tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Ich saß auf der Tribüne in Hollabrunn bei den Spielen der U 15, U 16, U18 und durfte deine Einsätze mit wachsender Begeisterung bewundern. Dann war ich dabei, als du dein erstes Spiel für die Amateure im Horr bestritten hast und freute mich, als du wenig später in der KM deine Läufe auf der linken Seite und deine starken Freistöße zeigen konntest. Schon deine Eltern waren Austrianer und du warst sowieso ein Vorbild-Violetter! Ich wünsche dir bei deiner zukünftigen Arbeit bei der Austria alles Gute und bedanke mich für deinen Einsatz für die Austria. Du bist und bleibst ein Vorbild für die Jungen bei uns. Markus Suttner - Fußballgott! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2022 Legendenclubregeln ändern, da ist er nicht mal drinnen da keine 3 Titel (2 sind’s) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. März 2022 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: 1x Meister 1x Cupsieger Da schmerzt die Cupniederlage gegen Pasching umso mehr... bezüglich Legendenklub. #Sutti4Legendenklub 100% Zustimmung - Legendenklub Kriterien bitte ändern. zB 2 Titel oder 1 Titel und 150 Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Ein absoluter Vorzeigeprofi und Vorbild für die jungen Mitspieler, dazu ein Violetter durch und durch. Vielen Dank Sutti und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, bleib bitte unseren Veilchen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. März 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: 100% Zustimmung - Legendenklub Kriterien bitte ändern. zB 2 Titel oder 1 Titel und 150 Spiele Oder man macht endlich mal auch Ausnahmen. Milenko und Joey sind ja auch namhafte die hier fehlen für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Spieler wie Milenko,Suttner und Didulica gehören ohne ausnahme in den Legendenklub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 Wenn die Auflagen so bleiben wird der Legendenclub aussterben sollte sich RBS nicht irgendwannmal in eine Superleague in Europa vertschüssen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. März 2022 Wozu brauchen wir Kriterien, entweder man ist eine Legende oder nicht. Dafür gibt es keine Definition mit Anzahl von Titeln oder Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. März 2022 Wenn man gesehen hat, wie er gegen den WAC marschiert ist, wenn man gesehen hat, wie sämtliche Nationalspieler es über 90 Minuten gegen Wales nicht schaffen wenigstens eine Sutti-Flanke zustande zu bringen, dann weiß man wie sehr er auch sportlich fehlen wird. Trotz seiner "Reife". Über den menschlichen Verlust in der Mannschaft, will ich gar nicht reden. Danke und bei dem Statement, das letzte Seite zitiert wurde, muss ich gestehen, wurden meine Augen feucht. Bis bald in anderer Position! farii schrieb vor 5 Minuten: Wozu brauchen wir Kriterien, entweder man ist eine Legende oder nicht. Dafür gibt es keine Definition mit Anzahl von Titeln oder Spielen. Naja, um es etwas zu objektivieren ist es schon gut. Sonst bist halt nur von subjektiven Bewertungen abhängig, die sehr stark divergieren können (sicher nicht bei Suttner, aber es gäbe wohl genug Spieler, bei denen es Endlosdiskussionen gäbe). Aufgrund des Auftauchens von Red Bull gehören die Kriterien aber sicher überarbeitet. Wer uns aktuell zu drei Titeln führt, wäre keine Legende sondern GOAT. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. März 2022 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Wenn man gesehen hat, wie er gegen den WAC marschiert ist, wenn man gesehen hat, wie sämtliche Nationalspieler es über 90 Minuten gegen Wales nicht schaffen wenigstens eine Sutti-Flanke zustande zu bringen, dann weiß man wie sehr er auch sportlich fehlen wird. Trotz seiner "Reife". Über den menschlichen Verlust in der Mannschaft, will ich gar nicht reden. Danke und bei dem Statement, das letzte Seite zitiert wurde, muss ich gestehen, wurden meine Augen feucht. Bis bald in anderer Position! Naja, um es etwas zu objektivieren ist es schon gut. Sonst bist halt nur von subjektiven Bewertungen abhängig, die sehr stark divergieren können (sicher nicht bei Suttner, aber es gäbe wohl genug Spieler, bei denen es Endlosdiskussionen gäbe). Aufgrund des Auftauchens von Red Bull gehören die Kriterien aber sicher überarbeitet. Wer uns aktuell zu drei Titeln führt, wäre keine Legende sondern GOAT. Ich finde sowas emotionales in iwelchen Kriterien zu zwängen iwie Quatsch imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. März 2022 farii schrieb vor 12 Minuten: Ich finde sowas emotionales in iwelchen Kriterien zu zwängen iwie Quatsch imo. Wen jeder für sich selbst für eine Legende des Vereins hält, ist sicher eine subjektive und emotionale Angelegenheit. Wer in den offiziellen "Legendenclub" aufgenommen wird, muss irgendwie geregelt werden. Sonst hast du bei jedem zweiten Spieler die Diskussion, wo die Hälfte dafür ist und die andere dagegen. Wer entscheidet dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2022 aragorn schrieb vor 25 Minuten: Wer entscheidet dann? Die Mitglieder des Klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Die Mitglieder des Klubs? Fände ich nicht gut. Da gefallen mir offen nachvollziehbare Kriterien besser (wie gesagt, die ja durchaus auch an die Zeiten angepasst werden können). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Aus meiner sicht sollte es mehrere verschiedene Kriterien geben. Wenn man sich so sehr auf Titel beschränkt,werden wir einige nicht sehen-vorallem wenn RBS weiterhin so performt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. März 2022 aragorn schrieb vor 34 Minuten: Fände ich nicht gut. Da gefallen mir offen nachvollziehbare Kriterien besser (wie gesagt, die ja durchaus auch an die Zeiten angepasst werden können). Das "Problem" liegt darin, dass die Regeln fair immer erst im Nachhinein angepasst werden können. Insofern ist das mit der Nachvollziehbarkeit so eine Sache. (Ich persönlich finde den ganzen Klub tendenziell komisch, aber anscheinend braucht man so etwas.) Uns Fans kann es letztlich egal sein, wer dort sitzt. Wir definieren unsere Legenden ohnehin selbst und das wohl besser, wenn man sich ansieht, dass im Legendenklub der Austria Wien Joey, die legendärste Legende aller Vereinslegenden, bis dato nicht vertreten ist. This is Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts