para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2004 gibts bilder von der choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2004 die stimmung litt, vorallem in der ersten hälfte, wohl an der kälte und am spiel. in der zweiten halbzeit war sie schon viel besser, allerdings wurde da das spiel auch viel flüssiger. note: 2 waren wir 2 sicher beim gleichen spiel? also ich hab nix davon gemerkt, dass das spiel nach der pause viel flüssiger wurde vielleicht meinst du flüssig in form von alkohol oder sonstigem, aber was sturm in der 2. halbzeit geboten hat, war desaströs in der 1. halbzeit hats wenigstens einige lichtblicke gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. Februar 2004 @funki: sorry, kamen zu spät an ! @funki_neukirchner bericht: hätte er mit salgado nach seinen brutalo fouls ein problem gehabt wäre es eh ein armutszeugnis für ihn gewesen ! ausserdem war es sein erstes spiel für salzburg überhaupt ! @choreo: die überziehfahnen selber sehr fein wobei ich finde das es für ein 10 !!! jahres choreo schon etwas "schwereres" werden können hätte ... trotzdem fein ! das pyro hingegen hat mich sehr enttäuscht ... was warn n des für peinliche staberl die so "mild" geraucht ham ?! alles in allem aber eine sehr gelungene choreo ! die DH waren auch sehr fein, aufteilung hätte besser sein können aber da will ich nicht meckern da ich ja auch weiß das das nicht mehr die schuld der brigitte ist ! @spiel: fad ... war eine kämpfer partie in der für mich von allen nur juliano hervorstach. durch gute pässe, flanken und dribblings ! stuchlik war wiedermal "eine klasse für sich" ... war absolut unfähig das spiel zu pfeiffen ... fehlpfiffe, einer nach dem anderen, auf grazer sowieso sbger seite ! @polizei: kranke wi*er ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2004 also in bin mit dem x zufrieden... aber was will man im ersten spiel großartiges verlangen... vorne ist bei uns nicht viel gegangen und bei euch ebenfalls nicht viel. eröffnungschore habe ich ebenfalls versäumt... gibts bilder von der choreo? ja, bitte. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_87 Anfänger Geschrieben 22. Februar 2004 Bilder sind schon online KLICK Anfoch a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Februar 2004 jo fotos san super geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Bilder sind schon onlineKLICK Anfoch a Traum danke. bearbeitet 22. Februar 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) @ funky Treffende Analyse! @ Spiel Dasselbe Problem wie in den letzten 2,3 Jahren. Bis zum gegnerischen 16er läufts ganz gut, aber dann ist Endstation. Was ich nicht verstehe, dass nie einer aus 16, 17 m abdrückt. Jeder will den Ball nur reintragen und das Ärgste sind ja dann die Doppelpässe am 16er... ... da könnt ich durchdrehen. @ Stimmung Hat mir sehr gefallen, dass auch der halbe 24er gestanden ist und auch mitgetan hat. Die Stimmung war in den ersten 20 Minuten ganz respektabel. @ After Dark Hat mich sehr gefreut, dass einige Spieler hingekommen sind (Salmutter, Krammer, Bosnar, Dmitrovic). War wirklich ganz nett im After Dark. Habe nämlich vorher nur schlechtes darüber gehört (reines Zeckenlokal, etc.) Und Funkmaster und Dominator haben die Gunst der Stunde gleich genützt und Thomas Krammer vom ASB erzählt. bearbeitet 22. Februar 2004 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2004 Ich würde mit 2 Stürmern spielen. Und bitte der Trainer soll Haas eine Pause geben. Er kann einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Februar 2004 Rein Resumee: Schwaches Spiel von beiden mit einzelne Lichtaktionen. Vom Spiel selbst müssn wir mit dem 0:0 zufrieden sein.Trotz der vergebenen Chance von Salgado,Hässler u.der in der 1.Hz., hatte Sturm doch eher mehr Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, aber zwei schwache Mannschften am Platz teilen sich (mMn) zu recht 1Punkt. Mandl schien in einigen Aktionen unsicher u.ein bissl nervös. Gratuliere zu eurer Choreo, hat ned so schlecht ausgschaut! Fand aber auch unsere Spruchband-Antwort recht witzig! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2004 War das nicht etwas von wegen, 10 000 Zuschauer, volle Süd etc??? Hat ja auch nicht so toll geklappt wie war das mit voller 8er sektor und ihr habt die meisten auswärtsfans in graz und so? die süd war zu 75% voll, kann man sich eigentlich net beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Februar 2004 wie war das mit voller 8er sektor und ihr habt die meisten auswärtsfans in graz und so? die süd war zu 75% voll, kann man sich eigentlich net beklagen Naja, aber zeig ma an anderen 8.Platzierten (!) bei dem der 8.er fast voll wird, und des ba der Entfernung!!!!!!!! Also ned lästern übern Away-Sektor,der wor mMn sehr gut besucht für Tabellen und Entfernungskonstellation!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2004 Naja, aber zeig ma an anderen 8.Platzierten (!) bei dem der 8.er fast voll wird, und des ba der Entfernung!!!!!!!! Also ned lästern übern Away-Sektor,der wor mMn sehr gut besucht für Tabellen und Entfernungskonstellation!!!! ich läster nur deswegen weil auch zu unrecht über uns gelästert wurde - i finds auch toll dass soviele von euch gekommen sind, aber vorher habt ihr euch trotzdem gerühmt dass der 8er voll wird...also: eine ganz ausgeglichene "lästerei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Das Transparent mit der Aufschrift '10. Kindergeburtstag' kombiniert mit den bunten Luftballonen war schon sehr, sehr legendär! Hat mir besonders gut gefallen! EDIT: Gibt es hierzu irgendwo Fotos? bearbeitet 24. Februar 2004 von soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Februar 2004 Na klar doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts