andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Mit Laimer, Grüll, Kalajdizic sitzen noch ein paar gute Verstärkungen auf der Bank. Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb Gerade eben: Mit Laimer, Grüll, Kalajdizic sitzen noch ein paar gute Verstärkungen auf der Bank. Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. die dico zeiten sind zum glück vorbei. da muss man schon mehr spiele vorweisen um für das nt in frage zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Mit Laimer, Grüll, Kalajdizic sitzen noch ein paar gute Verstärkungen auf der Bank. Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. Zimmermann hat vier Partien bei Rapid gespielt. Warum sollt der Frango den heute aufstellen, wenn er nicht sein heimlicher Bua oder ein Sturm Kicker ist? bearbeitet 24. März 2022 von MiTrov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2022 dragovic ist schon sehr fragwürdig, der hat im Team oft versagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 Bin schwer nervös Keine Ahnung ob's die zahlreichen Bier heute schon sind oder weil ich im Herzen doch ein Patriot durch und durch bin. Von allen Absurditäten abgesehen (Foda, Milletich, Katar), ich würds trotzdem jeden einzelnen Spieler gönnen, dabei zu sein. Besonders Nautl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Mit Laimer, Grüll, Kalajdizic sitzen noch ein paar gute Verstärkungen auf der Bank. Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. Und Niklas Hedl ins Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 puschidutz1 schrieb vor 1 Minute: Bin schwer nervös Keine Ahnung ob's die zahlreichen Bier heute schon sind oder weil ich im Herzen doch ein Patriot durch und durch bin. Von allen Absurditäten abgesehen (Foda, Milletich, Katar), ich würds trotzdem jeden einzelnen Spieler gönnen, dabei zu sein. Besonders Nautl Ich bin auch hoch nervös- die Matura SA in meiner 8.Klasse lief gut, jetzt fehtl noch das team 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Zimmermann hat vier Partien bei Rapid gespielt. Warum sollt der Frango den heute aufstellen, wenn er nicht sein heimlicher Bua oder ein Sturm Kicker ist? Kaljadzic lange verletzt, Arni immer eine Wundertüte, über den Rest schweig ich lieber. Und gerade für einen Stürmer ist nichts wichtiger als die momentane Form. Na gut, ist eh gegessen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2022 patierich schrieb vor 1 Minute: Und Niklas Hedl ins Tor? paar FACler sind momentan auch ganz gut drauf. Auge Franggo andy69aut schrieb vor 1 Minute: Kaljadzic lange verletzt, Arni immer eine Wundertüte, über den Rest schweig ich lieber. Und gerade für einen Stürmer ist nichts wichtiger als die momentane Form. Na gut, ist eh gegessen ... das wird immer absurder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 10 Minuten: Schade dass sich FF nicht Zimmermann zutraut ... der platzt im Moment vor Selbstvertrauen. Ich bin ja selber Rapidler, aber das war ja bei Demir schon peinlich. Und wurde dann eh eindrucksvoll bestätigt, dass er nich nicht so weit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2022 patierich schrieb vor 3 Minuten: Und Niklas Hedl ins Tor? Der hat zu wenige Schwächen, Foda würde eher auf Pauli Gartler bauen, der sich mit Lindner und Siebenhandl ums Einserleiberl matcht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja selber Rapidler, aber das war ja bei Demir schon peinlich. Und wurde dann eh eindrucksvoll bestätigt, dass er nich nicht so weit ist. Da gehts ja nicht drum einen Stürmer für die Zukunft zu finden, sondern einen, der heute irgendwie das eine oder zweite Tor macht. In Schönheit gestorben interessiert heute niemanden, Bei Arni weiß man nie ganz genau wie der grad drauf ist, da hätt ich gerne noch einen auf der Bank der auch reintrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Mir ist die Diskussion über Zimmermann lieber als die x-te Diskussion über Dragovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Eine Frage hätte ich dann noch. Gösser 0,5 vom Keller holen oder Stiegl in Kindergröße aus dem Kühlschrank? Andere Möglichkeit gibt es keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts