Recommended Posts

ASB-Legende

Ich saß auf der Tribüne in Hollabrunn bei den Spielen der U 15, U 16, U18 und durfte deine Einsätze mit wachsender Begeisterung bewundern. Dann war ich dabei, als du dein erstes Spiel für die Amateure im Horr bestritten hast und freute mich, als du wenig später in der KM deine Läufe auf der linken Seite und deine starken Freistöße zeigen konntest. Schon deine Eltern waren Austrianer und du warst sowieso ein Vorbild-Violetter!

Ich wünsche dir bei deiner zukünftigen Arbeit bei der Austria alles Gute und bedanke mich für deinen Einsatz für die Austria. Du bist und bleibst ein Vorbild für die Jungen bei uns.

Markus Suttner - Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

1x Meister
1x Cupsieger

Da schmerzt die Cupniederlage gegen Pasching umso mehr... bezüglich Legendenklub.

#Sutti4Legendenklub

100% Zustimmung - Legendenklub Kriterien bitte ändern. zB 2 Titel  oder 1 Titel und 150 Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein absoluter Vorzeigeprofi und Vorbild für die jungen Mitspieler, dazu ein Violetter durch und durch.

Vielen Dank Sutti und alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, bleib bitte unseren Veilchen erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
elmod schrieb vor 2 Minuten:

100% Zustimmung - Legendenklub Kriterien bitte ändern. zB 2 Titel  oder 1 Titel und 150 Spiele 

Oder man macht endlich mal auch Ausnahmen.

Milenko und Joey sind ja auch namhafte die hier fehlen für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wozu brauchen wir Kriterien, entweder man ist eine Legende oder nicht. Dafür gibt es keine Definition mit Anzahl von Titeln oder Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:( Wenn man gesehen hat, wie er gegen den WAC marschiert ist, wenn man gesehen hat, wie sämtliche Nationalspieler es über 90 Minuten gegen Wales nicht schaffen wenigstens eine Sutti-Flanke zustande zu bringen, dann weiß man wie sehr er auch sportlich fehlen wird. Trotz seiner "Reife". Über den menschlichen Verlust in der Mannschaft, will ich gar nicht reden.

Danke und bei dem Statement, das letzte Seite zitiert wurde, muss ich gestehen, wurden meine Augen feucht. Bis bald in anderer Position! :winke:

farii schrieb vor 5 Minuten:

Wozu brauchen wir Kriterien, entweder man ist eine Legende oder nicht. Dafür gibt es keine Definition mit Anzahl von Titeln oder Spielen.

Naja, um es etwas zu objektivieren ist es schon gut. Sonst bist halt nur von subjektiven Bewertungen abhängig, die sehr stark divergieren können (sicher nicht bei Suttner, aber es gäbe wohl genug Spieler, bei denen es Endlosdiskussionen gäbe). 

Aufgrund des Auftauchens von Red Bull gehören die Kriterien aber sicher überarbeitet. Wer uns aktuell zu drei Titeln führt, wäre keine Legende sondern GOAT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

:( Wenn man gesehen hat, wie er gegen den WAC marschiert ist, wenn man gesehen hat, wie sämtliche Nationalspieler es über 90 Minuten gegen Wales nicht schaffen wenigstens eine Sutti-Flanke zustande zu bringen, dann weiß man wie sehr er auch sportlich fehlen wird. Trotz seiner "Reife". Über den menschlichen Verlust in der Mannschaft, will ich gar nicht reden.

Danke und bei dem Statement, das letzte Seite zitiert wurde, muss ich gestehen, wurden meine Augen feucht. Bis bald in anderer Position! :winke:

Naja, um es etwas zu objektivieren ist es schon gut. Sonst bist halt nur von subjektiven Bewertungen abhängig, die sehr stark divergieren können (sicher nicht bei Suttner, aber es gäbe wohl genug Spieler, bei denen es Endlosdiskussionen gäbe). 

Aufgrund des Auftauchens von Red Bull gehören die Kriterien aber sicher überarbeitet. Wer uns aktuell zu drei Titeln führt, wäre keine Legende sondern GOAT. 

Ich finde sowas emotionales in iwelchen Kriterien zu zwängen iwie Quatsch imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
farii schrieb vor 12 Minuten:

Ich finde sowas emotionales in iwelchen Kriterien zu zwängen iwie Quatsch imo.

Wen jeder für sich selbst für eine Legende des Vereins hält, ist sicher eine subjektive und emotionale Angelegenheit. Wer in den offiziellen "Legendenclub" aufgenommen wird, muss irgendwie geregelt werden. Sonst hast du bei jedem zweiten Spieler die Diskussion, wo die Hälfte dafür ist und die andere dagegen. Wer entscheidet dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Die Mitglieder des Klubs?

Fände ich nicht gut. Da gefallen mir offen nachvollziehbare Kriterien besser (wie gesagt, die ja durchaus auch an die Zeiten angepasst werden können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Fände ich nicht gut. Da gefallen mir offen nachvollziehbare Kriterien besser (wie gesagt, die ja durchaus auch an die Zeiten angepasst werden können).

Das "Problem" liegt darin, dass die Regeln fair immer erst im Nachhinein angepasst werden können. Insofern ist das mit der Nachvollziehbarkeit so eine Sache. (Ich persönlich finde den ganzen Klub tendenziell komisch, aber anscheinend braucht man so etwas.) Uns Fans kann es letztlich egal sein, wer dort sitzt. Wir definieren unsere Legenden ohnehin selbst und das wohl besser, wenn man sich ansieht, dass im Legendenklub der Austria Wien Joey, die legendärste Legende aller Vereinslegenden, bis dato nicht vertreten ist. This is Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag