Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

137m beim ersten Versuch, 69 beim zweiten :laugh:

klassiker auf der schanze :lol:

ich dürft irgendwo eine blockade haben. sobald ich einen 4er oder hohen 3er aufwind seh, mach ich am tisch irgendwas. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
indestructable schrieb vor 36 Minuten:

Keine ahnung wie man da soweit springen kann. Is aber eh bei jeder schanze so 

Absprung perfekt erwischen und extrem weit nach vorne lehnen. Dazu brauchst sehr starken Aufwind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
indestructable schrieb vor 8 Stunden:

bis jetzt grad hab ich mich über 140m sprünge gefreut. is schon wieder vorbei nach den neuen screenshots der anderen :rageguy:

Ich hatte jetzt einmal 144 aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe, meistens lande ich wieder am Vorbei. 

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Absprung perfekt erwischen und extrem weit nach vorne lehnen. Dazu brauchst sehr starken Aufwind. 

Also ich habe das Gefühl, dass es mich erst recht runter holt, wenn ich mich das so richtig weit nach vorne lehne (zu stark drauf drücken). Wenn ich da höher bleibe, geht es besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte jetzt einmal 144 aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe, meistens lande ich wieder am Vorbei. 

Also ich habe das Gefühl, dass es mich erst recht runter holt, wenn ich mich das so richtig weit nach vorne lehne (zu stark drauf drücken). Wenn ich da höher bleibe, geht es besser. 

So ähnlich geht's ma auch, erwisch halt zu selten den Absprung wirklich gut:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da schimpfens alle über USA und trotzdem wurden schon zig Ergebnisse gepostet mit an die 320-330+ Punkte / 2x weit über 150m... :D

E: Und meine Hupfer haben wohl alle Eiseneinlagen in den Schuhen und auf der 150m Markierung habens Magneten verstreut.
Gibt's ja nicht, Zielspringen, komm aber nicht mehr gscheit drüber. :schluchz:

Ich ändere meine Meinung... Oaschloch-Schanze. :finger4::D

E: Da schaffst mal an 160er (mit 3x 20...) und verhaust den zweiten natürlich...
Und gleich nochmal..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal 2 ideale runtergebracht. 

wennst nur mit aufwind springst frustet die schanze gleich viel weniger, weil man jeden nicht komplett versauten absprung noch halbwegs weit runter ziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 41 Minuten:

endlich mal 2 ideale runtergebracht. 

Sauber!

Hatte jetzt auch schon 6,7 Sprünge über 160, 3x davon mit nur 20er in der Wertung (172-174 Punkte...). Glaubst ich hab nur einmal den zweiten dann auf zmd. über 150 gschafft? :D

Zitat

wennst nur mit aufwind springst frustet die schanze gleich viel weniger, weil man jeden nicht komplett versauten absprung noch halbwegs weit runter ziehen kann. 

Ich start immer solang neu, bis zmd. 2-2,5m Aufwind halbwegs gerade von vorn sind. :davinci: Und wenn er dann schnell nachlässt, gleich raus.

Im 2ten Durchgang dann bewusst immer gleich Disqualifikationssprung, wenn ich mit diesen sowieso nicht mehr über meine beste Punktzahl kommen kann, damit ich schneller zu den "guten" komm und weniger Zeit verschwend.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indestructable schrieb vor 24 Minuten:

Bin schon gespannt wer morgen als erster die 200m schafft. 

nachdem der weltrekord bei 194 ist eher keiner. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag