Kader 2022/2023


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

nein, juno braucht nicht mehr kommen. da würde ich lieber einen jungen sehen der sich in der zukunft weiterentwickelt. bei aller klasse von juno, aber das wäre dann zu viel an fussballromantik (und auch vom alter her)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Hier übrigens der Artikel zu Lang. 

https://www.krone.at/2728887

Aber wissts eh, ja nicht die Felle verteilen! Ich wiederhole, nicht die Felle verteilen!!!!!! 

Und um Gottes Willen, verteilt ja nicht die Felle vorher. 

Da steht auch was davon, dass der "Deal noch nicht in trockenen Tüchern" sei ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen wird die Startformation zu Beginn der nächsten Saison wohl so ausschauen.

image.png

Würde bedeuten eine hochwertige Ersatzbank: Nicht, Huber, Graf, Rosenberger, Palla/Seidl, Kalajdzic, Kiedl,Jager, später Zaizen, potentieller ZM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

 

Da steht auch was davon, dass der "Deal noch nicht in trockenen Tüchern" sei ...

W.

Ja eh, und die Krone ist ja für ihren einzigartigen Qualitätsjournalismus bekannt. Alles was in der Krone steht, stimmt immer zu 100% 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, und die Krone ist ja für ihren einzigartigen Qualitätsjournalismus bekannt. Alles was in der Krone steht, stimmt immer zu 100% 

Es ist sch... egal, der einzige, der es weiß, sitzt beim Verein und heißt Dieter Elsneg. Alles andere ist sekundär!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Es ist sch... egal, der einzige, der es weiß, sitzt beim Verein und heißt Dieter Elsneg. Alles andere ist sekundär!

W.

Aso? Und Michi Lang, sein Berater wissen es nicht?

Phu, ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn ich nichtmal mehr wüsste was ich unterschrieben hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 23 Minuten:

Aso? Und Michi Lang, sein Berater wissen es nicht?

Phu, ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn ich nichtmal mehr wüsste was ich unterschrieben hab..

Er lässt sich halt auf kein Insiderwissen oder Gerüchte ein und natürlich hat nur unser Sportdirektor Ahnung, ob der Vertrag unterschrieben wurde 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit1902 schrieb vor 28 Minuten:

Aso? Und Michi Lang, sein Berater wissen es nicht?

Phu, ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn ich nichtmal mehr wüsste was ich unterschrieben hab..

Es ist nicht die Frage, was ich weiß oder nicht oder andere wissen. Aber ungelegte Eier bleiben ungelegte Eier bis sie gelegt werden (um ein bisserl zu variieren) - offiziell ist es, wenn es der Verein kommuniziert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen wird die Startformation zu Beginn der nächsten Saison wohl so ausschauen.

image.png

Tausche Köchl durch Lang und Lang durch Rosenberger und du wirst unsere Startelf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde nicht mit Sicherheit davon ausgehen.....das nicht noch ein AV kommt.....wenn eine Verlängerung von Palla oder Seidl ähnlich teuer sind wie eine Neuverpflichtung.....dann kann da sicherlich noch was passieren.....zb.: Joppich geht doch aus Innsbruck weg....warum dann nicht noch einen AV verpflichten....und eben Palla und Seidl nicht verlängern....wobei mir Seidl vor seiner Verletzung gut gefallen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap: - ich hab ja schon vor geraumer Zeit vom Dreieck Liendl-Peham-Eloshvili "geträumt" - und ich bin überzeugt, dass wenn die drei gesund bleiben, wir viel Freude haben werden. :support: Auf geht's, Rote... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.