch spielerisch gesteigert habt!

Ferndiagnose? :lol:

Man hat von der 1-8 Runde 4 Punkte gemacht und von Runde 16-23 gegen exakt die selben Gegner 15 Punkte. Lass mich raten, die 11 Punkte mehr machte man nur weil der Kröpfl nicht mehr in Lafnitz spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesen Chancen gewinnt man 2,3 Spiele.  Barlov statt Schütz sehr schwach, Streimelweger eine Vorgabe. Unnötige Spielereien in der Abwehr und Kasten provokant bei Abschlägen. So wirds nix werden. Werde mein Abo nächste Runde ruhen lassen, da meine Ambition auf SKN Fussball derzeit sehr gering ausfällt.

Was hast du dir erwartet vom Jungen Barlov ?

Das er ohne regelmäßige Spielpraxis in der 2 HZ alles zerfetzt oder wie??

Wäre gescheiter das du namentlich die Spieler kritisierst die Woche für Woche unzählige male Chancen   verhauen so wie heute auch wieder und trotzdem immer wieder aufgestellt werden und ihre Minuten runter spielen ohne das dabei etwas zählbares rausspringt!Aber wir geben lieber den Leihspielern Woche für Woche die Einsatzminuten damit sie sich weiter entwickeln können und die eigenen aller Pemmer,Wisak,Barlov speisen wir mit 5,10 Minuten ab oder lassen sie gar nicht zum Einsatz kommen  so wie Pemmer heute.

Hätte der Junge halb so viele Einsatzminuten bekommen wie manch andere wäre der in seiner Entwicklung schon um einiges weiter!

Heute sind wir rein an der Verwertung der Chancen gescheitert und es waren wieder die selben Spieler wie in den Wochen zuvor (Llanez,Monziallo)

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Kröpfl ist nicht mehr in Lafnitz, das ist der Grund und nicht, dass ihr euch spielerisch gesteigert habt!

Wär der da, hätten die im Frühjahr schon wieder 6-7 Punkte mehr am Konto!

Jo genau,der hätte heute alleine die 6,7 Chancen von uns verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor 39 Minuten:

 

Jo genau,der hätte heute alleine die 6,7 Chancen von uns verhindert

Das nicht, aber er hätte einen Konter abgeschlossen, wie er es so oft in Lafnitz gemacht hat.

Ohne den ist Lafnitz eine Klasse schwächer!

Dansch10 schrieb vor 53 Minuten:

Ferndiagnose? :lol:

Man hat von der 1-8 Runde 4 Punkte gemacht und von Runde 16-23 gegen exakt die selben Gegner 15 Punkte. Lass mich raten, die 11 Punkte mehr machte man nur weil der Kröpfl nicht mehr in Lafnitz spielt ;)

Es wurde das Hinspiel mit dem Rückspiel vergleichen von einem User oben und nicht die ersten 8 Spieler der Hin- und Rückrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.