Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2022 da es ihm darum ging, zu erklären wie schwer es hätte kommen können, macht nur das "UND" Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. März 2022 Wales war zuletzt 1958 bei einer WM, Österreich und Schottland 1998, Ukraine 2006. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Naauu einen ganzen Schluck? Da gönnt sich heut jemand aber so richtig! Der umfasst bei mir eh ein Drittel der Flasche Bissl was bin ich ja gewöhnt Anders wird's kaum auszuhalten sein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 Zumindest Foda ist nach der Partie Geschichte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Peinlich wie man im ORF wieder versucht, dem Gegner die Favoritenrolle zuzuschieben. Volkskrankheit in Österreich. Nachher kann man dann groß verlauten: "ich habs ja eh gesagt". Prio 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Peinlich wie man im ORF wieder versucht, dem Gegner die Favoritenrolle zuzuschieben. Volkskrankheit in Österreich. Nachher kann man dann groß verlauten: "ich habs ja eh gesagt". Prio 1 Für mich sind sie auch Favorit. Bin auch Österreicher, seit jeher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) https://de.uefa.com/european-qualifiers/match/2033888--wales-vs-austria/lineups/ Lindner Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schlager - Seiwald Laimer - Sabitzer - Baumgartner Arnautovic Laimer am Flügel ist naja, damit hätte ich gerechnet, wenn Grillitsch fit gewesen wäre. Edit: Kann auch anders aussehen, aber diese elf Spieler beginnen. bearbeitet 24. März 2022 von Zwara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Für mich sind sie auch Favorit. Bin auch Österreicher, seit jeher. Sachliche Begründung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Bis auf Dragovic und Lindner gute Aufstellung. Schlager oder Seiwald in der Grillitsch-Rolle, der andere von den beiden und Laimer als Box-to-Box-Spieler im Mittelfeld, Sabitzer und Baumgartner als offensive Freigeister und Arnautovic vorne drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Linder ist bisserl überraschend aber verdient. andy69aut schrieb Gerade eben: Sachliche Begründung ? Schwer, aber vor allem weil sie zu Hause ganz schwer zu biegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: https://de.uefa.com/european-qualifiers/match/2033888--wales-vs-austria/lineups/ Lindner Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schlager - Seiwald Laimer - Sabitzer - Baumgartner Arnautovic Laimer am Flügel ist naja, damit hätte ich gerechnet, wenn Grillitsch fit gewesen wäre. Edit: Kann auch anders aussehen, aber diese elf Spieler beginnen. Na das kann ja dann was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: https://de.uefa.com/european-qualifiers/match/2033888--wales-vs-austria/lineups/ Lindner Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba Schlager - Seiwald Laimer - Sabitzer - Baumgartner Arnautovic Laimer am Flügel ist naja, damit hätte ich gerechnet, wenn Grillitsch fit gewesen wäre. Edit: Kann auch anders aussehen, aber diese elf Spieler beginnen. Lindner passt. Pentz ist zwar in Überform, aber gerade gegen Wales und vor allem IN Wales wäre er wahrscheinlich falsch am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. März 2022 Lindner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2022 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Lindner Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Na das kann ja dann was werden. Naja mit groß was anderem durfte man auch nicht rechnen. Seiwald ist für Foda Verhältnisse sogar eine mutige Entscheidung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts