SK Vorwärts Steyr - GAK 1902


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Meierhofer - Köchl, Huber, Gantschnig, Palla - Perchtold, Nutz, Rusek, Fink - Peham, Pedro

Ergebnis: 0:1

Tor: Peham

Das wird keine Partie werden, die schön anzuschauen sein wird…ich hoffe auf eine löchrige Steyr-Abwehr da Alberto Prada ausfällt und das Peham irgendwie irgendeinen reinnudelt.

PS: Grad gesehen, dass auch deren RV Paul Sahanek gesperrt ist!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Grunde kann man ohne Druck spielen und alles raushauen, was geht! 

Ob 4-4-2 oder 3-5-2 oder 4-3-3 ist ja Scheiss egal! Das war am Freitag auch nicht wirklich zu erkennen...

Ich würde den Sangare mal hinter dem Mittelfeld probieren, dass er mehr Ballkontakte hat und von eher weiter hinten das Spiel aufziehen kann. Wenn ich jetzt schreibe a la Pirlo, muss ich selber lachen, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sage mal, als erster Schritt der Verbesserung ist die Verteidigung deutlich konsolidierter geworden unter dem neuen Trainer. Im Idealfall wird aus unserem alten Rhythmus Sieg-Niederlage-Sieg-… nun ein Sieg-Unentschieden-Sieg-… Das wäre schon mal ein großer Schritt in sehr kurzer Zeit, weil dadurch der Punkteschnitt um 0.5 Punkte pro Spiel steigen würde. Nicht schlecht für wenige Wochen.

Nach dem Gesetz der Serie wäre sowieso am Freitag wieder der Sieg dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir spielen mit der besten Elf:

Meierhofer - Rosenberger, Huber, Gantschnig, Palla - Perchtold, Nutz, Rusek, Sangare - Peham, Pedro

Auf gehts Burschen!

PS: Palla heute mit „windschnittiger“ Frisur 👍

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.