Austria Lustenau - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

...

Alles in allem verdienter Punkt, ohne die Verletzung von Velimirovic wären es drei geworden. Kriwak gefällt mir überhaupt nicht, vom Einsatz und Körpersprache ein Anti-Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Auch den “Druck” von Lustenau hat man am Ende gekonnt getötet.

Gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Lustenau ordentlich Druck gemacht und dann hat man die Chance aufs 0:2, die man eigentlich machen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Rote Karte hätte bei mir übrigens ein anderer Rapidler gesehen wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben…

Egal kann man sich sparen, hat aber ordentlich Zeit von der Uhr genommen.

Adversus schrieb Gerade eben:

Gerade zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Lustenau ordentlich Druck gemacht und dann hat man die Chance aufs 0:2, die man eigentlich machen hätte müssen.

hab leider erst ab Min. 56 live verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War war genau bei der Rudelbildung? Gefühlt hat laola1 sie gezeigt, außer wie das entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ppg schrieb vor 4 Minuten:

Alles in allem verdienter Punkt, ohne die Verletzung von Velimirovic wären es drei geworden. Kriwak gefällt mir überhaupt nicht, vom Einsatz und Körpersprache ein Anti-Kara.

wie wir kriwak verpflichtet haben hab ich absolut nicht verstanden warum der bei den Profis einen eigenen Fredl bekam und diese leistung heute gibt mir recht, (hab ihm zum 1.mal gesehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 10 Minuten:

wie wir kriwak verpflichtet haben hab ich absolut nicht verstanden warum der bei den Profis einen eigenen Fredl bekam und diese leistung heute gibt mir recht, (hab ihm zum 1.mal gesehen)

 

Naja der braucht noch bevor wir urteilen. Der hatte ja auch Corona und ist wohl noch nicht bei 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 13 Minuten:

War war genau bei der Rudelbildung? Gefühlt hat laola1 sie gezeigt, außer wie das entstanden ist.

Hajdari hat Texeira am Trikot zurückgerissen auf weiter Flur… 

da hats den Lustenauer, Tabakovic und einige andere ausgehagelt

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 8 Minuten:

das war doch eine normale aktion welche gelb gibt also völlig unverständlich für mich

so ein Foul passiert jeden Spieltag wenns hektisch wird … Wahnsinn wie die Spieler + Bank ausflippen :lol:

Grüll wurde doch auch erst so brutal zurückgewrestlt’

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

die Rote Karte hätte bei mir übrigens ein anderer Rapidler gesehen wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben…

War definitiv Habetler der rot sah.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2931818/?SC-Austria-Lustenau-vs-SK-Rapid-II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.