Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2023 Und deswegen nicht der Isländer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Okan Aydin war doch auch von Viktoria Köln, oder? Ist ja bei Klagenfurt ziemlich abgegangen. Selbst die Bundesligisten bei uns holen immer wieder Kicker aus der dritten deutschen Liga, natürlich muss man abwarten wie er sich bei uns tut, da es sich da auch nur um eine Leihe handelt, sehe ich jetzt auch nicht das große Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2023 Gratulation, habt’s euch auf einen U19 Franzosen gefreut und bekommt einen ehemaligen DEUTSCHEN U (Alter ist auch super, nicht mehr ganz jung, aber nicht zu alt Ü30) Nationalspieler, der noch dazu in der schönsten Stadt, halt beim falschen Verein war. Muß aber sagen, dass mir der gänzlich unbekannt ist. Also, jetzt kann’s eigentlich nur mehr um die Top 4 gehen - je weiter vorne umso besser. Die Meisterschaft wäre die Krönung und der Bonus für den Verein und Fans- gibt es für die folgenden 1-2 Vereine Relegation? Jetzt muß es halt in der Kurve brennen, von Beginn weg. Alles GUTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: Wenn man einen von Wolfsburg ausgebildeten Kicker, der im Nachwuchs immer gut getroffen hat, dann und deshalb zu den Bayern gekommen ist und dort im Kader der 2er Mannschaft steht und wegen erforderlicher Einsatzzeit an einen deutschen Drittligisten verliehen wurde sehe ich den eindeutig als Verstärkung für uns an. Dass sich der Junge beweisen wollen wird wird außer Zweifel stehen, nachdem es bei seinen letzten beiden Stationen nicht funktioniert hat wird das bei uns wohl seine letzte Chance sein, dass man ihn bei den Bayern 2 nächste Saison noch im Kader sehen wird. Für uns ist das sicherlich eine gute Alternative gewesen einen Spieler bis Sommer zu leihen...wenn wir aufsteigen und er trifft gibt es sicherlich eine Möglichkeit der Weiterverpflichtung.....wenn er nicht trifft bzw. Sich verletzt haben wir keinerlei Verpflichtungen... Aber ist trotzdem unter den Umständen (Wintertransferzeit) ein guter Transfer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Und deswegen nicht der Isländer Wer sagt denn deswegen? Es muss für beide Seiten passen und bei mindestens einer Seite dürfts nicht gepasst haben. Da braucht man jetzt nicht rumheulen wenn man mit der Alternative unzufrieden ist. Man wird als Verein nicht Jastremski und Arnie vorgelegt bekommen haben zu denselben Konditionen und sich dann für A oder B entschieden haben, also bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Januar 2023 was mich stutzig macht ist einfach...erzgebirge braucht jeden punkt, sie kämpfen aktuell gegen den abstieg...und die torausbeute könnte weit besser sein. trotzdem hat er sehr wenig spielzeit gehabt und wird nun abgegeben. was sehr positiv ist: alter, größe, ausbildung, lediglich wenige monate, geringes risiko! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 1 Minute: was mich stutzig macht ist einfach...erzgebirge braucht jeden punkt, sie kämpfen aktuell gegen den abstieg...und die torausbeute könnte weit besser sein. trotzdem hat er sehr wenig spielzeit gehabt und wird nun abgegeben. was sehr positiv ist: alter, größe, ausbildung, lediglich wenige monate, geringes risiko! Gerade deswegen, ein Verein der im Abstiegskampf steckt wird eher nicht auf einen jungen Spieler setzen. Siehe auch unsere Bundesligisten wo z.b. ein Koller keine Chancen bekam. @gaktom wer sagt denn, dass darum der Isländer nicht gekommen ist ? bearbeitet 31. Januar 2023 von Sub7ero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Bevor jetzt wieder einige die Nerven schmeißen! Gebts ihm halt eine Chance! Da er den meisten hier auch noch gänzlich unbekannt ist könnt ihr spielerisch auch noch kein Urteil treffen… 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2023 Testspiel gegen Nürnberg vor ein paar Wochen: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2023 ......meine begeisterung hält sich in grenzen, nichts desto trotz wünsche ich dem burschen, das der knopf aufgeht und er uns in der jetzigen phase schon weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2023 Wir sind wirklich ein Suderantenverein 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Na, ein Schweizer ist es nicht geworden, aber ein Niedersachse im Besitz des FC Bayern ... auch gut! Herzlich Willkommen! W. bearbeitet 31. Januar 2023 von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2023 Hintschi schrieb vor 1 Minute: Wir sind wirklich ein Suderantenverein Vor allem wenn ein Spieler schon schlecht geredet wird bevor er eine Minute im GAK Dress gespielt hat… 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Ich schätze einmal, dass ein Spieler, der in der U18, U19 und U20 des DFB gespielt hat und bei Bayern II unter Vertrag steht schon was kann. Kann natürlich auch sein, dass die routinierten GAK-Suderanten sich diesbezüglich besser auskennen als die Funktionäre eines FIFA-Mitglieds, das 4x Weltmeister wurde und dessen derzeitiges internationales Aushängeschild (Bayern München) einer jener Vereine auf europäischem Spitzenniveau ist, der nicht (wie Real, Barca, Juve etc.) alles auf Pump finanziert. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Kartenspielerrunde der Berufsgrantler eh nicht überzeugen lassen wird... Ich freue mich jedenfalls schon und bin mir sicher, dass er uns verstärken wird. Und sollte es wider erwarten doch nicht klappen, haben wir aufgrund der Leihe auch kein Risiko nach dem Beispiel Huber. bearbeitet 31. Januar 2023 von Hintschi 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 Er schaut auf jeden Fall ähnlich aus wie der Isländer. Ich glaube ich habe das falsch verstanden: Wir suchen einen gewissen Spielertyp. Bin jedenfalls gespannt auf ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts