SKN St.Pölten - Sv Lafnitz 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde das Hinspiel mit dem Rückspiel vergleichen von einem User oben und nicht die ersten 8 Spieler der Hin- und Rückrunde!

Wenn man sinnerfassend liest, dann merkt man, dass der User anhand der Lafnitz Spiele feststellt, dass eine spielerische Weiterentwicklung stattgefunden hat und die Zahlen belegen das relativ eindeutig. Kröpfl hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Wäre gescheiter das du namentlich die Spieler kritisierst die Woche für Woche unzählige male Chancen   verhauen so wie heute auch wieder und trotzdem immer wieder aufgestellt werden und ihre Minuten runter spielen ohne das dabei etwas zählbares rausspringt!Aber wir geben lieber den Leihspielern Woche für Woche die Einsatzminuten damit sie sich weiter entwickeln können und die eigenen aller Pemmer,Wisak,Barlov speisen wir mit 5,10 Minuten ab oder lassen sie gar nicht zum Einsatz kommen  so wie Pemmer heute.

Hätte der Junge halb so viele Einsatzminuten bekommen wie manch andere wäre der in seiner Entwicklung schon um einiges weiter!

Sehe ich genau so. Ja, klar hat Streimelweger heute einen riesen Patzer gemacht und war danach vollkommen von der Rolle. Aber er ist ein junger Spieler, der seine Konstanz erst finden muss (oder über kurz oder lang erkennen, dass Profi Fußball nicht seine Kragenweite ist :ratlos:). Dass der so einen Fehler nicht einfach abhaken kann sondern danach bei jeder Aktion verunischert war, ist also denke ich normal.

Trotzdem ist die Offensive mit den verhauten Chancen genau so Schuld daran, dass wir keine 3 Punkte gemacht haben. Beim Verteidiger siehts halt immer gleich doof aus, wenns ein Tor wird. Beim Stürmer wars halt a gute Chance. Im Endeffekt haben aber Beide gepatzt.

Und Barlov habe ich heute eigentlich recht griffig und giftig gefunden. Klar klappt bei dem nicht jede Aktion, aber auch hier gilt, wie Skn Freak schrieb: Was erwartet man von einem jungen Spieler der sporadisch zu Einsätzen kommt. Wenn er alleine reihenweise die Spiele entscheiden würde, wäre er wohl kaum beim SKN in Liga 2.

Und ich persönlich, kann bei jungen Spielern bei denen der Einsatz stimmt, über Fehler wesentlich leichter hinwegsehen, also bei Lustlos- und Eigensinnaktionen von so manch anderem im Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schütz hab ich als komplett unsichtbar wahrgenommen, Barlov hingegen hätte heute wenn die Lafnitzer nicht immer einen Haxn dazwischen bekommen hätten und der Torhüter nicht so gut reagiert mit einem Fallrückziehertor und 1 Assist brillieren können. Wenn mich ein Wechsel gestört hat, dann die Auswechslung von Monzialo der zu dem Zeitpunkt richtig in Fahrt war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Schütz hab ich als komplett unsichtbar wahrgenommen, Barlov hingegen hätte heute wenn die Lafnitzer nicht immer einen Haxn dazwischen bekommen hätten und der Torhüter nicht so gut reagiert mit einem Fallrückziehertor und 1 Assist brillieren können. Wenn mich ein Wechsel gestört hat, dann die Auswechslung von Monzialo der zu dem Zeitpunkt richtig in Fahrt war 

Sehe ich auch so.

Der tolle Pass auf Keiblinger(besser kannst den ned spielen)in der Situation würden viele den besser positionierten Spieler übersehen/ignorieren.

Der perfekte Fallrückzieher (den musst erst mal so treffen und aufs Tor bringen)wenn der rein geht spricht ganz Fussballösterreich drüber!Man merkt in gewissen Situationen das die regelmäßige Spielpraxis fehlt!

Sicher hat er noch nicht die Power eines Schützis aber der Junge hat etwas was andere nicht haben!

Mich erinnert er an Thürauer in seiner Anfangszeit bei uns!

Powerwolf schrieb vor 23 Minuten:

Sehe ich genau so. Ja, klar hat Streimelweger heute einen riesen Patzer gemacht und war danach vollkommen von der Rolle. Aber er ist ein junger Spieler, der seine Konstanz erst finden muss (oder über kurz oder lang erkennen, dass Profi Fußball nicht seine Kragenweite ist :ratlos:). Dass der so einen Fehler nicht einfach abhaken kann sondern danach bei jeder Aktion verunischert war, ist also denke ich normal.

Trotzdem ist die Offensive mit den verhauten Chancen genau so Schuld daran, dass wir keine 3 Punkte gemacht haben. Beim Verteidiger siehts halt immer gleich doof aus, wenns ein Tor wird. Beim Stürmer wars halt a gute Chance. Im Endeffekt haben aber Beide gepatzt.

Und Barlov habe ich heute eigentlich recht griffig und giftig gefunden. Klar klappt bei dem nicht jede Aktion, aber auch hier gilt, wie Skn Freak schrieb: Was erwartet man von einem jungen Spieler der sporadisch zu Einsätzen kommt. Wenn er alleine reihenweise die Spiele entscheiden würde, wäre er wohl kaum beim SKN in Liga 2.

Und ich persönlich, kann bei jungen Spielern bei denen der Einsatz stimmt, über Fehler wesentlich leichter hinwegsehen, also bei Lustlos- und Eigensinnaktionen von so manch anderem im Team!

Bin deto deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich das Ganze jetzt in Laola in der Zusammenfassung nochmals in Ruhe angesehen habe, muss ich sagen, so unnötig das Gegentor war, der Ausgleich war wieder echt super gemacht.

Conte mit starker Vorbereitung, Keiblinger mit dem Zuckerpass und auch von Kovacevic starke Ballannahme und trockener Abschluss :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.