Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2022 Gatrik schrieb Gerade eben: Tbh: Mercedes ist seit Jahren Sandbagging-Weltmeister. Irgendwann kauft mans denen halt nimmer ab. Das Auto ist in dieser Saison genau so schlecht, wie es in den anderen Saisonen überlegen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Schlecht (aber nicht enttäuschend) waren auch Latifi, Zhou, Tsunoda und Schumacher gemessen am Rückstand zu ihren Teamkollegen. Ja, wobei MSC bei guten Segmentzeiten in Sektor 2 dann einen Fehler gehabt hat und er gemeint hat, dass sich das Auto nicht mehr so gut angefühlt hat. Ist noch sehr früh um da konkret was zu sagen. Er hat jetzt mal tatsächlich einen Konkurrenten von dem er auch was lernen kann, wird ihm gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 issoisso schrieb vor 18 Minuten: Ja, das tut mir auch weh. Und Ricciardo in einem schlechten Auto vergleichsweise auch individuell noch mal schlecht. Wer ist jetzt eigentlich der schlechteste Fahrer nach ASB-Meinung (und damit Mazepin-Nachfolger)? Latifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Gatrik schrieb vor 10 Minuten: Tbh: Mercedes ist seit Jahren Sandbagging-Weltmeister. Irgendwann kauft mans denen halt nimmer ab. eh, fünf bis sechs Bereiche in denen man noch was finden kann, hoffe das bekommen sie schnell in den griff, weil da sind wir uns wohl einig, einen titeldreikampf ist natürlich noch besser wie ein zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) menasche schrieb vor 9 Stunden: alle mercedes teams bisher schwach - entweder der motor ist schrott oder die drehen erst richtig auf. ich glaube letzteres. AM ist ja gestern lt stroll nur testruns ala pre season testing gefahren mit dem einzigen ziel, setups zu evaluieren und daten zu sammeln. die werden erst morgen erstmals auf performance gehen. hab gleich mal quali sieger aston martin mit quote 500 bei interwetten mitgenommen. tja, ähm. ich hätte mir nicht gedacht, dass trotz grösster reglementänderungen wieder die gleichen teams vorne sind. es gibt einen budget cap und es gab restriktionen der entwicklungbudgets im jahr 2021. es gab zwei teams, die bis zum ende am 2021er auto entwickelt haben. und trotzdem sind die wieder in trauter dreisamkeit vorne. lediglich die top mitarbeiter sind vom budget cap ausgenommen und offenbar machen die paar wenigen köpfe sowie die bestehende infrastruktur dann eben doch alles aus. der gap zum mittelfeld ist wieder enorm. ich muss zugeben, ich habe bis zuletzt an andere teams an der absoluten spitze gehofft - bin jetzt dementsprechend natürlich ein wenig desillusioniert und enttäuscht. wieder die alte leier: rbr, ferrari und mercedes. auch wenn mercedes jetzt noch ein wenig fehlt, bin ich sicher, dass sie im laufe der saison aufschliessen werden. ganz schlimm waren ja die leistungen von mclaren und insbesondere von aston martin. also da passt ja gar nix und ich hoffe, die finden beide schnell einmal den stein der weisen. zu stroll sag ich gar nix. und so leid es mir tut, aber offenbar haben die mittlerweile eine der schwächsten (oder die schwächste) fahrerpaarung im feld. vettel kann sich ja nicht einmal mehr von dem abheben; ein hülkenberg fährt zwei jahre kein f1 und ist auf anhieb 2 zehntel schneller. das glaubst ja alles gar nicht. bearbeitet 19. März 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. März 2022 Diese wer ist bester Fahrer im besseren/schlechteren Auto nach ein paar Trainings, inklusive WM-Abschreibungen ist so ASB (Oder eigentlich so Xaverl) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 32 Minuten: Schlecht (aber nicht enttäuschend) waren auch Latifi, Zhou, Tsunoda und Schumacher gemessen am Rückstand zu ihren Teamkollegen. Wobei ich von den Vieren Zhou noch den kleinsten Vorwurf machen würde, Bottas war immer schon ein guter Quali-Fahrer und im 1. Qualifying in der F1 ins Q2 zu fahren ist schon ok. Ad schlechtester Fahrer: Für mich Tsunoda. bearbeitet 19. März 2022 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten: eh, fünf bis sechs Bereiche in denen man noch was finden kann, hoffe das bekommen sie schnell in den griff, weil da sind wir uns wohl einig, einen titeldreikampf ist natürlich noch besser wie ein zweikampf Verstappen, Leclerc und Sainz sind eh 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Zwara schrieb vor 50 Minuten: Russells Runde mit den frischen Reifen zum Vergessen, auf Platz 6 hätte er schon fahren müssen, aber eine Runde genau auf den Punkt zu bringen, ist auch ein Zeichen von Klasse. naja, er hatte einen verbremser, weil die reifen zu kalt waren. ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren, die beiden waren die ganze zeit in etwa gleich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 prediction für morgen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: prediction für morgen Anders wirds wohl ned fürs Podium reichen für Larbalestier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Anders wirds wohl ned fürs Podium reichen für Larbalestier eh nicht aber auf Crashstappen ist normalerweise Verlass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: eh nicht aber auf Crashstappen ist normalerweise Verlass. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es in Kurve 1 gleich scheppert tbh. Weil Bottas diesmal den Mercedes abräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: eh nicht aber auf Crashstappen ist normalerweise Verlass. Wenn man sich als Hamilton/Mercedes Fan schon auf Ausfälle von Max verlassen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich als Hamilton/Mercedes Fan schon auf Ausfälle von Max verlassen muss äh nein, er nimmt nur die anderen raus und schiebt die schuld dann auf die anderen. bearbeitet 19. März 2022 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts