Kader 2022/23


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wer wäre euer Kapitän? Es gibt schon Punkte die für Ramsebner sprechen. 

Drescher oder Schütz

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und wer wäre übrigens deine Startelf? Weilst schreibst nach Leistungen :ratlos:

da ich nicht der Trainer bin und somit die Trainingsleistungen nicht beurteilen kann, maße ich mir da kein Urteil an. Aber mir kann keiner erzählen, dass ein Tomka nicht gut genug für ein Stammleiberl in der 2. Liga ist. Da muss sich das geniale Duo einen Dümmeren suchen.

Und wie man mit Drescher umgegangen ist muss man auch nicht nochmal erwähnen. Das ist ein Sache von Anstand und Charakter. Spieler werden immer wieder ausgemustert. Aber man kann ihnen einen würdigen Abgang verschaffen. Vor allem wenn es sich um einen langjährigen verdienten Spieler handelt.

Aber nicht "ätsch, ich bin der coole Trainer (ohne Lizenz) und geb dir keine Chance, weil ein anderer Spieler auf deiner Position mein Darling ist".

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

da ich nicht der Trainer bin und somit die Trainingsleistungen nicht beurteilen kann, maße ich mir da kein Urteil an. 

Du schreibst ja durch die Blume es wird nicht nach Leistung aufgestellt.

SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Und wie man mit Drescher umgegangen ist muss man auch nicht nochmal erwähnen. Das ist ein Sache von Anstand und Charakter. Spieler werden immer wieder ausgemustert. Aber man kann ihnen einen würdigen Abgang verschaffen. Vor allem wenn es sich um einen langjährigen verdienten Spieler handelt.

Bei Ambichl und Co waren auch sicher die Beiden schon schuld.

SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Aber nicht "ätsch, ich bin der Trainer (ohne Lizenz) und geb dir keine Chance, weil ein anderer Spieler auf deiner Position mein Darling ist".

Bravo, kannst da mit deinem 90minuten Kollegen schon die Hand geben.

Ich wünsche mir auch einen neuen Trainer, aber mittlerweile ist das Asb wirklich nur mehr mühsam. In jedem Thread das selbe Thema.

Beim nächsten Trainer maschier ma dann durch bis in die Champions League. Hauptsache die Zwei sind weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Aber nicht "ätsch, ich bin der coole Trainer (ohne Lizenz) und geb dir keine Chance, weil ein anderer Spieler auf deiner Position mein Darling ist".

Geh bitte komm, lass den Scheiss einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Wer wäre euer Kapitän

Gibts keine Zwei meinungen,ganz klar der Schütz..Ihn sehe ich als mitlerweile einheimischen,erfahrenen Spieler mit führungs qualitäten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Du schreibst ja durch die Blume es wird nicht nach Leistung aufgestellt.

im Fall Ramsebner ja. Seine Leistungen über die Saison gesehen bestätigen das auch. Beim Rest der Truppe maße ich mir wie gesagt kein Urteil an, weil man da bei jedem Training dabei sein müsste.

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo, kannst da mit deinem 90minuten Kollegen schon die Hand geben.

einfache Frage: hat Pogatetz die Lizenz oder nicht? Ob der an der Seitenlinie steht oder am Bankerl sitzt ist mir aber wurscht

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Beim nächsten Trainer maschier ma dann durch bis in die Champions League. Hauptsache die Zwei sind weg.

beim nächsten Trainer erhoffe ich mir, dass er mit dem Kader mehr als ein Spielsystem einstudieren kann. Sonst nix. Das ist nicht zu hoch gegriffen, das schaffen andere Zweitligatrainer komischerweise auch.

Mir tut es einfach weh, welches Bild der SKN derzeit abgibt. Tolle Trainingsmöglichkeiten (Infrastruktur), hohes Budget, kostenlose Leihspieler. Aber man hat sich ein Trainerduo eingebildet, an dem man sicher festhalten wird. Erfolg ist Nebensache, wichtig ist nur, keinen Fehler zugeben zu müssen. Aber die Tabelle lügt nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 22.3.2022 um 17:14 :

im Fall Ramsebner ja. Seine Leistungen über die Saison gesehen bestätigen das auch. Beim Rest der Truppe maße ich mir wie gesagt kein Urteil an, weil man da bei jedem Training dabei sein müsste.

Und Tomka war soviel stärker? Der Spieler mit dem schlechtesten Punkteschnitt im Kader.

SKN-Fan schrieb am 22.3.2022 um 17:14 :

einfache Frage: hat Pogatetz die Lizenz oder nicht?

Hat Helm die Lizenz? Oder weißt von deinen geheimen Quellen dass Pogatetz an allem schuld ist.

Außerdem ist das hier mal wieder komplett offTopic, aber dir geht es ohnehin nur mehr ums anpatzen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Außerdem ist das hier mal wieder komplett offTopic, aber dir geht es ohnehin nur mehr ums anpatzen.

sorry, ich nahm an, berechtigte Kritik (siehe Tabelle) ist erlaubt.

Wir können da ewig weiter diskutieren, es ist einfach Ansichtssache.

Ich bin ein Mensch, der in die Werkstatt fährt wenn der Motor unrund läuft. Andere Menschen fahren weiter in der Hoffnung, dass es dadurch besser wird.

Auf den Fußball umgelegt darf man nach einem 3/4 Jahr erwarten, dass es zumindest Anzeichen für Besserung gibt. Ich meine damit überzeugende Siege (muss ja nicht gleich eine Serie sein) und nicht glücklich erstolperte Punkterl in der Nachspielzeit.

Wenn die Anzeichen nicht kommen, könnte man sich auf die Suche nach der Fehlerquelle begeben. Oder man lässt es eben weiterlaufen weil man nicht zugeben will, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Mehr ist es nicht.

Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Und Tomka war soviel stärker? Der Spieler mit dem schlechtesten Punkteschnitt im Kader.

Tomka hat zuvor (wie Tursch) bewiesen, was er leisten kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Tomka hat zuvor (wie Tursch) bewiesen, was er leisten kann.

Manchmal verstehe ich einfach nicht was du mir sagen möchtest, aber wie gesagt, belassen wir es am besten dabei. Es bringt für beide Seiten nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Manchmal verstehe ich einfach nicht was du mir sagen möchtest

Tomka und Tursch wurden geholt, weil sie zu den Besten der 2. Liga gehörten. Das werden die Anhänger der jeweiligen Vorgängervereine bestätigen. Und nun meinen zwei Personen, Tomka sei zu schwach für einen Tabellen-Mittelständler und sortieren ihn aus. Sorry, aber so viel Fantasie habe ich nicht und belügen lasse ich mich auch ungern. Das wollte ich ausdrücken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Tomka und Tursch wurden geholt, weil sie zu den Besten der 2. Liga gehörten. Das werden die Anhänger der jeweiligen Vorgängervereine bestätigen. Und nun meinen zwei Personen, Tomka sei zu schwach für einen Tabellen-Mittelständler. Sorry, aber so viel Fantasie habe ich nicht. Das wollte ich ausdrücken.

Ja. Tursch hatte eine schwere Verletzung und ist am Weg zurück. Braucht halt noch ein bissl, was ganz normal ist und er bekommt auch die benötigte Einsatzzeit.

Tomka war zum Saisonbeginn einfach schwach, wie auch Lang, Ramsebner, Salomon und eigentlich eh fast alle. Warum er jetzt so gar nicht mehr zum Zug kommt ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BlueYellow_STP schrieb vor 9 Minuten:

Kennt jemand den Spieler in der Mitte? Links Silué, rechts Monzialo.:happy:

 

Conte nach seiner täglichen Portion Spinat??? :laugh: Nein im ernst, keine Ahnung. Evtl. wegen dem Testspiel gegen Horn schon ein Testspieler für die neue Saison, oder evtl. ein Spieler der in Rußland spielte und lt. Ausnahmegenehmigung wechseln darf :ratlos:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 5 Stunden:

Kennt jemand den Spieler in der Mitte? Links Silué, rechts Monzialo.:happy:

Screenshot_2022-03-23-12-57-22.png

Ist anscheinend ein Testspieler wie ich gerade erfahren habe!Dürfte zuletzt in Polen gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.