flowbert Teamspieler Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Haris, bring bitte ned nur Vorarlberger BergkĂ€se mit, sondern auch Deine TorgefĂ€hrlichkeit! Fora Viola und willkommen in Favoriten https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-stĂŒrmer-tabakovic-ab-sommer bearbeitet 9. September 2023 von flowbert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 flowbert schrieb vor 1 Minute: Haris, bring bitte ned nur Vorarlberger BergkĂ€se mit, sondern auch Deine TorgefĂ€hrlichkeit! Fora Viola und willkommen in Favoriten https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-stĂŒrmer-tabakovic-ab-sommer sollte ein Schweizer keinen Gruyere mitbringen, sondern Vorarlberger BergkĂ€se dann bitte sofort wieder verschenken. Ansonsten natĂŒrlich, allein aufgrund des Spielertyps, eine sehr sinnvolle VerstĂ€rkung. Ein paar Jahre jĂŒnger wĂ€r natĂŒrlich top, aber grad bei einem groĂen physischen StĂŒrmer der uns sofort helfen soll vermutlich nicht machbar.  1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. MÀrz 2022 Hallo Haris! Bitte sei total gut u leiwaund, danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: sollte ein Schweizer keinen Gruyere mitbringen, sondern Vorarlberger BergkĂ€se dann bitte sofort wieder verschenken. Ansonsten natĂŒrlich, allein aufgrund des Spielertyps, eine sehr sinnvolle VerstĂ€rkung. Ein paar Jahre jĂŒnger wĂ€r natĂŒrlich top, aber grad bei einem groĂen physischen StĂŒrmer der uns sofort helfen soll vermutlich nicht machbar.  Appenzeller auch ok? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. MÀrz 2022 Sehr geil! Ein Spielertyp, der uns gefehlt hat. Knipser vor dem Herrn in LigaZwa. Zielspieler, Knipser, kopfballstark. Da kann ich mir einige nette Kombos mit Djuricin und Huskovic vorstellen. Sehr geil Orti! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 flowbert schrieb Gerade eben: Appenzeller auch ok? ;-) Den mag ich auch, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiĂ nix von ihm, auĂer dass er 1,94m groĂ ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schieĂt.  Willkommen natĂŒrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. MÀrz 2022 Werde als Zeichen der SolidaritÀt heute noch Beginnen zu Rauchen 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 Sollte zu einer Mannschaft die gerne ĂŒber die FlĂŒgel kommt, ganz gut passen. Der Name ist ohnehin kultverdĂ€chtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiĂ nix von ihm, auĂer dass er 1,94m groĂ ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schieĂt.  Willkommen natĂŒrlich! Afaik hat er 90kg, also eher nicht Peter Crouch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiĂ nix von ihm, auĂer dass er 1,94m groĂ ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schieĂt.  Willkommen natĂŒrlich! Youtube sollte dir helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 2 minutes ago, John_Marston said: Ist Zigarettovic eigentlich so ein typischer Brecher, oder eher ein filigranes Stangerl mit feiner Technik? Ich weiĂ nix von ihm, auĂer dass er 1,94m groĂ ist und offenbar in der Zweiten Liga viele Tore schieĂt.  Willkommen natĂŒrlich! Hab mir Grad Highlights von ihm von 2021 angeschaut:   Wirkt fĂŒr mich als ob er eine gute Technik hat, sich gut ins pass Spiel mit einbaut, vorne ein echter knippser ist. Ja es ist Liga zwa. Aber da gibt's ja einige Beispiele die auch oben gut funktioniert haben. Ich freu mich auf tabakovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Was bei ihm auf jeden Fall auffĂ€llig ist, dass er seine Tore sehr vielseitig schieĂt: https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/alletore/spieler/203123/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand= DĂŒrfte also mit beiden Haxn kicken können. Mal schauen ob er das auch eine Liga höher zeigt. bearbeitet 24. MĂ€rz 2022 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 since1312 schrieb Gerade eben: Was bei ihm auf jeden Fall auffĂ€llig ist, dass er seine Tore sehr vielseitig schlieĂt: https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/alletore/spieler/203123/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand= DĂŒrfte also mit beiden Haxn kicken können. Mal schauen ob er das auch eine Liga höher zeigt. Röder kann er auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 24. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Wohin sollte ein TABAKovic auch sonst wechseln, auĂer zu Austria Memphis  bearbeitet 24. MĂ€rz 2022 von Yoda 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts