Recommended Posts

Nein, ein Unentschieden wäre in meinen Augen "gerechter".... ;)

Nix gibts :finger:

Also wenn Kärnten sich nicht stark gesteigert hat seh ich da wenig Chancen für euch, aber wir werden ja sehen ;)

PS: @Ron, unentschieden wär beim GAK-Match besser ;)

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix gibts  :finger: 

Also wenn Kärnten sich nicht stark gesteigert hat seh ich da wenig Chancen für euch, aber wir werden ja sehen ;)

PS: @Ron, untentschieden wär beim GAk-Match besser ;)

Frau Grünweiß, bitte machen Sie Ihre vom Alkohol verquollenen Augen auf und lesen Sie noch einmal laaaaangsam und deutlich:

NativeRon:Und wenn ich mir was wünschen dürfte  , dann auch 3 Punkte für den GAK am SA.....

Doug Heffernan:Nein, ein Unentschieden wäre in meinen Augen "gerechter"....

Na, welche Partie habe ich gemeint? :finger:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ad Doug Heffernan:

a) weil du ein sexist bist

b) weil du ein mann bist

c) weil du beides bist

zum Spiel: papac wird kärnten mehr fehlen als Hiden Rapid, 2:0 oder 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Doug Heffernan:

a) weil du ein sexist bist

Ja, ich steh' auf Sex! :finger::laugh:

weil du ein mann bist

Und was für ein Prachtkerlchen!

weil du beides bist

Und das ist gut so

zum Spiel: papac wird kärnten mehr fehlen als Hiden Rapid, 2:0 oder 3:1

Das auf alle Fälle.... allerdings wenn Eure Abwehr so löchrig ist wie in Bregenz, wird sicher der eine oder andere Treffer von uns gelingen. Wird trotzdem nichts am Erfolg von Rapid ändern...

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Drei Punkte gegen Rapid?

Morgen, Samstag, steigt um 15.30 Uhr der Auswärts-Hit gegen Rekordmeister Rapid Wien. FCK-Trainer Peter Pacult stehen erstmals alle vier Stürmer zur Verfügung.

Wenn der FC Kelag Kärnten morgen den Rasen des Gerhard-Hanappi-Stadions betritt, ist es für Peter Pacult ein besonderer Moment, immerhin war der FCK-Coach von 1984 bis 1986 selbst Spieler von Rapid. „Die Fans sorgen immer für eine tolle Stimmung, doch davon werden wir uns nicht beeindrucken lassen. Ich verlange von der Mannschaft, dass sie von Beginn an nicht zu zimperlich agiert und versucht, das Heft selbst in die Hand zu nehmen. Nur wenn wir ein gewisses Risiko eingehen, können wir uns gegen Rapid Chancen erarbeiten“, blickt Pacult voraus. Am vergangenen Sonntag hat er die Hütteldorfer live in Bregenz beobachtet.

„Sie sind beweglich und laufstark, haben dazu mit Lawaree einen Klassestürmer bekommen, der reibungslos integriert worden ist. Unser Ziel muss sein, die Räume eng zu machen und möglichst schnell von der Defensive auf die Offensive umzuschalten.“ In der Abwehr wird der FC Kelag Kärnten mit Viererkette spielen, während im Angriff mit Akwuegbu, Bubalo, Kabat und Maric gleich vier potentielle Kandidaten auf einen Einsatz hoffen. Pacult: „Jeder Stürmer hat seine Qualitäten.“ Die Mannschaft trat heute um 14 Uhr die Reise nach Wien an. Nicht dabei sind: Christian Prawda, Walter Kogler (beide wegen Fieber); Jürgen Kampel, Matthias Hattenberger (beide rekonvaleszent), sowie die Gesperrten Sasa Papac und Robert Schellander.

Manager Günter Hafner erwartet sich einiges: „Wir müssen drei Punkte aus Wien mitnehmen, denn in unserer Situation helfen nur noch Siege weiter.“ Um 11 Uhr findet eine Vorkommissionierung des Rasens statt, bei der definitiv entschieden wird, ob das Spiel trotz des Schneefalls der letzten Tage stattfinden kann.

fckaernten.com

In Anbetracht der Fehlenden und des angekündigten 4-4-2 tipp ich mal auf folgende Aufstellung:

Pavlovic

Jovanovic - Zajac - Hieblinger - Kolvidsson

Zafarin - Brzeczek - Hota - Sereinig

Akwuegbu - Kabat/Maric

Die Verteidigung dürfte so stehen nehm ich mal an, da durch die vielen Ausfälle im Defensiv-Bereich kaum eine andere Möglichkeit bleibt. Im Mittelfeld dürfte Sereinig links außen wirklich seine Chance erhalten, da durch das Fehlen von Papac und Schellander sowie die Abgabe von Kozelsky kein weiterer Flügelspieler mehr vorhanden ist. Und im Sturm hat Akwuegbu wohl ein Fixleiberl, während ich mir rechts sowohl Kabat, als auch Maric vorstellen kann. Lieber wäre mir zwar Kabat, aber mal schauen, was sich Pac so einfallen lässt...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Und im Sturm hat Akwuegbu wohl ein Fixleiberl, während ich mir rechts sowohl Kabat, als auch Maric vorstellen kann. Lieber wäre mir zwar Kabat, aber mal schauen, was sich Pac so einfallen lässt...

laut der Krone spielen im Sturm Kabat und Bubalo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Würde stark hoffen, daß vorne Akwuegbu/Kabat spielen - dann kann nämlich der Hota nicht alle Nicht-JCs ignorieren und muß auch mal zu wem spielen, der nicht aus Südeuropa kommt. Sollte aber Maric oder Bubalo spielen, wird auch diesmal kein richtiges Offensivspiel zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten