Young Violets - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem „ätschbätsch-ich sag euch nicht wer positiv ist“ macht man sich halt auch im Profisport lächerlich, wenn man es eh 1:1 in der Startelf und auf der Bank sieht.

nein, das passt schon so. Das hat weniger mit Fußball, sondern mit Verantwortung als Arbeitgeber zu tun.

Als Arbeiter oder Angestellter hätte man ja auch keine Freude, wenn das Unternehmen auf der Firmenhomepage rausposaunen würde, dass man Corona hat. Oder eigenartigerweise die gleiche Geschlechtskrankheit wie die fesche Maus aus der Buchhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten:

Oder eigenartigerweise die gleiche Geschlechtskrankheit wie die fesche Maus aus der Buchhaltung.

Und was soll diese  Aussage bedeuten? :ratlos: Oder meinst du damit ein allgemeines Beispiel? :augenbrauen:

bearbeitet von Wolfsfan_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 38 Minuten:

Mit dem „ätschbätsch-ich sag euch nicht wer positiv ist“ macht man sich halt auch im Profisport lächerlich, wenn man es eh 1:1 in der Startelf und auf der Bank sieht.

In dem Fall ist’s wirklich sehr offensichtlich wer da aller fehlt aber für unsere Liga ist die Bank noch immer ordentlich besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 14 Minuten:

Und was soll diese absolut entbehrliche Aussage bedeuten? :facepalm::ratlos:

Vermutlich, dass es datenschutzrechtlich schon gut ist, dass man nicht bekannt gibt wer an was erkrankt ist.

Schade finde ich die Geschichte um Silue. Bis der spielen kann ist die Saison fast vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 21 Minuten:

Und was soll diese  Aussage bedeuten? :ratlos: Oder meinst du damit ein allgemeines Beispiel? :augenbrauen:

nur ein Beispiel, dass der Arbeitgeber nicht öffentlich die Beschwerden/den Gesundheitszustand des Arbeitnehmers ausplaudern soll/darf. Egal ob Fußballverein oder "normale" Firma.

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Schade finde ich die Geschichte um Silue. Bis der spielen kann ist die Saison fast vorbei.

ja, sieht leider danach aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Die Young Violets nur mehr zu 10.

Warum eigentlich? Harbin Stadion keiner mitbekommen. 
An Unterschied merkt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

nein, das passt schon so. Das hat weniger mit Fußball, sondern mit Verantwortung als Arbeitgeber zu tun.

Als Arbeiter oder Angestellter hätte man ja auch keine Freude, wenn das Unternehmen auf der Firmenhomepage rausposaunen würde, dass man Corona hat. Oder eigenartigerweise die gleiche Geschlechtskrankheit wie die fesche Maus aus der Buchhaltung.

a) Spieler sind halt die öffentlichkeitswirksamsten Akteure eines Fußballunternehmens

b) man weiß es sowieso

c) welcher Klub handelt es noch so

d) halte ich es auch bezüglich Sportwetten für problematisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.