danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) danninho27 schrieb vor 5 Stunden: Hab jetzt gesehen es gibt 2 die haben die gleiche Punkteanzahl Wie sollen wir dass dann werten? Zählt der weitere Sprung oder in dem Fall dann zwei 12. Plätze ? 12. Diamondback 111,56 99,20 233,9 9 13. blue-white 108,09 100,17 233,9 8 ich bin vorne weil mein Username mit b weiter vorne als d ist.... Ich mag die Schweiz Edit: über 400 Punkte...bin auf jeden Fall zufrieden. bearbeitet 23. März 2022 von blue-white 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Erbärmlich, aber es geht schon ein bisschen besser bearbeitet 23. März 2022 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) update: endlich zwei Top-Sprünge, für heute lass ich es bearbeitet 23. März 2022 von Agogo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) der zweite war dann nix mehr, aber immerhin einen 200er geschafft. edit: update bearbeitet 23. März 2022 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 Den @Agogohol ich mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2022 Damit mal was steht - komische Schanze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) bearbeitet 23. März 2022 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. März 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Erbärmlich, aber es geht schon ein bisschen besser Warum machst denn nicht alle auf "Mensch"? Und ich dachte wir fügen das neue Bild dort ein wo wir unseren ersten Post abgegeben haben, dann werdens nicht endlos Seiten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 tirnweth schrieb vor 13 Minuten: Und ich dachte wir fügen das neue Bild dort ein wo wir unseren ersten Post abgegeben haben, dann werdens nicht endlos Seiten hier Sollte irgendwann jemand nicht mehr mitspielen wollen, wird das ziemlich unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2022 tirnweth schrieb vor 14 Minuten: Warum machst denn nicht alle auf "Mensch"? Und ich dachte wir fügen das neue Bild dort ein wo wir unseren ersten Post abgegeben haben, dann werdens nicht endlos Seiten hier Ah, ihr spielt alle auf Mensch, das war mir nicht bewusst. Das mit dem Screenshot hab ich halt den anderen nachgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2022 Würd sagen pro Tag hat jeder einen Post mit Screenshot den er dann editieren kann Und am nächsten Tag mit neuer Schanze wird einfach ein neuer Post gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. März 2022 Also irgendwie sollte man dass übersichtlicher gestalten, sonst muss jemand anders die Statistik pflegen Jede Schanze ein eigener Post, wenn man sich noch verbessert diesen Post editieren und keinen neuen erstellen. auch nicht wie @tirnweth den Post von gestern fürs heutige Ergebnis editieren, da blickt sonst keiner mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. März 2022 Natürlich musste ich bei meinen beiden weitesten einen Sturz haben danninho27 schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie sollte man dass übersichtlicher gestalten, sonst muss jemand anders die Statistik pflegen Jede Schanze ein eigener Post, wenn man sich noch verbessert diesen Post editieren und keinen neuen erstellen. auch nicht wie @tirnweth den Post von gestern fürs heutige Ergebnis editieren, da blickt sonst keiner mehr durch Ja hab jetzt eh einen neuen für die Schweiz gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Bekomm den Dreh auf der Schanze einfach nicht raus und das frustriert mich Update: endlich geht bissl was weiter bearbeitet 23. März 2022 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts