Kader 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Davies hat offensichtlich auch keine Zukunft mehr in St.P.Fraglich auch was mit Gschweidl passiert solllte Kovacevic verlängern dann  wäre er  nur noch Stürmer Nr.3 hinter Kovacevic,Silue!

Das würde ich bei Davies so nicht sagen…was ich so gehört habe dürfte er probiert haben bissl die Grenzen auszuloten und das Trainerteam hat im das jetzt klar und unmissverständlich abgestellt. Jetzt liegt es an ihm das entsprechend zu verarbeiten

Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Davies hat offensichtlich auch keine Zukunft mehr in St.P.Fraglich auch was mit Gschweidl passiert solllte Kovacevic verlängern dann  wäre er  nur noch Stürmer Nr.3 hinter Kovacevic,Silue!

Das würde ich bei Davies so nicht sagen…was ich so gehört habe dürfte er probiert haben bissl die Grenzen auszuloten und das Trainerteam hat im das jetzt klar und unmissverständlich abgestellt. Jetzt liegt es an ihm das entsprechend zu verarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Kone dürfte beim Test in Horn und auch in den Trainings einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben und im Moment stehen die Chancen gut, dass er verpflichtet wird. 

Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie sich das alles mit dem Österreicher Topf ausgehen soll. Denn aktuell hält man ja noch daran fest.

sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Auch Monzialo und Silue traut man zu, dass sie auf längere Sicht zu echten „Unterschiedsspielern“ werden können…vor allem bei Monzialo hat man auch damit gerechnet dass er Zeit brauchen wird da ihm die Spielpraxis einfach fehlt

Zu Silue kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber auch hier bleibt die Frage ob es mit Kovacevic, Silue und Gschweidl 3 Mittelstürmer braucht? Nach dazu zwei Legionäre. Dass man bei Kovacevic die Option nicht zieht, sollte ja keine Option sein.

sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Im Tor ist nicht unwahrscheinlich dass man im nächsten Jahr Stolz das Vetrauen ausspricht und Strasser Nummer 2 wird 

Würde ich auf jeden Fall so machen. Eventuell kann auch ein Junger 2er sein und Strasser weiterhin BackUp.

Man muss natürlich auch sehen, wer von Wolfsburg kommen wird. Wird jedenfalls mal wieder spannend wie es mit der Kaderplanung voran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Mir ist nach wie vor ein Rätsel wie sich das alles mit dem Österreicher Topf ausgehen soll. Denn aktuell hält man ja noch daran fest.

Zu Silue kann ich noch nicht wirklich was sagen, aber auch hier bleibt die Frage ob es mit Kovacevic, Silue und Gschweidl 3 Mittelstürmer braucht? Nach dazu zwei Legionäre. Dass man bei Kovacevic die Option nicht zieht, sollte ja keine Option sein.

Würde ich auf jeden Fall so machen. Eventuell kann auch ein Junger 2er sein und Strasser weiterhin BackUp.

Man muss natürlich auch sehen, wer von Wolfsburg kommen wird. Wird jedenfalls mal wieder spannend wie es mit der Kaderplanung voran geht.

Ich gehe davon aus, dass man auf den Österreichertopf verzichtet und VW den Verlust ersetzen wird.

Ich denke schon, dass Gschweidl irgendwo unter kommen könnte, bei uns sehe ich sportlich keinen Platz. Wenn man tatsächlich auf den Österreichertopf verzichtet, dann ist er unnötig im Kader. Von Kovacevic bin ich sehr begeistert die letzten Spiele, gemeinsam mit Silue, der ja schon im Kleinen Ansätze zeigt die vielversprechend sind und einem Montnor als 3. MS könnte das ein guter Mix sein.

Monzialo, weiß nicht. Technisch ja durchaus sehr gut, kommt oft vorbei, aber dann trifft er die falschen Entscheidungen oder verliert den Ball. Kann mit Spielpraxis natürlich besser werden.

Llanez ist halt auch so ein Fall, wenn’s eh schon egal ist bei den Legionären probiert man es halt noch ein Jahr.

Stand heute würde ich echt fast auf ein Riegler-Comeback vor einem Stolz-Stammplatz tippen, was ich mir persönlich nicht wünschen würde.

Wenn man Kasten zurückgibt, was klug wäre, dann braucht er jetzt auch nimmer spielen. Ist eine sinnlose Vergeudung von Spielminuten.

Das ist das große Fragezeichen. Können sie bitte Klarer, Demir und ein Wunderkind holen und uns verleihen?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Stand heute würde ich echt fast auf ein Riegler-Comeback vor einem Stolz-Stammplatz tippen

wäre eine heftige Verarsche Stolz gegenüber.

Zuerst holt man ihn, den damals wohl besten Zweitligagoalie, und zieht dann Kasten vor, der zwar Fehler macht, aber scheinbar als Leihspieler Vorrang hat. Er bleibt ruhig und macht brav weiter in Aussicht, dass er 1er ist wenn Kasten heimfährt und dann holt man Riegler, der sicher nicht als Ersatzgoalie unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wäre eine heftige Verarsche Stolz gegenüber.

Zuerst holt man ihn, den damals wohl besten Zweitligagoalie, und zieht dann Kasten vor, der zwar Fehler macht, aber scheinbar als Leihspieler Vorrang hat. Er bleibt ruhig und macht brav weiter in Aussicht, dass er 1er ist wenn Kasten heimfährt und dann holt man Riegler, der sicher nicht als Ersatzgoalie unterschreibt?

Sicher wäre es das und er hätte hier sehr viel Zeit verloren. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es das Comeback gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Sicher wäre es das und er hätte hier sehr viel Zeit verloren. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass es das Comeback gibt. 

Ich lasse das ganze Theater mit "Ich spiele nicht in Liga 2" usw. jetzt mal links liegen und betrachte es nur aus rein sportlicher Sicht:

Wenn man Aufsteigen will wäre ein sicherer Rückhalt im Tor schon sehr wichtig. Denke Stolz hätte schon das Zeug dazu, aber man kann es auf Grund der wenigen Einsätze halt schlecht beurteilen. Daher wäre es jetzt umso wichtiger, ihn den Rest der Saison spielen zu lassen, um zu sehen ob er es stemmen kann.

Ohne Kasten jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube der findet die Konstanz nicht, um dieser sichere Rückhalt zu sein.
Das er es könnte hat er in ein paar Spielen gezeigt, aber leider meist halt eher das Gegenteil. Und es braucht halt jemand, der dir nicht nur an Ausnahmetagen den Hintern retten kann, wenn man um Platz 1 spielen will.

Gegenüber jungen Talenten, welche man ja werben will, wäre die Message aber Fatal: "Kommt nur zu uns, wir setzen euch dann ohnehin einen Leihspieler oder Routinier vor die Nase"; Macht nicht unbedingt Lust für Spieler zu uns zu kommen ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 24 Minuten:

Gegenüber jungen Talenten, welche man ja werben will, wäre die Message aber Fatal

was das betrifft hat man sich auch bei gestandenen Spieler nicht unbedingt als erstrebenswertes Ziel gezeigt. Tomka und Drescher sind nicht ganz unbekannt, die Spieler sind untereinander recht gut vernetzt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass bei Verhandlungen seitens der Spieler mehr als sonst auf ein gutes Grundgehalt Wert gelegt wird und nicht nur auf Prämien. Kann ja sein, dass man flott ausgemustert ist und dann soll es sich auch ohne Prämien nett leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Aufsteigen will wäre ein sicherer Rückhalt im Tor schon sehr wichtig. Denke Stolz hätte schon das Zeug dazu, aber man kann es auf Grund der wenigen Einsätze halt schlecht beurteilen. Daher wäre es jetzt umso wichtiger, ihn den Rest der Saison spielen zu lassen, um zu sehen ob er es stemmen kann.

Genau das!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. heutiger Printausgabe der Krone fallen Gschweidl und Kasten länger aus. Bei Gschweidl wars zu erwarten. Es wurde aber nichts genaueres über die Verletzungen geschrieben. 

Alles Gute den Beiden. Verletzung war Kasten natürlich nicht zu wünschen, aber Stolz kann sich jetzt mal präsentieren, sollte die Meldung der Krone stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Lt. heutiger Printausgabe der Krone fallen Gschweidl und Kasten länger aus. Bei Gschweidl wars zu erwarten. Es wurde aber nichts genaueres über die Verletzungen geschrieben. 

Alles Gute den Beiden. Verletzung war Kasten natürlich nicht zu wünschen, aber Stolz kann sich jetzt mal präsentieren, sollte die Meldung der Krone stimmen. 

Kasten hat den ganzen Fuß bis zum Knie eingegipst,den habe ich gestern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 15.4.2022 um 18:51 :

vielleicht könnte man Conte zu Geld machen? Kann mir nicht vorstellen, dass der noch keinem größeren Klub aufgefallen ist. In der 2. deutschen Liga könnte ich mir den gut vorstellen. Und dort gibts auch Vereine mit Kleingeld.

Sehe ich auch so. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass da keine Bundesligisten Interesse haben. Ich kann mich an keinen Spieler beim SKN erinnern der auch nur annähernd so viele Bälle im Mittelfeld abgefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.