Young Violets - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

In dem Fall ist’s wirklich sehr offensichtlich wer da aller fehlt aber für unsere Liga ist die Bank noch immer ordentlich besetzt 

Von den 6 Spielern auf der Bank haben 2 von ihnen die ganze Woche nicht trainiert weils Krank waren!Und der rest auf der Bank ist noch zu Grün hinter den Ohren !

Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Zuerst unkonzentriert bei der Ballannahme und dann stellt er die Sohle auf.

Ich hätte eher  platt und damit unkonzentriert gesagt,da merkt man dann die unerfahrenheit und die fehlende Spielpraxis ,war eh die 5te Gelbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 3 Stunden:

Zwei Durchschnittsmannschaften 2 Liga = Durchschnittsleistung 2 Liga. Nicht mehr und nicht weniger.

leider handelt es sich bei einer um ein Profi-Team, das auch entsprechend kostet. Und mit 11 Mann kein Tor erzielen konnte, obwohl längere Zeit gegen nur mehr 10 Jugendliche gespielt wurde. Sollte auch erwähnt werden.

Vor nicht einmal 2 Jahren hat man dort die violetten Profis mit 2:5 paniert. Jetzt ist man realtiv zufrieden, wenn man gegen ihre Jugendabteilung ein Punkterl holt. Genügsam sind wir geworden. Leider ist das kein Schwarzmalen, sondern Realität. Fakten lügen nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 15 Stunden:

wobei ich heute den Ramsebner mal loben muss da er paar sehr gute und schnelle bälle in die tiefe(konkret am Lang)gespielt hat!

Ja, Ramsebner ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Hat gut nach vorne gespielt, die Abwehr lautstark dirigiert und gutes Stellungsspiel gezeigt. Eigentlich alles was ich ihm im letzen Spiel abgesprochen hatte :D

Schade, dass er mit Rot runter musste. Da es ja bereits seine 2. Rote in der Saison ist, wirds wohl mind. 2-3 Spiele Pause geben. Obs wirklich ein Foul war, kann man wohl drüber streiten. Wenn er es pfeift, ist es natürlich letzer Mann und rot.
Zeigt leider wiedermal das (Un)Vermögen unsere Schiris, dass der Hauptschiedsrichter der wesentlich näher dran war erst die Rücksprache mit dem Assistenten braucht um seine Entscheidung dann nachträglich zu korrigieren ...

Stolz ist mir noch insofern (auch Dienstag im Training) aufgefallen, dass er mMn mit dem Fuß wesentlich stärker ist im Pass- und Aufbauspiel als Kasten. Im modernen Fußball absolut eine Grundbedingung, wie ich meine. Sonst hatte er ja nicht wirklich viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Stolz ist mir noch insofern (auch Dienstag im Training) aufgefallen, dass er mMn mit dem Fuß wesentlich stärker ist im Pass- und Aufbauspiel als Kasten. Im modernen Fußball absolut eine Grundbedingung, wie ich meine. Sonst hatte er ja nicht wirklich viel zu tun.

er strahlt auch mehr Ruhe aus finde ich. Aber um das sicher sagen zu können bräuchte er Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

leider handelt es sich bei einer um ein Profi-Team, das auch entsprechend kostet. Und mit 11 Mann kein Tor erzielen konnte, obwohl längere Zeit gegen nur mehr 10 Jugendliche gespielt wurde. Sollte auch erwähnt

Jugendliche sind für mich U19,U18,U17 Spieler wie in der 1 Runde bei Liefering  und davon war genau einer in der Start 11 bei den Young Violets(Lorenzo Coco U19 vom Alter her)und auf der Bank noch 2,3 ...2003er  ,aber das war wahrlich keine Jugendauswahl ...will aber nichts beschönigen,unser Spiel war genauso schlecht  wie die Wochen zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

leider handelt es sich bei einer um ein Profi-Team, das auch entsprechend kostet. Und mit 11 Mann kein Tor erzielen konnte, obwohl längere Zeit gegen nur mehr 10 Jugendliche gespielt wurde. Sollte auch erwähnt werden.

Vor nicht einmal 2 Jahren hat man dort die violetten Profis mit 2:5 paniert. Jetzt ist man realtiv zufrieden, wenn man gegen ihre Jugendabteilung ein Punkterl holt. Genügsam sind wir geworden. Leider ist das kein Schwarzmalen, sondern Realität. Fakten lügen nicht.

Von Zufrieden sein, redet wohl hier eh keiner. Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass auch Amateur und Jugendspieler nicht auf der Nudelsuppe daherschwimmen und Schlachtopfer sind. Frag nach beim GAK, die können ein Lieder gegen die YV davon singen ;)

Und im Gegensatz zu vor 2 Jahren standen eben gestern auch sehr viele aus der Juniors und Nachwuchsabteilung bei uns im Kader. Wir sind eben abgestiegen, damit hat sich der Kader halt auch entsprechend verändert. Barce hat und Pep auch ihre Glanzzeit und spielt jetzt EL statt CL. Zeiten ändern sich. Momentan ist halt Durststrecke, werden aber auch wieder schönere Zeiten kommen, da bin ich sicher!

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten:

leider handelt es sich bei einer um ein Profi-Team, das auch entsprechend kostet.

Spielen bei den Young Violets keine Profis :ratlos:

Ich wage sogar zu behaupten, dass mit Sax und Edomwonyi die beiden Spieler mit dem höchsten Gehalt auf Seiten der Young Violets gespielt haben.

Ich bin mit gestern auch extrem unzufrieden, trotz der schwierigen Situation mit dem Ausfall der halben Mannschaft und das manche nicht trainiert haben etc, aber so zu tun als wären die Gegner Hobbykicker stimmt halt auch nicht.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

er strahlt auch mehr Ruhe aus finde ich. Aber um das sicher sagen zu können bräuchte er Einsatzzeiten.

Ja,in gewissen Situationen merkt man ihm die fehlende Spielpraxis an!

Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

, Ramsebner ist mir gestern auch positiv aufgefallen. Hat gut nach vorne gespielt, die Abwehr lautstark dirigiert und gutes Stellungsspiel gezeigt. Eigentlich alles was ich ihm im letzen Spiel abgesprochen hatte :D

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn man sich die Startelf der beiden Mannschaften ansieht, sieht man, dass die kaum viel mehr Jüngere hatten.

Die Young Violets starteten mit 7 Spieler die 21 oder jünger sind und wir mit 6. Einzig wegen Salomon und Ramsebner hatte man die etwas ältere Startelf. Beide Teams brachten während des Spiels übrigens noch jeweils 4 Spieler die nicht älter als 19 waren.

Eigentlich spielten da zwei sehr junge Teams gegeneinander. 

Wer mir gestern etwas negativ aufgefallen ist, war einerseits Michi Lang mit vielen einfachen Fehlern und Llanez, weil ich der Meinung bin dass der soviel mehr könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wer mir gestern etwas negativ aufgefallen ist, war einerseits Michi Lang mit vielen einfachen Fehlern und Llanez, weil ich der Meinung bin dass der soviel mehr könnte.

Wegen Lang muss ich wiedersprechen ,wenn der AV(Lang)mehr Offensivaktionen im Spiel nach vorne hat als der Spieler vor ihm(Monzialo)dann stimmt da was nicht,beim Llanez bin ich bei dir,der spielt schon die ganze Rückrunde für die eigene Galerie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Spielen bei den Young Violets keine Profis :ratlos:

Ich wage sogar zu behaupten, dass mit Sax und Edomwonyi die beiden Spieler mit dem höchsten Gehalt auf Seiten der Young Violets gespielt haben.

die spielen nicht grundlos beim Amateurteam. Edomwonyi war ewig lang verletzt, den wird auch noch länger brauchen. Sieht man ihm auch an. Natürlich soll der für die Profitruppe wieder aufgebaut werden. Aber derzeit ist ein junges Eigengewächs wohl gleichwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

die spielen nicht grundlos beim Amateurteam. Edomwonyi war ewig lang verletzt, den wird auch noch länger brauchen. Sieht man ihm auch an. Natürlich soll der für die Profitruppe wieder aufgebaut werden. Aber derzeit ist ein junges Eigengewächs wohl gleichwertig

sind aber auch weit weg von Jugendspielern, wie du gesagt hast. Dansch hat eh schon einen sehr schönen Vergleich gezogen, was das Alter von gestern betrifft. Und wie du richtig sagst, Fakten lügen nicht

 

 

ps: will die gestrige Leistung damit nicht verteidigen, ich war froh, als es endlich vorbei war und wir heimfahren konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Wegen Lang muss ich wiedersprechen ,wenn der AV(Lang)mehr Offensivaktionen im Spiel nach vorne hat als der Spieler vor ihm(Monzialo)dann stimmt da was nicht,beim Llanez bin ich bei dir,der spielt schon die ganze Rückrunde für die eigene Galerie!

Gestern ist keiner über seinen Schatten gesprungen, auch Conte, Messerer, Monzialo, Barlov und der so gehypte Montnor nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.