hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 von der Papierform her eine klare Sache: es geht gegen die vorstädter, den Tabellenletzten. auch wenn die vorstädter die letzte Partie gewonnen haben (keine Ahnung wie das ging), rechne ich mit einem schönen Sieg. unsere extrem geile Form muss gegen diesen vorstadtklub fortgesetzt werden. wer nicht hüpft, der ist ein .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Ich wünsche mir auch einen Sieg aber vor Allem eine rein sportliche, respektvolle Begegnung. Die Jungs aus der Vorstadt mit einem Durchschnittsalter von <20 Jahren haben zumindest das verdient. Trotzdem, wer nicht hüpft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir auch einen Sieg aber vor Allem eine rein sportliche, respektvolle Begegnung. Die Jungs aus der Vorstadt mit einem Durchschnittsalter von <20 Jahren haben zumindest das verdient. Trotzdem, wer nicht hüpft....... Ich mag deinen Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 ich hoffe stark, dass unsere spieler das morgige derby ernster nehmen als das vergangene - sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Hoffe wir werden unserer Favoritenrolle gerecht und holen einen Sieg in einem hoffentlich gutem Spiel. Tippe auf einen 2:0 Sieg! Finde es ziemlich geil dass die Jungen bzw. Neuen so stark performen die letzten Spiele, freu mich auf die Partie auch wenn ich nicht dabei sein kann. Super Fußballwetter, ein sich anbahnender Lauf unsererseits und eine Anstoßzeit wo das Bier auch schon ganz gut schmecken wird. Geht mich an dass ich nicht kann. Also, auf und neben dem Feld vollgas geben! Forza Sektion Quarantäne! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 mike94 schrieb vor 33 Minuten: Forza Sektion Quarantäne! Same here, Fernseher is schon mitm Stahlstadt-Kollektiv-Schal geschmückt. C´mon you Boys in Blue! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Fast zu poetisch für ein 'Miniderby' gegen den Stinktiernachwuchs aber egal wie des Spiel heute ausgeht, jeder von uns ist ein Gewinner weil er sich irgendwann in seinem Leben für den richtigen Verein entschieden hat. Ich wünsch mir dennoch einen klaren Sieg (und evtl. den ein- oder anderen Anti-Ask Chant mehr als sonst 🤭) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 2 Stunden: Same here, Fernseher is schon mitm Stahlstadt-Kollektiv-Schal geschmückt. C´mon you Boys in Blue! Hab heute ein scheiss Gefühl..möge es mich bitte täuschen bearbeitet 19. März 2022 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Puh, fehlen doch einige Spieler heute: Gschossmann Strauss Maranda Koch Plojer Malicsek Windhager bearbeitet 19. März 2022 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 SKV1997 schrieb vor 10 Minuten: Puh, fehlen doch einige Spieler heute: Gschossmann Strauss Maranda Koch Plojer Malicsek Windhager Ohje des schreit nach einem cluster.. gut dass nächste Woche Spielfrei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 YEEES Tor des Monats! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Der Moment wenn ein seidl reinknallt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 So ein geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 jajaja 2.0 und weg mit diesem vorstadtklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 So spielt ein Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts