Jump to content

ROTundWEISS02

Members
  • Posts

    275
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK 1902
  • So habe ich ins ASB gefunden
    W.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

871 profile views

ROTundWEISS02's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

266

Reputation

  1. Wenn ich den Rosenberger schon sehr krieg ich Hämorrhoiden! Null Spielverständnis, null Tempo, 100 Fehlpässe. Reicht für die UL
  2. Wieso wurde das Interview nach dem Spiel mit Spirk wieder von Facebook gelöscht?
  3. Danke an Meierhofer für die 3 Punkte!
  4. Also das seh ich ganz anders. Ja, finde es auch extrem schade, dass er es nicht wird. Aber mir ists 100x lieber, dass man es nicht macht, wenn es sich finanziell einfach nicht ausgeht, anstatt das man hier ein Risiko eingeht (wer sagt, dass wir mit ihm in den nächsten 2 Jahren aufsteigen?) und sich damit (wiedermal) selbst das Genick bricht. Sowas wie 2007 brauchen wir niemehr. Da ist mir lieber wir gurken länger in der 2. Liga rum und stehen wirtschaftlich positiv da..
  5. Im Vergleich zur DP Entlassung ists echt ruhig hier
  6. Klingt für mich eher so nach „Ja Trainerjob würde ich machen, aber nur wenn ich als Sky Experte weitermachen könnte.“ Glaube das ist sein Ultimatum. Was für mich die größte Frage ist: wie sollen wir ihn zahlen?
  7. Sorry, war mir so nicht bewusst..
  8. Von „internationalem Format“ würd mir nur der Stöger einfallen, aber der kanns ja wohl auch nicht sein…
  9. Kann jemand den Artikel reinkopieren. Hab leider keine KleZe Plus
  10. Mein Tipp: Karl Daxbacher Ist ein alter Hase der sich mit Aufsteigen auskennt
  11. Lt Artikel ja. Link: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-der-gak-und-gernot-plassnegger-trennen-sich
  12. Danke & alles Gute Gernot!
  13. ROTundWEISS02

    Off topic

    Weiß man, wann das neue Fan-Center eröffnet?
  14. Ich hab das Gefühl, dass GP nach Lieferung fliegen wird
×
×
  • Create New...