FC Blau-Weiß Linz - FC Juniors OÖ


hubbab

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

von der Papierform her eine klare Sache:  es geht gegen die vorstädter, den Tabellenletzten.

auch wenn die vorstädter die letzte Partie gewonnen haben (keine Ahnung wie das ging), rechne ich mit einem schönen Sieg. 

unsere extrem geile Form muss gegen diesen vorstadtklub fortgesetzt werden.

wer nicht hüpft, der ist ein ....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir auch einen Sieg aber vor Allem eine rein sportliche, respektvolle Begegnung. Die Jungs aus der Vorstadt mit einem Durchschnittsalter von <20 Jahren haben zumindest das verdient. 

Trotzdem, wer nicht hüpft.......

Ich mag deinen Sarkasmus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe wir werden unserer Favoritenrolle gerecht und holen einen Sieg in einem hoffentlich gutem Spiel.
Tippe auf einen 2:0 Sieg!
Finde es ziemlich geil dass die Jungen bzw. Neuen so stark performen die letzten Spiele, freu mich auf die Partie auch wenn ich nicht dabei sein kann. Super Fußballwetter, ein sich anbahnender Lauf unsererseits und eine Anstoßzeit wo das Bier auch schon ganz gut schmecken wird. Geht mich an dass ich nicht kann. 
Also, auf und neben dem Feld vollgas geben!:support:

Forza Sektion Quarantäne!


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fast zu poetisch für ein 'Miniderby' gegen den Stinktiernachwuchs aber egal wie des Spiel heute ausgeht, jeder von uns ist ein Gewinner weil er sich irgendwann in seinem Leben für den richtigen Verein entschieden hat.

Ich wünsch mir dennoch einen klaren Sieg (und evtl. den ein- oder anderen Anti-Ask Chant mehr als sonst 🤭)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV1997 schrieb vor 10 Minuten:

Puh, fehlen doch einige Spieler heute:

Gschossmann

Strauss

Maranda

Koch

Plojer

Malicsek

Windhager

Ohje des schreit nach einem cluster.. gut dass nächste Woche Spielfrei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.