Deluxe Ski Jump 2

Deluxe Ski Jump 2  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja grundsätzlich grottenschlecht - aber es gibt Schanzen da komme ich zumindest auf 5-10 Punkte an die vor mir ran und  dann gibt es welche, da bin ich meilenweit entfernt.

In Estland habe ich einen Sprung auf den K-Punkt geschafft und vielleicht noch ein paar knapp über 140. Jetzt habe bin ich dann zu Norwegen gewechselt und da komme ich fast in jedem Sprung (ok ich hatte ich in 4 von 5 Serien Aufwind) ~90m. 

Ja geht ma eh ähnlich. Estland komm ich gar nicht zurecht, einen 160er bei gefühlten 100 Sprüngen, und sonst kaum an den K-Punkt. Bin jetzt auch mal auf Norwegen gewechselt und da klappt der Absprung gleich besser, aber weiß natürlich, wenn ich mir wo leichter tu, fliegen einen die anderen gleich noch mehr davon:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mit norwegen vorerst mal fertig und hab kurz in australien reingeschaut. das ist eine kleinschanze verkleidet als flugschanze. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub in norwegen kann ich mich auch nicht mehr verbessern leider.

E: Geh leck, jetz steh ich einen 100er und verhau den zweiten wiedermal :(

E2: so jetzt aber. 100,98m/137,5pkt :discobanana:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ich bin mit norwegen vorerst mal fertig und hab kurz in australien reingeschaut. das ist eine kleinschanze verkleidet als flugschanze. :kotz:

hab 277m rausballert, aber eben nur 1x 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaff in Norwegen einfach keine 2x 100... Oder einen 99er dann mit guten Noten. Bin die Schanze im Vergleich zu anderen aber wenig gesprungen (v.a. mit 3 Tagen Zeit).

Glaub da wären schon noch 275-280 (bei max. Noten) drin, bin gespannt, ob da noch jemand hinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Schaff in Norwegen einfach keine 2x 100... Oder einen 99er dann mit guten Noten. Bin die Schanze im Vergleich zu anderen aber wenig gesprungen (v.a. mit 3 Tagen Zeit).

Glaub da wären schon noch 275-280 (bei max. Noten) drin, bin gespannt, ob da noch jemand hinkommt.

ich hab nicht den ehrgeiz, dass ich den einen punkt noch versuch zu holen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 19 Minuten:

https://replay.dsj2.com/1ZJQrAiin65Q

287,90 Meter :clap:

Der 1. Durchgang war für ein Topergebnis zu schlecht, aber bei dem Wind wollte ich den Flug dennoch machen. Flugschanzen :love:

Mein bester Flug bisher, hab den Telemark auch sehr früh eingeleitet, da wär wohl noch 1m drin gewesen. :D

War allerdings auch im 2. DG, erste Flug zu schlecht.

Wind waren "nur" 2,5-2,7 m/s, da wär sogar noch mehr drin. :davinci:

AUSTRALIA BEST.jpg

Glaub bin vor zig Jahren da ja mal 296m geflogen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will eigentlich nur 2x > 275m zusammenbringen. :x

Aus irgendeinem Grund ist die Schanze tlw. sehr random, denkst, du liegst eigentlich in guter Flugposition und plötzlich ziehts dich runter, wenn's Richtung K-Punkt geht... bei massivem Aufwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Mein bester Flug bisher, hab den Telemark auch sehr früh eingeleitet, da wär wohl noch 1m drin gewesen. :D

War allerdings auch im 2. DG, erste Flug zu schlecht.

Wind waren "nur" 2,5-2,7 m/s, da wär sogar noch mehr drin. :davinci:

AUSTRALIA BEST.jpg

Glaub bin vor zig Jahren da ja mal 296m geflogen...

Mit dem Sprung wärst in den Top 30 der Weltrangliste und Platz 4 in Österreich falls du das Video noch hast :fuckthat:

Eh klar das ich gegen euch keine Chance habe :finger:

https://www.mediamond.fi/dsj2/hillrecords/?group=0&list=16&act=Show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Mit dem Sprung wärst in den Top 30 der Weltrangliste und Platz 4 in Österreich falls du das Video noch hast :fuckthat:

Vom ~296er? :D Na leider, das ist schätz ich 15-20 Jahre her (scheiße.... ).

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damals mit einem gekauften Key gespielt hätte (ist Voraussetzung für Weltrangliste). :davinci:
Schätz dort wird auch nur PC gelten.

Vermutlich gibt's für die Mobile-Version eigene Ranglisten?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag