Der Nachwuchs - & Akademiethread

Recommended Posts

ASKlation
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Andreas Gahleitner verlässt den LASK und heuert beim großen v, als Co-Trainer und Videoanalyst an. Bei uns bröckeln die Gemäuer, bevor wir im letzten OG angekommen sind. 

Also um einen Mitarbeiter der direkt von uns zu BW wechselt, ist mir wirklich nicht schade. Recht viel Leidenschaft kann er für den LASK nicht an den Tag gelegt haben :betrunken: (was natürlich nicht heißt dass er diese nicht generell für seinen Job hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Also um einen Mitarbeiter der direkt von uns zu BW wechselt, ist mir wirklich nicht schade. Recht viel Leidenschaft kann er für den LASK nicht an den Tag gelegt haben :betrunken: (was natürlich nicht heißt dass er diese nicht generell für seinen Job hat).

Ähm…nein. Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wienzer schrieb vor einer Stunde:

Ähm…nein. Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit. 

wie kann man eine leidenschaft für einen verein haben und dann direkt zum lokalrivalen gehen? sorry, aber das geht sich einfach nicht aus. mit leidenschaft meine ich eine richtige, tatsächliche leidenschaft und keine alibi-"leidenschaft", wie sie heute im profifußball meist gelebt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

wie kann man eine leidenschaft für einen verein haben und dann direkt zum lokalrivalen gehen? sorry, aber das geht sich einfach nicht aus. mit leidenschaft meine ich eine richtige, tatsächliche leidenschaft und keine alibi-"leidenschaft", wie sie heute im profifußball meist gelebt wird. 

ist halt trotzdem am ende "nur hockn" für die meisten. 

für mich halt alarmierend, dass uns immer mehr fußball-know-how davonläuft. wenn einer zur austria oder einen anderen bundesligisten geht ist das ja noch einigermaßen verständlich. wenn wir aber schon unattraktiver sind als blau weiß, weiß man eh was es geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 9 Minuten:

ist halt trotzdem am ende "nur hockn" für die meisten. 

für mich halt alarmierend, dass uns immer mehr fußball-know-how davonläuft. wenn einer zur austria oder einen anderen bundesligisten geht ist das ja noch einigermaßen verständlich. wenn wir aber schon unattraktiver sind als blau weiß, weiß man eh was es geschlagen hat.

da gebe ich dir absolut recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß doch gar keiner warum Gahleitner geht. Vielleicht war der LASK nicht zufrieden mit seinem Job, vielleicht war er ein Unruheherd, vielleicht will er nur einen sicheren Job beim Magistrat und geht deshalb zu bw.... wahrscheinlich haben 90% der Fans den Menschen gar nicht wahrgenommen beim LASK ( war das der, der beim Aufwärmen vorm Spiel immer die Hütchen aufgestellt hat?)

Hier ist immer die gleiche Leier.....ist so einer beim LASK wird er kaum wahrgenommen. Verlässt er aber den Verein, dann war er plötzlich ein Top Fachmann der nie wieder zu ersetzen  ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab jetzt mehrmals versucht darauf zu antworten, aber ohne Wortbrüchig zu werden würde nur ein kryptisches Kauderwelsch daher kommen. Tut mir leid.

Abschließend will ich nur nochmal hervorheben, dass man ihm fehlende Loyalität in seiner Zeit in Schwarz Weiss, und darum ging es ja eingangs, nicht nachsagen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Hier ist immer die gleiche Leier.....ist so einer beim LASK wird er kaum wahrgenommen. Verlässt er aber den Verein, dann war er plötzlich ein Top Fachmann der nie wieder zu ersetzen  ist

sagt ja keiner. aber wenn du eh schon kaum noch sportliche kompetenz im verein hast, und dir dann binnen einer woche takacs & gahleitner abhanden kommen ist das nicht grad beruhigend in meinen augen. wer kommt nach? wer ist für die nachbesetzung überhaupt zuständig? wenns einen masterplan dahinter gibt ist es eh in ordnung, nur schauts derzeit sehr bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Weiß doch gar keiner warum Gahleitner geht. Vielleicht war der LASK nicht zufrieden mit seinem Job, vielleicht war er ein Unruheherd, vielleicht will er nur einen sicheren Job beim Magistrat und geht deshalb zu bw.... wahrscheinlich haben 90% der Fans den Menschen gar nicht wahrgenommen beim LASK ( war das der, der beim Aufwärmen vorm Spiel immer die Hütchen aufgestellt hat?)

nur weil du ihn auf der Ost nicht siehst bzw. nicht täglich ein Bericht in der Krone von ihm steht, heißt es nicht dass er nicht wichtig gewesen wäre. Ich weiß du bist aus einer anderen Zeit ;) aber der Videoanalyst ist heutzutage nunmal das A und O. Besonders für den Aufbau der Jugend wäre ein U21 Nationalteam Videoanalyst Gold wert gewesen und nebenbei arbeitet er ja auch noch für das A-Team. Solche Leute musst du erstmal wieder finden, auch wenn du sie nicht wahrgenommen hast. Er ist vielleicht nur ein kleines Puzzleteil aber durch fast tägliche Hiobsbotschaften formt sich schon langsam ein Bild was mir garnicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

nur weil du ihn auf der Ost nicht siehst bzw. nicht täglich ein Bericht in der Krone von ihm steht, heißt es nicht dass er nicht wichtig gewesen wäre. Ich weiß du bist aus einer anderen Zeit ;) aber der Videoanalyst ist heutzutage nunmal das A und O. Besonders für den Aufbau der Jugend wäre ein U21 Nationalteam Videoanalyst Gold wert gewesen und nebenbei arbeitet er ja auch noch für das A-Team. Solche Leute musst du erstmal wieder finden, auch wenn du sie nicht wahrgenommen hast. Er ist vielleicht nur ein kleines Puzzleteil aber durch fast tägliche Hiobsbotschaften formt sich schon langsam ein Bild was mir garnicht gefällt.

Kannst ja deine Meinung haben. Ich hab eben eine andere...aber red vernünftig mit mir. Okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Kannst ja deine Meinung haben. Ich hab eben eine andere...aber red vernünftig mit mir. Okay?

Nau da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen, war natürlich nicht meine Absicht Brudi :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Perfekt auf den Punkt gebracht mehr gibt's nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag