SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2022 Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten: Ich wundere mich bei solchen Vorgehen ja immer, dass es die anderen Vereine nicht ebenso machen, ich glaube, dass es keinen zweiten Verein in Liga 2 gibt, der keine Reserve im weiteren Sinne ist, der sich nicht an die Ö-Topf-Regeln hält. Liefering natürlich, aber die zählen nicht. Aber wie du schreibst, für mich geht die Rechnung auch nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juli 2022 Laut heutiger Krone sieht es gut aus mit einer Hartwig Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2022 Zwar nicht unbedingt Neues, aber auch in der NöN wird nochmals deutlich dass man Hartwig noch verpflichten möchte. meinfussball.at/Das-letzte-Puzzleteil-aus-Bochum-fehlt-noch meinfussball.at/Heulen-hat-ausgedient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2022 Laut Reviersport ist die Hartwig Leihe fix und er bereits wieder in Österreich. www.reviersport.de/vfl-bochum-perfekt-angreifer-wechselt-oesterreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 21 Stunden: Laut Reviersport ist die Hartwig Leihe fix und er bereits wieder in Österreich. www.reviersport.de/vfl-bochum-perfekt-angreifer-wechselt-oesterreich Der Vfl hat es soeben auch offiziell bestätigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: Der Vfl hat es soeben auch offiziell bestätigt Eh wir auch www.skn-stpoelten.at/skn-news/luis-hartwig-stosst-leihweise-zu-den-wolfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2022 Hier die Meldung des VFL Bochum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 Stolz übrigens jetzt mit Nummer 12 am Trikot…vielleicht ein Anzeichen, wer Stammkeeper sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Stolz übrigens jetzt mit Nummer 12 am Trikot…vielleicht ein Anzeichen, wer Stammkeeper sein wird Für oder gegen Stolz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2022 Interview mit Neuzugang Morou. www.skn-stpoelten.at/unser-spielstil-kommt-mir-sehr-entgegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2022 Alleine das gestrige erste Saisonspiel hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ein Scheidegger, der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, schafft es nicht in den Matchkader und spielt stattdessen am Vortag mit den Juniors ein Testspiel. Für was verpflichte ich einen Legionär, der es nicht einmal in den Matchkader schafft? Wenn ich da gar niemanden verpflichte ist es genau so gut und ich erspar mir ein Geld. Ganz verständlich ist das aktuell nicht. Dass man anscheinend auf den Ö-Topf verzichtet, mag so sein und sehe ich jetzt bei dessen Höhe in Liga 2 nicht so schlimm, aber ob es Legionäre benötigt die anscheinend nicht die Qualität für den Matchkader haben Sollte das Trainerduo diese Saison endgültig scheitern, dann sehe ich den nächsten Mega Umbruch auf uns zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 54 Minuten: Für was verpflichte ich einen Legionär, der es nicht einmal in den Matchkader schafft? Wenn ich da gar niemanden verpflichte ist es genau so gut und ich erspar mir ein Geld. Warte ab noch bissl!Rapid könnte evtl.in diesen Transferfenster noch bei uns wildern!Es wird bereits spekuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Warte ab noch bissl!Rapid könnte evtl.in diesen Transferfenster noch bei uns wildern!Es wird bereits spekuliert! Wer sollte denn vom aktuellen Kader für Rapid interessant sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Wer sollte denn vom aktuellen Kader für Rapid interessant sein Scheidegger spielt DM,LV oder?Rapid will noch einen für DM ,wer könnte von uns da für sie interessant sein der auch die Qualität für BL hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Scheidegger spielt DM,LV oder?Rapid will noch einen für DM ,wer könnte von uns da für sie interessant sein der auch die Qualität für BL hat? Salamon Im ernst. Mich verwundert ohnehin dass noch von niemanden konkretes Interesse an Conte geäußert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts