Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Wir hätten schon zwei mit Kainz und Wimmer aber die sind halt nicht nominiert. Kainz hat Corona und Wimmer hätte ich eh auch nominiert, aber wenn er nicht im Kader steht, kann ich auch nicht enttäuscht sein, dass er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Knien die Waliser eigentlich nieder vor dem Anpfiff, ich mein jetzt nicht aus Ehrfurcht vor Österreich sondern gegen Rassismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. März 2022 Lindner halt ich für eine Fehlentscheidung. Die Strafraumbeherrschung ist seine größte Schwäche, das verträgt sich mit dem Inselkick nicht wirklich gut. Und Laimer am Flügel ist halt extrem Franggo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 revo schrieb vor 15 Minuten: Hätte Bachmann präferiert, der kennt den britischen Kick. Aber im Endeffekt eh egal, entweder sie haben einen Plan oder nicht. Schaust nicht viele Spiele in der PL anscheinend. Es hat einen Grund warum der auf der bank sitzt. Am Tormann wird’s heute nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Das positive, mit dera Aufstellung ist der Antikick und die Pleite vorprogrammiert. Somit heute hoffentlich das letzte Spiel von Foda als Teamchef. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Stell dir vor, du bist Österreich und scheißt dich vor einem dauerverletzten Bankerlwärmer an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Witzig, dass Dragovic immer noch vorm saustarken Posch ist. Eigentlich hat Posch in Deutschland schon mehr gezeigt als Dragovic in seinen gesamten Jahren dort. Laimer als Flügel ist halt Foda-pur. Sonst hätte ich aber wohl auch nicht groß anders aufgestellt und es wird an einzelnen Personalien nicht scheitern. Hab aber generell das Gefühl, dass das heute eher nichts wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Welchen Wimmer meint ihr? Aber nicht den Kevin oder? Dragovic wird heute wahrscheinlich negativ auffallen und dann kein Ländermatch mehr haben... bearbeitet 24. März 2022 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 Die Fehler werden eh von den arrivierten Spielern gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2022 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Lindner halt ich für eine Fehlentscheidung. Die Strafraumbeherrschung ist seine größte Schwäche, das verträgt sich mit dem Inselkick nicht wirklich gut. Und Laimer am Flügel ist halt extrem Franggo Laimer war gegen Ukraine und Italien auch nominell am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Schaust nicht viele Spiele in der PL anscheinend. Es hat einen Grund warum der auf der bank sitzt. Am Tormann wird’s heute nicht scheitern. Wenn man Premier League schaut, sieht man aber Eines nicht - Bachmann spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Welchen Wimmer meint ihr? Aber nicht den Kevin oder? Gerd Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Welchen Wimmer meint ihr? Aber nicht den Kevin oder? Patrick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 Lindi Lindner im Tor, bist du denn des Wahnsinns. Klassische Foda-Aufstellung mal wieder. Ganze drei Offensivleute in der Startelf, man darf sich auf einen super Kick einstellen. Hoffentlich erledigt sich mit einer Niederlage das Teamchef-Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. März 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Premier League schaut, sieht man aber Eines nicht - Bachmann spielen Jetzt zurecht nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts