DauJones Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Nein Argh schade. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. April 2022 Schlauer Poet schrieb vor 25 Minuten: Gehst halt hin und fragst mal im RealLife nicht da im verfickten Internet oder du schmeiss einfach Google an ist ja ned so kompliziert. 98,543672% der Menschen interessieren die Regeln nämlich nicht mehr weil sie sowieso 2G sind nur paar Schwurbis müssen jedes mal nachfragen und das Thema aufwärmen. Geh impfen, Steck dich, was auch immer aber halt einfach zu dem Thema. Fragst ja auch nicht nach ob du dir die Hände nachn Scheissen waschen musst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 DauJones schrieb vor 18 Minuten: Kurze Frage in die Runde. Gelten die Tickets auch noch für die Öffis als gültiges Ticket? Danke! Abo nehmen, das gilt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2022 TOP gemacht @Ralphinho !! Gratuliere zum Debut und weiter so, schon das erste Highlight des Spielwochenendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 DeusAustria schrieb am 28.3.2022 um 14:11 : Wir werden die Klagenfurter dermaßen knechten, dass die Sonne nach 2008 gleich nochmal vom Himmel fällt. Die ist nicht in Klagenfurt vom Himmel gefallen,sondern in Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Viola-Sandbox schrieb am 29.3.2022 um 13:10 : Am 16.3.1968 habe ich ein legendäres 9:0 gegen A. Klagenfurt live miterlebt. Oder gehört dies in unvergessliche Spiele? Am 30.11.1985 war ich auch live dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2022 J.E schrieb vor 4 Stunden: Abo nehmen, das gilt Ich nehme kein Abo für ein paar Spiele im Jahr. Mehr ist zeitlich nicht drinnen. aber danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 DauJones schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme kein Abo für ein paar Spiele im Jahr. Mehr ist zeitlich nicht drinnen. aber danke für die Info Dann Mitgliedschaft abschließen und 2 Freikarten für Sonntag einlösen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 2:1, 8.050 anwesende Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. April 2022 DauJones schrieb vor 47 Minuten: Ich nehme kein Abo für ein paar Spiele im Jahr. #SchlechterFan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Dann Mitgliedschaft abschließen und 2 Freikarten für Sonntag einlösen Es geht um Öffi-Tickets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: Es geht um Öffi-Tickets ah, ja, übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 8 Stunden: Gilt im Stadion jetzt noch 3G? Blick mich da nimmer durch... Beim Derby in der Vorstadt gab es keine 3 G Regel. War alles "normal". Sollte morgen auch so sein? Wenn ich irre, hoffe ich, du bekommst eine normale Antwort die dir weiter hilft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2022 Denke nicht dass gespielt werden kann. Bei uns massivster Wintereinbruch u 4-5cm Neuschnee….. u es schneit noch immer wie sau Wie ist es in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Denke nicht dass gespielt werden kann. Bei uns massivster Wintereinbruch u 4-5cm Neuschnee….. u es schneit noch immer wie sau Wie ist es in Wien? Etwas Schneefall bei 1,7 Grad - in Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts