DANKE Markus Suttner!


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:
Rübezahl schrieb vor 24 Minuten:

Hätte er nicht den Bereich B2B beginnen sollen? Oder irre ich mich da jetzt. 

Wird er doch trotzdem, denn ich glaube nicht, dass ihm der SK Miet-Tech Wullersdorf aus der Gebietsliga NordWest ein entsprechendes monatliches Salär bieten wird.

Und zudem ist auch anzunehmen, dass alle Spieler dieses Vereins einer geregelten Arbeit abseits des Fußballs nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Sutti ist jetzt doch zu Wullersdorf gewechselt. Bin neugierig, ob und wieviel er tatsächlich spielt, bei seiner Verabschiedung hat er ja noch gemeint, wenn er hingeht, nimmt er es ernst, und das will er eigentlich nicht mehr, und deshalb lässt er es.

https://www.noen.at/epaper/webview/90e90983-c517-40ab-a0aa-fee66d169d0e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 15 Stunden:

Ja, ab Oktober.

Zusätzlich hat eh schon ein paar Stunden Unterricht deswegen in der Harreither-Akademie hinter sich.

 

Torberg*1911 schrieb vor 15 Stunden:

Wird er doch trotzdem, denn ich glaube nicht, dass ihm der SK Miet-Tech Wullersdorf aus der Gebietsliga NordWest ein entsprechendes monatliches Salär bieten wird.

 

Und wie genau will er das zeitlich bewerkstelligen? Hat man sich das mal übelegt? Das ist kein nine to five Job. Eher das Gegenteil wenn ich daran denke wie meine Kontaktzeiten mit B2B bisher waren.

Forza_Viola1911 schrieb vor 37 Minuten:

1BD38B86-C7B5-4E82-BB60-6CBCEA397E44.jpeg

Geht sich das mit den Titel überhaupt aus???? Fehlt da nicht etwas???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

 

 

Und wie genau will er das zeitlich bewerkstelligen? Hat man sich das mal übelegt? Das ist kein nine to five Job. Eher das Gegenteil wenn ich daran denke wie meine Kontaktzeiten mit B2B bisher waren.

Geht sich das mit den Titel überhaupt aus???? Fehlt da nicht etwas???? 

Nein, das passt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Und wie genau will er das zeitlich bewerkstelligen? Hat man sich das mal übelegt? Das ist kein nine to five Job. Eher das Gegenteil wenn ich daran denke wie meine Kontaktzeiten mit B2B bisher waren.

Frag bei GK nach. Der ist Spezialist für kurze Arbeitszeiten.

Außerdem bekommt MS mit AG einen Sekretär zusätzlich  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

An die Leute, welche Fragen wie sich das zeitlich ausgehen soll. Auch als Mitarbeiter im B2b Bereich hat mn so etwas wie Freizeit und die darf man ja wohl nutzen wie man möchte. 

Evtl sollte auch man daran denken ob man es Mitarbeiter und Ansprechpersonen wirklich zu jeder Zeit unbedingt sofort erreichen muss. Hat auch was mit Respekt zu tun nicht zu Nachtstunden anzurufen um sich aufzuregen, dass de Wein zu warm war (Achtung überspitzt formuliert). Aber gibt viele Dinge die durchaus 1 Tag warten können. Ausser man ist natürlich der Meinung man zahlt si viel, dass es einem zu steht. Laut dem Geschäftsbericht sieht es aber eher nicht so aus. Und selbst wenn man soviel zahlen würde, kann man B2b Mitarbeitern Freizeit zugestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RPG_1210 schrieb vor 7 Stunden:

An die Leute, welche Fragen wie sich das zeitlich ausgehen soll. Auch als Mitarbeiter im B2b Bereich hat mn so etwas wie Freizeit und die darf man ja wohl nutzen wie man möchte. 

Evtl sollte auch man daran denken ob man es Mitarbeiter und Ansprechpersonen wirklich zu jeder Zeit unbedingt sofort erreichen muss. Hat auch was mit Respekt zu tun nicht zu Nachtstunden anzurufen um sich aufzuregen, dass de Wein zu warm war (Achtung überspitzt formuliert). Aber gibt viele Dinge die durchaus 1 Tag warten können. Ausser man ist natürlich der Meinung man zahlt si viel, dass es einem zu steht. Laut dem Geschäftsbericht sieht es aber eher nicht so aus. Und selbst wenn man soviel zahlen würde, kann man B2b Mitarbeitern Freizeit zugestehen. 

Gebe ich dir recht. Ich halte das auch so. Aber es gab bisher im Verein Mitarbeiter, die sich auch außerhalb der 0815 Arbeitszeiten gemeldet haben und oft sehr lange im Büro waren und Spieltage vorbereiten mussten weil dieser Spezialkunde noch dringend etwas wollte usw...... 

Und da der Verein enorm viele Kunden und Gäste hat, wird das schon zeitintensiv sein. Ich persönlich stelle mir die Frage wie die beiden das mit "Freizeit" und Wochenendansprüchen vereinbaren werden. Aber ist ihre Sache. Mir persönlich egal.

Wie gesagt. Jeder der das nicht gesehen hat wird's sowieso nicht glauben und weiter in seiner Blase leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rübezahl schrieb vor 6 Minuten:

Gebe ich dir recht. Ich halte das auch so. Aber es gab bisher im Verein Mitarbeiter, die sich auch außerhalb der 0815 Arbeitszeiten gemeldet haben und oft sehr lange im Büro waren und Spieltage vorbereiten mussten weil dieser Spezialkunde noch dringend etwas wollte usw...... 

Und da der Verein enorm viele Kunden und Gäste hat, wird das schon zeitintensiv sein. Ich persönlich stelle mir die Frage wie die beiden das mit "Freizeit" und Wochenendansprüchen vereinbaren werden. Aber ist ihre Sache. Mir persönlich egal.

Wie gesagt. Jeder der das nicht gesehen hat wird's sowieso nicht glauben und weiter in seiner Blase leben.

Das mag alles sein- meine persönlichen Erfahrungen waren allerdings öfter mal eher durchwachsen. Wenn Du mal 1 Woche wartest bis sich jemand bequemt eine VIP Kartenanfrage zu beantworten zB. Ist mir noch zB bei keinem Auswärtsspiel passiert wo ich mal was gebraucht habe. Dort wurde ich 5 min später zurückgerufen oder es wurde per Mail flott geklärt.

Aber gut, ich bin da sicher sehr kritisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 30 Minuten:

Das mag alles sein- meine persönlichen Erfahrungen waren allerdings öfter mal eher durchwachsen. Wenn Du mal 1 Woche wartest bis sich jemand bequemt eine VIP Kartenanfrage zu beantworten zB. Ist mir noch zB bei keinem Auswärtsspiel passiert wo ich mal was gebraucht habe. Dort wurde ich 5 min später zurückgerufen oder es wurde per Mail flott geklärt.

Aber gut, ich bin da sicher sehr kritisch. 

Du musst mir nichts erklären! Ich stehe auf dem Standpunkt, dass der Job eben extrem zeitaufwändig ist weil du enorm viele Kunden zu betreuen hast. Was viele hier (die es wohl auch nicht besser wissen) nicht glauben wollen!

Jeder wie er meint. Ein lockerer Job ist das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rübezahl schrieb vor 48 Minuten:

Gebe ich dir recht. Ich halte das auch so. Aber es gab bisher im Verein Mitarbeiter, die sich auch außerhalb der 0815 Arbeitszeiten gemeldet haben und oft sehr lange im Büro waren und Spieltage vorbereiten mussten weil dieser Spezialkunde noch dringend etwas wollte usw...... 

Und da der Verein enorm viele Kunden und Gäste hat, wird das schon zeitintensiv sein. Ich persönlich stelle mir die Frage wie die beiden das mit "Freizeit" und Wochenendansprüchen vereinbaren werden. Aber ist ihre Sache. Mir persönlich egal.

Wie gesagt. Jeder der das nicht gesehen hat wird's sowieso nicht glauben und weiter in seiner Blase leben.

Und du unterstellst den beiden implizit damit, dass sie das nicht tun werden. Wer sagt, dass sie nicht auch ausserhalb der 0815 Arbeitszeiten arbeiten und erreichbar sind.

Und wenn ehemalige Mitarbeiter ihre gesamte Freizeit geopfert haben und 24/7 verfügbar waren und nie etwas privates gmacht haben - was ich persönlich nicht glaube, aber zugegeben ich kenne sie nicht - dann ist das ihre persönliche Entscheidung gewesen. 

Das viel zu tun ist, glaube ich sofort, ich denke dennoch dass die beiden ihren Job gut machen werden, auch wenn sie noch ein privates Leben haben.

Und keine Sorge über meine Blase in der ich lebe, ich weiss durchaus was im B2b Bereich gemacht wird und was manche Spezialisten für Ansichten haben und wie ihre Selbsteinschätzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.