casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 unglaublich... unfassbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 April April 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 De Burschn hobn des eigentli supa gmocht Owa üban Schiri red i liaba nix sunst kriag i a Strof. Ma muaß owa a bedenkn, dass di Spüla jede Wochn mindestens drei Match hobn und verletzt san a vü. Trotzdem hau ma a Hoibzeit gegn a Spitzenmaunschaft mitghoitn, i man immerhin haums Italien außekaut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Nette Idee, aber gut eine Woche zu früh 🙈🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 klingt nach Ironie oder Aprilscherz ist aber Fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Ich glaube was Sie da sagen, ist für die Würste. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Don Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Rahimov und A.Ogris als Co. Passt. Der Öfb schaut auf die Arbeitslosenquote, sehr löblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Ich gehe jede Wette ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 casual1908 schrieb Gerade eben: Ich gehe jede Wette ein Gibt's wenigstens geile Interviews und mittlerweile ist mir eh schon wurscht. Synchronschwimmer Fanclub ich komme, bitte um Zusendung der Aufnahmeformulare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Mit Entsetzen treibt man keinen Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Hoffentlich nur ein Scherz von @casual1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Ich denke @casual1908 hat nur Angst, dass Vujanovic Küh im Sommer zum LASK holt. Das muss man schon respektieren solche Sorgen. Wir sollten aber auch die vielen Sturm Fans im ASB in den Gebetskreis mit aufnehmen, denn die psychische Belastung einer Foda Rückkehr ist auch nicht zu unterschätzen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Sicher einer guter Kumpel von Schötti, das reicht aus für den Posten. Wundern würd mich das net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts