Antihero1 1914 Geschrieben 10. April 2022 DerFremde schrieb vor 52 Minuten: Najo, Innsbruck und BW Linz hatten auch den einen oder anderen mit dabei. Aber in der Liga ist man froh um jeden Auswärts-Fan im Stadion! Dornbirn wird wohl auch ein paar mitbringen... Die meisten hatte bis jetzt der GAK dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) …najo, das mit alak in der Verteidigung in HZ1 erinnerte dann doch sehr stark an demonjic gegen FAC in HZ1…beide Male ziemlich nach hinten losgegangen und mitentscheidend, warum wir in beiden Spielen in HZ1 hinten so schlecht ausgesehen haben…gestern diese Variante, obwohl mit Alberto und Lageder richtige Verteidiger auf der Bank saßen…muss man nicht zwingend verstehen …bin eben doch alter Sack und kein Genie, der dann doch der Meinung ist, dass man Positionen im Fußball schon auch erlernen muss…oba wos was denn i…. …sivrikaya hat gestern zumindest einmal recht vernünftige Ansätze gezeigt, kann man schon noch schaun, wie er sich weiterentwickelt… …diese laut Trainer ‚hervorragende 2 HZ‘ war aus meiner Sicht schon auch dadurch begünstigt, dass Lustenau nach dem 3:0 hauptsächlich das Spiel ohne viel Aufwand kontrollieren wollte…dass wir aber in HZ2 gute Aktionen hatten, kann man aber grundsätzlich so stehen lassen…alaks verhaute 1000%ige direkt vor unserer Nase hat mich definitiv Lebensjahre gekostet…sieht man ansonsten maximal in der U8… …im großen und ganzen darf man natürlich in Lustenau verlieren, eine Spur mehr wäre aber möglich gewesen, wenn …naja…eh wurscht… …zumindest wissen wir‘s ja mittlerweile, wie es ist , ohne Punkte aus Lustenau heimzufahren 😉 bearbeitet 10. April 2022 von Oleg B. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2022 Seh das eigentlich nur ich so, dass Filip sich immer mehr zum verlässlichen Goalgetter mausert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Seh das eigentlich nur ich so, dass Filip sich immer mehr zum verlässlichen Goalgetter mausert? Nich nur du, aber ja leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2022 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Nich nur du, aber ja leider! Wie "leider"? Ich bin ja froh über jeden, der für uns Türln macht, und das auch noch mit einer gewissen Regelmäßigkeit! Wenn es Filip ist statt Can, 1000 Rosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Seh das eigentlich nur ich so, dass Filip sich immer mehr zum verlässlichen Goalgetter mausert? Nööö...da ist schon was dran. Und das ist auch dringend notwendig, da der selbsternannte 10-Tore-Mann (das wären ja dann 20 auf eine komplette Saison hochgerechnet, also schon ungefähr die Kategorie eines Tabakovic...!) regelmässig leer ausgeht. Den 1000%er gestern will ich ihm zwar nicht ankreiden, denn so etwas kann jedem mal passieren, aber trotzdem steht dieses stümperhafte Vergeben dieser Riesenchance exemplarisch für die bisherige Saisonleistung. Alak bemüht sich zwar, aber er ist einfach zu schwach für die 2. Liga. Und da geht es mir nicht nur um die Anzahl der erzielten Tore (wir erinnern uns, Charles hatte auch nur 1 erzielt), sondern darum, dass er vorne praktisch keine Bälle verarbeiten kann. Was nützt es, wenn wir des öfteren brav nach vorne kombinieren, wenn der Ball praktisch jedes Mal weg ist, sobald die vorderste Spitze angespielt wird. Naja, und es wundert mich auch nicht, dass er als Mittelstürmer in einer höheren Liga nicht funktioniert, wo er doch angeblich in Tirol diese Position gar nicht gespielt hat... Und die Aufstellung als Verteidiger gestern (erinnert an Demonjic beim FAC, wie es auch schon Kollege Oleg geschrieben hat) ist aus meiner Sicht ein verspäteter Aprilscherz. Ob Alberto darüber lachen kann...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2022 Kabinengespräch zwischen Daniele und Alberto. Irgendwas rennt zwischen den beiden schief. DM: "Bevor i di wieder aufstö, loss i in Mittelstürmer Innenverteidiger spün!" AP: "Haha, nie im Lebn! Glaubst jo söba net!" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Wie "leider"? Ich bin ja froh über jeden, der für uns Türln macht, und das auch noch mit einer gewissen Regelmäßigkeit! Wenn es Filip ist statt Can, 1000 Rosen! Leider darum, weil wir ihn vermutlich nicht halten können und er in nächster Saison wo anders spielen wird! Ist bei uns leider so üblich! übrigens die Eintrittspreise sind sehr moderat bearbeitet 10. April 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. April 2022 …ist aber auch das mindeste, wenn man Getränke nur durch den Zaun gereicht bekommt…jämmerliches Zeichen, wie in der österreichischen BL mit auswärtsfans umgegangen wird…natürlich auch Symbol dafür, dass immer weniger Zuschauer in die Stadien gehen….bei uns - in Deutschland boomt stadionbesuch ja mehr als je zuvor, aber da wurde auch erkannt, dass Fans Kunden und Gäste sind, und Kunden und Gäste gehören entsprechend betreut… …bzgl. Alak…dass man ihm zeit geben muss und dass er sich vielleicht wirklich an die 2.Liga anpassen kann, kann man ja zugestehen… aber aktuell schaut das nur nach verheizen aus…wird vorne, hinten aufgestellt…nirgends kann er aktuell nur im Ansatz überzeugen…dennoch jedesmal beginnend von Anfang an …ob man ihm da was gutes tut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 11. April 2022 wird spannend ob man bei alak die kaufoption ziehen wird... keine ahnung um welche summe es da gehen wird, aber ob wir geld für ablösen haben? noch dazu für einen, der jetzt nicht die besten leistungen bringt...aber tzdm ein liebling des trainers ist, sonst würd er nicht immer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2022 Oleg B. schrieb vor 21 Minuten: …ist aber auch das mindeste, wenn man Getränke nur durch den Zaun gereicht bekommt…jämmerliches Zeichen, wie in der österreichischen BL mit auswärtsfans umgegangen wird…natürlich auch Symbol dafür, dass immer weniger Zuschauer in die Stadien gehen….bei uns - in Deutschland boomt stadionbesuch ja mehr als je zuvor, aber da wurde auch erkannt, dass Fans Kunden und Gäste sind, und Kunden und Gäste gehören entsprechend betreut… Korrekt! Solange man als Auswärtsfan nur der lästige Störenfried ist, den man schamlos abkassiert und so schlecht wie möglich behandelt, sieht mich sowieso kein Fremdverein jemals mehr in seinem Stadion. Da sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern wird in Ö, fahr ich auch nirgends mehr auswärts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. April 2022 Schalalala... schrieb vor 5 Minuten: wird spannend ob man bei alak die kaufoption ziehen wird... keine ahnung um welche summe es da gehen wird, aber ob wir geld für ablösen haben? noch dazu für einen, der jetzt nicht die besten leistungen bringt...aber tzdm ein liebling des trainers ist, sonst würd er nicht immer spielen... also wenn er dort eingesetzt wurde, wo er hingehört, dann hat er jetzt nicht so schlecht gespielt! ich würde ihm auch gerne eine komplette saison geben inklusive vorbereitung! er ist vom ansatz her mMn schon ein talent und da gibts weit aus schlechtere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Robert2809 schrieb vor 2 Stunden: Korrekt! Solange man als Auswärtsfan nur der lästige Störenfried ist, den man schamlos abkassiert und so schlecht wie möglich behandelt, sieht mich sowieso kein Fremdverein jemals mehr in seinem Stadion. Da sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern wird in Ö, fahr ich auch nirgends mehr auswärts hin. Sei mir nicht böse, aber das ist eine dumme Verallgemeinerung. Es gibt genügend Vereine in unserer Klasse, bei denen wir gerne gesehen sind und auch "artgerecht" verpflegt werden. Aber nachdem du ja ab sofort nirgends mehr hinfährst, wirst du das zb. bei der Rapid am Montag nicht mitbekommen. bearbeitet 11. April 2022 von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 53 Minuten: Sei mir nicht böse, aber das ist eine dumme Verallgemeinerung. Es gibt genügend Vereine in unserer Klasse, bei denen wir gerne gesehen sind und auch "artgerecht" verpflegt werden. Aber nachdem du ja ab sofort nirgends mehr hinfährst, wirst du das zb. bei der Rapid am Montag nicht mitbekommen. Ich fahre länger schon nirgends mehr auswärts hin, nicht erst ab jetzt, weil mir genau das immer wieder aufgefallen ist. Als Auswärtsfan hast du die schlechtesten Plätze, die schwächste Gastro und teilweise wird sogar noch versucht zusätzlich abzucashen. Erinnert euch an die Landesligen wo wir "Topspielzuschläge" zahlen durften. Aber wenn eh alles super ist, dann hat Oleg wohl auch Unrecht mit seiner Ansicht, dass in Ö im Vergleich zu D noch viel Luft nach oben ist... Dann muss sich auch nichts ändern. Passt gut... aber nicht für mich. bearbeitet 11. April 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2022 Robert2809 schrieb vor 11 Minuten: Aber wenn eh alles super ist, dann hat Oleg wohl auch Unrecht mit seiner Ansicht, dass in Ö im Vergleich zu D noch viel Luft nach oben ist... Dann muss sich auch nichts ändern. Passt gut... aber nicht für mich. Wo liest du das??? Ich hab nicht gesagt, dass er unrecht hat und alles super passt!! Ich hab geschrieben, dass deine Verallgemeinerung ungerecht ist, weil du ALLE in einen Topf wirfst....es aber mit Sicherheit nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts