Young Violets - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

finde aber dass man bei Montnor schon gute Ansätze gesehen hat

Sorry, dann hatte ich die falsche Brille auf. Er war weder schlecht noch gut. Durchschnitt wie der Rest der Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 12 Stunden:

Gestern ist keiner über seinen Schatten gesprungen, auch Conte, Messerer, Monzialo, Barlov und der so gehypte Montnor nicht. 

Hat auch keiner behauptet ,ich habe lediglich draufhingewiesen das unsere rechte seite viel aktiver als die linke gewesen ist!Was hast dir leicht von Montnor erwartet das er a Hattrick schießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zitat von Helm im NÖN Interview zum YV Spielt: "Positiv war, dass wir nicht einen gefährlichen Konter der Austria gefressen haben. Das ist nicht so einfach."

Stimmt nur insofern, dass Ramsebner die rote Karte "gefressen" hat, sonst wäre es in der Aktion extrem gefährlich geworden.
Hab mir die Szene jetzt auch nochmals genau angesehen. War leider zweifelsfrei ein Foul, da Ramsi einfach zu spät dran war um den Ball zu erwischen. Rot damit vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ramsebner mit einem Spiel Sperre nach der roten Karte. Darf er sich mMn nicht drüber beschweren. Da es ja bereits seine 2. in der Saison ist, hätte ich mit einer längeren Sperre gerechnet.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

Ramsebner mit einem Spiel Sperre nach der roten Karte. Darf er sich mMn nicht drüber beschweren. Da es ja bereits seine 2. in der Saison ist, hätte ich mit einer längeren Sperre gerechnet.

War ja kein wirklich brutales Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb am 18.3.2022 um 17:50 :

nein, das passt schon so. Das hat weniger mit Fußball, sondern mit Verantwortung als Arbeitgeber zu tun.

Als Arbeiter oder Angestellter hätte man ja auch keine Freude, wenn das Unternehmen auf der Firmenhomepage rausposaunen würde, dass man Corona hat. Oder eigenartigerweise die gleiche Geschlechtskrankheit wie die fesche Maus aus der Buchhaltung.

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/SKN-Muede-Nullnummer-bei-den-Jung-Veilchen.html
 

und der Medienpartner weiß es woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Ist die Frage, ob die es wirklich wissen/wussten oder einfach alle aufgezählt haben, die nicht im Kader standen. Gschweidl z.B. war ja verletzt bei FAC Spiel rausgegangen. Da kann seine Abwesenheit also auch andere Gründe gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

und der Medienpartner weiß es woher?

da musst du beim Medienpartner nachfragen, warum man das macht. Aber wer liest heute noch die NÖN bei ihrer "Qualität" der Berichterstattung? Da reiht sich so ein Umgang mit Datenschutz nahtlos an viele frühere etwas merkwürdige Berichte an.

26,9 Prozent habens derzeit (Media Analyse), vor Jahren warens nahe 40 Prozent. Ohne finanzielle Unterstützung durch die Landespolitik wärens längst Geschichte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.